Star Wars Jedi: Fallen Order

Vielleicht stimmt es ja das gerade StarWarsFans zu den salzigsten Fans überhaupt gehören. ; P

Nö. Aber weißte, wenn EA seit Jahren auf 'ner Lizenz zum Gelddrucken sitzt und Leute dann nur gelegentlich mit irgendeiner uninspirierten, langweiligen Sche*ße abzuspeisen versucht, darf man halt schon mal die Hoffnung aufgeben.
 
Ich sehe halt nicht ein wieso man sich auf ewig mit seichten 3rd Person-Action-Plattformern zufrieden geben soll wenn die Marke Potenzial für tiefgängige Rollenspiele à la The Witcher hätte. Zumal EA ja sogar Studios hätte, die theoretisch so ein Projekt stemmen könnten.

Und es wird echt mal (wieder) Zeit für ein großes Offline Star Wars Spiel das einen mehr als 20 Stunden an den Bildschirm fesselt.
 
Gameplay soll "überraschend anspruchsvoll sein". Das lässt mich doch hoffen.

https://www.gamestar.de/artikel/sta...oeXirwz_9FYGSiBoJS71Rl3pjBeouIgoSenctdNvsTUjg

Gibt wohl auch Metroidvania und Dark Souls Elemente. So gibt es wohl Leuchtfeuer ähnliche "Meditationspunkte" an denen man sich regenerieren und Fähigkeitspunkte verteilen kann. Nutzt man diese Punkte, spawnen auch wieder die erlegten Gegner. Dazu gibt es dann auch Abkürzungen wie Freischaltbare Aufzüge etc. Also durchaus bekannte Souls Elemente. Im Laufe des Spiels schaltet man dann neue Machtfähigkeiten frei bzw. sammelt Objekte ein, die dann versperrte Fade freischalten.

Klingt alles erstmal sehr cool und macht mir ehrlich gesagt Lust auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr auf dieses Spiel.

Zumal ich ja swtor stunde auf stunde ab spiele. Es ist ein herrvorragendes Spiel und es wird Zeit für ein nächstes Rpg wie es auch Skyrim ist....nur eben ins SW universe übersetzt.

Wichtiger Punkt ist für mich einfach:

  • Character creation (frei und mit vielen Optionen)

Das wars schon wieder von mir^_
 
Ist ja mal ordentlich gescripted. Viel Spiel ist dabei in den ersten 7 Minuten nicht zu erkennen. Der Kampf scheint auch nicht anspruchsvoller zu sein.
 
Man hätte vllt. mal offenere Level zeigen sollen. Oder einfach mal grundsätzlich was anderes als Kashyyyk. Dieses Level nochmal in aller Ausführlichkeit zu zeigen hilft leider nicht viel. Das Marketing für dieses Spiel ist definitiv nicht optimal.
 
Habs heute fast vorbestellt weil wegen Star Wars und bin dann doch noch zur Vernunft gekommen. Fan sein bedeutet ja nicht, sich jeden Mist zu holen.. erst mal abwarten bis die ersten Kritiken und Tests kommen.
 
Ich musste meine Vorbestellungen leider grad stornieren.
Meine PS4 hat leider durch einen Wasserschaden letzte Woche nen Abgang gemacht.
Habe sie noch zu einem Kumpel gegeben, der beruflich Konsolen repariert, aber der sagt da ist nichts zu machen.

Ich werde mir aber keine neue Zulegen, da die PS5 ja ansteht. Dummerweise habe ich meine PS3 gerade verschenkt und so habe ich mir jetzt erstmal nen Fire TV Stick bei Amazon bestellt, damit ich noch Netflix und Prime gucken kann.

Fallen Order wird dann über Let's Plays erlebt =-/
 
Ps5 wird circa Mitte Ende 2020 oder Anfang 2021 kommen. Das wurde bereits gesagt.

Wenns um die Kosten geht, Gamestop verkauft gebrauchte Ps4's um 180€ mit eimem Starterspiel und einem controller.

Ich hab mir so eine zugelegt denn man kommt auch ganz gut mit dem Speichet aus und ich hab Skyrim auf unf ab gespielt dann kommen noch Spiele von meinem Freund, um die 5-10 und er spielt recht viel xD.
Also das rentiert sich sehr wohl. - und um dem Preis sind die 180,-€ Konsolen wirklich gut erhalten, man merkt gar nd dass sie gebraucht sind.
 
Naja so locker sitzt die Kohle nicht, da ich eh kaum noch gezockt habe, werde ich mir zumindest diese Generation nicht mehr anschaffen. Die nächste ist auch fraglich, aber eher warte ich auf diese, als noch einmal Geld zu investieren.

Und Gamestop den Verbrecherladen unterstütze ich schon gar nicht ^^
 
Das heißt also, das Spiel wird garkeinen Multiplayer Modus haben? Ob sich das dann für den Käufer lohnen wird? Spiele in denen man sich wirklich lange m it dem Single Part zufriedenstellen konnte gibts doch nicht gerade viele in jüngerer Zeit oder?
 
Ist eine Frage der Erwartungshaltung.

Mich spricht das Spiel gerade weil es keinen Mehrspielermodus gibt an. Das spricht dafür, dass man sich auf den Singleplayerteil konzentriert und dessen Entwicklung nicht unter dem Abzug von Mitarbeiterkapazitäten zu leiden hat, wie es bei Spielen, die den Fokus auf die Story legen aber deren Studios aufgrund von Vorgaben noch einen Multiplayerteil einbauen müssen, leider häufig vorkommt.

Spiele in denen man sich wirklich lange m it dem Single Part zufriedenstellen konnte gibts doch nicht gerade viele in jüngerer Zeit oder?
Die gibt es schon noch. Spontan fallen mir da unter den AAA-Titeln z.B. RDR2 oder die letzten beiden Teile von Assassin's Creed ein. Und falls nicht wäre das ja ein gute Gelegenheit, um diesen Missstand zu ändern, oder? ;)
 
Ja klar wäre es das. Aber WÄRE ist halt ziemlich vage. Bisher sind sie ja nicht gerade dafür bekannt ordentliche Spiele zu produzieren. Insbesondere SW.
Aber wenn doch, wärs natürlich super.
Ich brauch auch nicht unbedingt einen MP, immer vorraus gesetzt eben der SP ist gut. AC wäre in der Tat wünschenswert.
 
Zurück
Oben