Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

Star Wars Battlefront? Top? Oder Flop?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt gibt es eine ganze News Ladung. :D


Star Wars Battlefront - The Road Ahead


Morgen wird es folgendes geben:

rendition1.img.jpg




Und noch einige andere Verbesserungen.
Die wirklich spannenden News kommen aber jetzt. Dice hat bekannt gegeben was die vier Erweiterungspakete sein werden:
  • Star Wars™ Battlefront™ Outer Rim (March 2016) - Fight among the factories of Sullust and battle within Jabba the Hutt's palace on Tatooine
  • Star Wars™ Battlefront™ Bespin (Summer 2016) - It's hunt or be hunted in this action-packed experience set in the Cloud City of Bespin
  • Star Wars™ Battlefront™ Death Star (Fall 2016) – That’s no moon! One of the most iconic locations in the Star Wars universe makes its debut in Star Wars Battlefront.
  • Star Wars™ Battlefront™ Expansion Pack 4 – Title TBA (Early 2017) – We will have more details to share about this exciting new expansion pack in the coming months.
 
Ich habe mir heute, allerdings bisher nur im Singleplayer im Heldengefecht - Modus, die neuen Skins für Luke und Han auf Hoth angesehen.

Beide sehen im Spiel recht gut aus meiner Meinung nach und es hat schon was, dass sich nun "das" Lichtschwert auch im Spiel befindet. Die anderen Neuerungen kann ich noch nicht beurteilen, offenbar wurden aber Waffen generft, welche laut der Community zu stark waren und man hat wohl auch Bugs entfernt, wie das Hängenbleiben an kleinen Sträuchern. Besonders Letzteres finde ich gut, da es mir auch schon oft negativ aufgefallen ist.
 
Das Matchmaking ist ja die reinste Katastrophe. :sad:
Es grenzt nicht an ein Wunder einen halbvollen, sondern überhaupt einen Server zu finden, auf dem jemand spielt, wenn es nicht gerade "Gefecht" ist.
Von den 10 angebotenen Modi würde ich dann doch gerne mehr als nur 1 oder 2 spielen.. :crazy
 
Die wirklich spannenden News kommen aber jetzt. Dice hat bekannt gegeben was die vier Erweiterungspakete sein werden:
  • Star Wars™ Battlefront™ Death Star (Fall 2016) – That’s no moon! One of the most iconic locations in the Star Wars universe makes its debut in Star Wars Battlefront.
Hab' das jetzt erst gesehen. Hatte EA nicht damals, vor Erscheinen des Spiels, angekündigt, es werde kein Todesstern-Level geben? Und das nur, um es jetzt per DLC einzufügen, oder wie? Oder kann es sein, dass man damals wirklich keinen Plan hatte, dass man das noch nachschieben würde?
 
Jetzt soll ja sogar (aber noch nicht bestätigt) zu dem Todesstern-Update auch Raumschlachten hinzugefügt werden. Steht aktuell in vielen News bezüglich SWBF. Auch soll angebliche an einer Singleplayerkampagne gearbeitet werden.

Sprich, DICE hat schon recht früh gemerkt, das BF vor einem recht schnellen Tod steht (was Online-Spieler angeht) wenn nicht nachgebessert wird und auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und bekommt jetzt den starken Schwund der Onlinespieler zu spüren.

Das hätte sie nur besser vorher mal gemacht. Haben aber wohl gedacht, das es trotzdem reicht mit dem vorandenen Material. Und jetzt wird mehr oder weniger hecktisch entgegengesteuert um das Ding noch zu retten.

Bis jetzt war ich strikt dagegene mir den Seasonpass zu holen, allerdings solche Sachen wir Jabba's Palast, Bespin, Todesstern und wenn es stimmen sollte auch noch Raumschlachten sind ja schon verlockend. Und Star Wars zieht halt. Ich kaufe jetzt auch nicht so Massen an Spielen, von daher mal sehen, vielleicht werf ich dem "geldfressenden DLC-Monster-EA" noch einen Sack hinter her......
 
Sprich, DICE hat schon recht früh gemerkt, das BF vor einem recht schnellen Tod steht (was Online-Spieler angeht) wenn nicht nachgebessert wird und auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und bekommt jetzt den starken Schwund der Onlinespieler zu spüren.

Das hätte sie nur besser vorher mal gemacht. Haben aber wohl gedacht, das es trotzdem reicht mit dem vorandenen Material. Und jetzt wird mehr oder weniger hecktisch entgegengesteuert um das Ding noch zu retten.

Das scheint mir auch so. Wobei es wiederum EA´s Model immer wieder gewesen ist...
 
Jetzt soll ja sogar (aber noch nicht bestätigt) zu dem Todesstern-Update auch Raumschlachten hinzugefügt werden. Steht aktuell in vielen News bezüglich SWBF. Auch soll angebliche an einer Singleplayerkampagne gearbeitet werden

Ich glaube nicht dass an einer Singleplayerkampagne gearbeitet wird. So wie ich das verstanden habe, ging es nur darum, dass man das Spiel Offline mit Bots spielen kann, that's it. Eine Singleplayerkampagne würde viel zuviel Geld verschlingen und das obwohl die eigentliche Spielerzahl ja sowieso rapide abgenommen hat. Ich denke es wird bei MP DLC bleiben. Diesen werde ich mir höchstwahrscheinlich auch zulegen aber erst, wenn der Season Pass genauso reduziert wurde, wie das Hauptspiel, denn der Preis ist nun wirklich viel zu hoch für meinen Geldbeutel. Ich denke sowas wie Todesstern kommt halt, weil das Spiel ja bisher keine Map hat die Häuserkampfatmosphäre bietet. Man hat zwar schön viele Hügel oder Wrackteile aber was dem am nächsten kommt dürfte auf Endor der Bunker sein und das ist ja nur ein kleiner Abschnitt, eines größeren Levels.

Was das Matchmaking angeht: Jopp, da lagen die früheren Kommentare dazu komplett richtig. Abseits von Walker Assault hat man es teils wirklich schwer ein volles Spiel zu bekommen. Ich finde die meisten Modi ziemlich uninteressant aber das ist schon recht traurig.
 
Ich glaube nicht dass an einer Singleplayerkampagne gearbeitet wird. So wie ich das verstanden habe, ging es nur darum, dass man das Spiel Offline mit Bots spielen kann, that's it. Eine Singleplayerkampagne würde viel zuviel Geld verschlingen und das obwohl die eigentliche Spielerzahl ja sowieso rapide abgenommen hat. Ich denke es wird bei MP DLC bleiben. Diesen werde ich mir höchstwahrscheinlich auch zulegen aber erst, wenn der Season Pass genauso reduziert wurde, wie das Hauptspiel, denn der Preis ist nun wirklich viel zu hoch für meinen Geldbeutel. Ich denke sowas wie Todesstern kommt halt, weil das Spiel ja bisher keine Map hat die Häuserkampfatmosphäre bietet. Man hat zwar schön viele Hügel oder Wrackteile aber was dem am nächsten kommt dürfte auf Endor der Bunker sein und das ist ja nur ein kleiner Abschnitt, eines größeren Levels.

Was das Matchmaking angeht: Jopp, da lagen die früheren Kommentare dazu komplett richtig. Abseits von Walker Assault hat man es teils wirklich schwer ein volles Spiel zu bekommen. Ich finde die meisten Modi ziemlich uninteressant aber das ist schon recht traurig.
RS DLC meinst du
 
Ich konnte Battlefront am Wochenende zum ersten Mal spielen, jedoch leider nur offline, aber es war schon ganz witzig und hat durchaus einen netten Eindruck gemacht. Jetzt bin ich doch wieder sehr versucht, es mir zuzulegen, auch wenn ich vor der Anschaffung einer Konsole für nur ein Spiel zurückscheue. Andererseits ist es schon einfach sehr nett gemacht und es ist ja nicht so, als ob man mit Star Wars-Gamingkost überschüttet werden würde zur Zeit, bzw. außer Lego TFA zeichnet sich noch nicht mal was am Horizont ab... Disney Infinity 3.0 ist zwar ganz lustig, aber einfach nicht zu vergleichen. Mal schauen, ich werde die Entscheidung noch eine Weile abwägen, aber vielleicht werde ich ja doch bald schwach. Bock hat es schon gemacht :)
 
Ich konnte Battlefront am Wochenende zum ersten Mal spielen, jedoch leider nur offline, aber es war schon ganz witzig und hat durchaus einen netten Eindruck gemacht. Jetzt bin ich doch wieder sehr versucht, es mir zuzulegen, auch wenn ich vor der Anschaffung einer Konsole für nur ein Spiel zurückscheue.

Glaub mir: Wenn du die Konsole einmal hast, wirst du es nicht bereuen. Du entdeckst dann immer neue Spiele, die du gerne spielen möchtest und die sich lohnen. Bei dem einen Spiel, das der Hauptgrund für den Kauf ist, bleibt es normalerweise nicht :)
 
Oh, ich bin schon Konsolenspieler, keine Sorge ;) Ich habe aber nur eine Wii U bislang, aber selbst dort schon viel zu viel ungezockte Spiele rumliegen. Es ist eher so, dass ich vor einer Zweitkonsole zurückscheue, weil ich die Investitionen nicht gerne auf mehrere Plattformen aufteile (wenn man zB mehrere Controller braucht). :)
Klar gäb's noch mehr Spiele auf der PS4 für mich, aber die habe ich nicht so "eilig" zu zocken und könnte ich auch mal für lau nachholen. Aber bei einem onlinelastigen Spiel wie BF ist das natürlich was anderes...
 
Ich hätte mal eine Frage: Und zwar habe ich mir bisher den Season Pass nicht geholt, habe aber vor, das nächsten Monat oder vielleicht schon Ende diesen Monats zu tun. Bekomme ich dann die schon veröffentlichten Inhalte ganz normal rückwirkend, oder muss ich dann noch extra was machen?
 
Ich finde das Star Wars Battlwfront III EA gut gelungen ist. Das Game hat eine mega Grafik, ist ein neumodischer Egoshooter, meiner Meinung nach, naja und man man in die Third-Person Sicht wandeln, was bei den Teilen davor die einzige Sicht war. Doch was mich etwas enttäuscht hat ist das Gameplay. SWBF III handelt einfach nur über die Trilogie IV-VI und etwas Ep. 7. EA hätte viel mehr Sachen aus der Trilogie I-III ins Spiel mit reinnehmen kônnen, was SWBF III nach abwechslungsreicher gemacht hätte. Aber ich Feier die Vielzahl an Waffen, sowie die verschiedenen spezial Marcs mit denen man ja z.B. einen Orbitalangriff oder ähnliches machen kann. Im Großen und Ganzen wurde SWBF III eines der besten Spiele wenn es um Grafik geht, doch es steigte für mich beim Gameplay etwas in den Keller.
 
Zurück
Oben