Star Wars in anderen Filmen

Original geschrieben von gg2001


Toy Story 2 auf dem Fahrstuhl auch, wo dieser Killer (hab den film damals auf englisch gesehen und nicht ganz durchgeblickt, nur wer gut und böse ist und die grundhandlung *g*)sagt: <b>"I am your father!"</b> und der wieerauchimmerheißt gute in seinem superanzug *g* <b>"nooooo!"</b>
Die beiden heißen Zorg und Buzz Lightyear!
 
Da gibt's nen Film mit Michael J. Fox, der heißt ... erm ... *nachdenk* der heißt auf die harte tour, genau...
und ich zitiere: "Ob ich ihn kenne? Er ist der Meister Yoda unter den Bullen... Sie wissen schon ... der ... kleine grüne Kerl mit den großen Ohren .. von StarWars"
Naja, is mir grade eingefallen, is nich so bekannt, der Film.
 
in einer szene sagt stifler: die macht ist mit mir!!
Das ist nicht ganz richtig. Soweit ich mich erinnere, sagt Stifler "Die Macht ist mit IHM!" und meint damit Oz (heißt doch so, oder?)
Da gab es doch auch mal eine Folge von "Pinky & Brain" oder waren es die "Animaniacs", die ganz und gar StarWars gewidmet wurde???
Die Folgen gab es und sie wurden sogar zeitlich sehr dicht beieinander ausgestrahlt. Ich erinnere mich an eine Szene mit den Animaniacs, die im Gefängnistrakt spielt, als Luke Leia in ihrer Zelle sieht. Statt "So klein und schon bei den Strumtruppen?" wurde er (ich kenn die Namen der Viecher nicht) sofort als Bruder begrüßt und auf den Ausruf "Meine Schwester!" kamen dann noch irgendwie welche wie "Meine Playstation!" und "mein linker Fuß!"
Nicht dass ich glauben würde dass diese Details wirklich interessieren... ;)
Bei den Simpsons gabs auch schon mehrere SW-Specials, hab leider noch keins gesehen.
 
Original geschrieben von gg2001


jepp, hab ich oben schon von moses erfahren, trotzdem danke ..... ich vergess es eh gleich wieder, wie ich mich kenne *lol*
Ooops :eek: ... hab die 2. Seite übersehen! :rolleyes: :)

Aber hier gabs schonmal einen ähnlichen Thread (nicht lange her) *kram*
Hier ein Thread über den Sorority Boys-Trailer ... über eine Szene bei RTL ... so, mehr find ih jetzt auf die Schnelle nicht (btw kann ich mich auch nur an die beiden Threads erinnern, weil ich zuvor noch nicht hier war ;) ).
 
Man merkt Star Wars wird halt immer wieder in anderen Filmen genommen das zeigt wie populär es doch ist.

Es gibt etliche Parodien usw darauf.

Auch in Buffy sagte mal Xander Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu dunklen Seite, oder war es ungekehrt :D

Aber wieder kam mal ein wenig Star Wars vor :D
 
Original geschrieben von gg2001
außerdem gibts in armageddon auch ein paar anspielungen ala "Ich bin Han" "Nein, ich bin Han, du bist Chewie, hast du nie StarWars gesehen"

und noch so was, mit dem russen.....

aber das Thema gabs doch schon mal ausführlich,vielleicht find ichs

Ich find den Film Armageddon gut, aber diese Szenen ist mit Abstand am besten. :D
 
Original geschrieben von Peanut
Als ich vor längerer Zeit Harte Jungs geschaut habe, kam auch so eine Szene in der sich zwei mit Nachtischlampen in jeweils roter und grüner Farbe ein Duell lieferten.

Cu Peanut

Es waren nicht wirklich Nachtischlampen;)

Aber ich freu mich auch jedesmal wenn ich solche Anspielungen finde. Also freuen wir uns alle AUf : Silent Bob and Jay strikes back:D :D :D :D :D :D :D
 
Letzten Donnerstag kam bei TVTotal, wo Stefan Raab Simon oder Simone (wie die auch heißen mag), so ne VIVA-Plus Moderatorin. Die filmt sich immer selber mit so einer kleinen Kamera, und zieht so durch Los Angeles. Und der Raab hat sie in LA in ihrem Baumhaus besichtigt.
Da hatte sie am Anfang kurz so ein Helm auf, den Anakin während dem Podracer-Rennen trägt.
 
Es gab zu Zeiten von EP I auch mal ein DJ (?) der ein Musicvideo mit irgendeiner SW Melodie (im Trance stiel) gemacht hat. Fragt mich nicht nach dem DJ oder dem titel, ich weiss es nich mehr....(Jaja, ich und meine vergesslichkeit. langsam mach ich mir selbst schon sorgen)
 
Wenn sich mein krankes SW gepeinigtes Hirn nicht irrt, so kommen auch in Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit Anspielungen vor.
Ach ja, ausserdem gabs mal in den frühen 90gern? ein Film, wo ein Junge über ein rotes Telefon mit seinem toten Vater sprechen konnte. Eine Horrorpuppe wollte das verhindern.
Darin kam dann auch Darth Vader vor und ausserdem kam aus dem Zimmer des Jungen der Falkon? und ein schiessener AT-AT rausgeflogen bzw. - gelatscht...
 
es gibt da auch so einen "lustigen" film von steven spielberg! und zwar poltergeist! da wimmelt es nur so von star wars! star wars bettdecke, einen vaderkopf über dem bett, eine chewbacca jacke... usw usw... ;) :D
 
In dem Film "Roadtrip" ruft jemand auf seinem Laptop die Seite "www.episodeIIspoilers.com" auf.

In "American Pie 2" gibt es in der Originalfassung ausser der erwähnten noch eine zweite Anspielung auf SW, kann mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern.

Bei dem Antivirenprogramm "Antivir Personal Edition" heisst die Scanfunktion für die Festplatte "Luke Filewalker".

MTFBWY, Vodo
 
in "skin deep-männer habens auch nicht leicht" stehen sich 2 männer mit einem roten und grünen überzieher die leuchten, in einem total dunklen raum gegenüber und wedeln in lichtschwertart herum.
wahr die einzig richtig lustige szene im film.
 
Da fällt mir gerade ein, dass ich vor kurzem noch über einen Film mit SW-Bezug gelesen habe.
Der heisst, glaube ich, Star Balls und richtet sich eher an Erwachsene, wenn ihr wisst was ich meine. Lucas hat übrigens schon eine Klage eingebracht, völlig zu recht wie ich meine.

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben