[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Das stimmt, ich habe völlig vergessen, Tenias hässliche, entstellende Narbe zu erwähnen, die jedem Beobachter sofort ins Auge fällt. :D Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich werde diesem Thema zukünftig in jedem Post den Raum einräumen, den es verdient.

Ich hoffe, meine Überleitung am Schluss geht in Ordnung, jetzt liegt der Ball bei den Republikanern. ;)
 
Doppelpost: Bitte wundert euch nicht, ich bin noch da und hab auch Bock zu schreiben, aber an meinem neuen PC spinnt der Internet leider immer noch.. Ich versuche jetzt über die Tage am Handy was hinzuzaubern. Sorry!
 
Ich bin bis Ende der Woche noch gut in Beschlag und werde deshalb vermutlich bis dahin nicht zum Posten können, was aber eigentlich ganz gut passt, dann können auch die anderen Teilnehmer der NR-Delegation noch ein paar Giftpfeile verschießen. :cautious::D
 
Zur Info an die Leute auf Manaan:

Da Talerys Padawan Okin seit Dezember nicht mehr postet und auch nicht mehr auf PNs reagiert wird uns in absehbarer Zeit Yulee Avun als Ersatz nachgeschickt, welche auch Talerys Padawan wird. Also nicht wundern, wenn jemand neues aufkreuzt.
 
Entschuldigung für die Verzögerung, die Woche war sehr viel los. Ich werde heute oder morgen Janus posten, damit es weitergehen kann. Habt ihm ja gut eingeschenkt...:o:D
 
Naja, die Sith wehren sich aber auch verbissen... 8-)

Aber ich würde gern mal ein kleines Brainstorming machen, wie's denn jetzt kurz- bis mittelfristig weitergehen soll. Ich für meinen Teil habe nämlich zwei Hauptanliegen:

Zum einen palavert die Republik schon eine ganze Weile, schon vor dem Eintreffen der Sith und zum wirklichen Verhandeln soll's der Idee nach eigentlich noch gar nicht. Ich hab das dann eh nochmals mit Rrooow. Nicht, dass wir in der Konstellation Jedi vs. Sith irgendwelche konstruktiven Ergebnisse erlangen könnten. :whistling: Ich bin hier ganz auf der Linie von Tenias Inplay-Meinung, wir sollten raus in die Welt, bevor's langweilig wird.

Der zweite Punkt ist, dass Brianna so schnell wie möglich Gelegenheit bekommen sollte, mit Janus alleine zu sein (oder andersrum 8-):inlove:). Bevor er nicht (wieder mal) versucht hat, sie zu bek(/g)ehren, kommen wir Geburtsstätten des Grauens, Teil 2 auch nicht näher und daran hängt zunehmend alles (bzw. an uns beiden :oops:). Denn ohne den Enthusiasmus für die schöne Idee der Aufbahrung von Allegious' Leichnahm über Gebühr bremsen zu wollen (und obwohl ich mich von der Annahme geschmeichelt fühle, dass Brianna vom Ex-Imperator in spe nicht genug übrig lassen wird, um einen Kadaver präsentieren zu können :-D:P) ist es bei momentanem Tempo noch seeehr lange hin bis es soweit ist.

Mir gefällt die IP genannte Idee, einen Anschlag auf die Slums der Vahla zu verüben (würde annehmen, dass deren Anzahl insgesamt nicht allzu groß ist auf Alderaan). Natürlich wäre es Wasser auf die Mühlen der Republik, wenn sich irgendwann das Imperium als Urheber herausstellen würde. Ich würde aber am liebsten zu den Killiks gehen. Auch hier wären Sith-Sabotageversuche willkommen, denn für die Story hilft uns eine Eskalation der Lage mehr als eine erfolgreiche republikanische Friedensmission. :devilish:

Ganz allgemein wäre Aufteilen bei der Spielerzahl nicht verkehrt und die Frage ist zudem, ob wer die bisher wenig in Erscheinung getretenen Thul-NPCs unter die Fittiche nehmen will? Ich komme kaum dazu, die Organas einzubauen (und nehme daher an, dass es dir da ähnlich geht, @Janus Sturn?)
 
Ich bin auf einer Wellenlänge, was das Einleiten der nächsten Phase eingeht. :) Jetzt ist auch inplay ein guter Moment, sich aufzuteilen und verschiedene Handlungsstränge zu verfolgen. Mit den Killiks gibt es ja einen feinen Aufhänger, um das anzugehen und den beiden Turteltäubchen Janus und Brianna ein bisschen Privatsphäre zu geben, denn der Hinweis ist vollkommen richtig: Wir sollten ein bisschen auf´s Tempo drücken, was Bastion angeht.

Was die Thuls angeht, tue ich mir ein bisschen schwer, könnte sie aber gerne übernehmen und einbauen, wenn das niemand anderes machen möchte. Da ich mit Janus das imperiale Lager repräsentiere, fallen die ja in meine "Spielhälfte".

Anschlag auf die Vahla und Sabotage bei den Killiks - sehr gerne! :sneaky:

Wenn nur noch der Kopf des Noghri-Narren....ähm, unseres geliebten und großartigen Anführers, übrig bleibt, reicht das wohl auch. Wobei, wenn Brianna und Eowyn da zu Werke gehen, läuft es am Schluss wohl auf eine Urne hinaus. "Hier könnte Ihr Imperator ruhen!" :D
 
So, also bisher hat Kate ja nicht viel zu melden. Sie ist einfach keine "Politikerin" oder "Diplomatin". Mit Anschlägen kann sie aber was anfangen XD Das gab es bei der Black Sun zur Genüge, auch wenn sie ursprünglich Schmugglerin war.

Also falls die Vahla-Mitschülerin lieber nichts mit der eigenen Sorte zu tun haben will, wovon ich doch stark ausgehe, könnte Kate das in die Hand nehmen. Vermutlich auch eher im Geheimen, da ihr die Mitschülerin sonst weh tun müsste ... Das wäre übrigens ein wunderbarer Schreibstoff für später...
 
Ich bin mal so frei und antworte für Jarael :p Sie will auf gar keinen Fall ihren Mitvahla etwas antun :-D und sollte sie je etwas davon erfahren ... nun Gnade euch Vahl :D
 
Also falls die Vahla-Mitschülerin lieber nichts mit der eigenen Sorte zu tun haben will, wovon ich doch stark ausgehe, könnte Kate das in die Hand nehmen. Vermutlich auch eher im Geheimen, da ihr die Mitschülerin sonst weh tun müsste ... Das wäre übrigens ein wunderbarer Schreibstoff für später...

Sehr gerne, Kate. :) Wären ja keine Sith, wenn wir die Schüler nicht gegeneinander ausspielen würden. Und da ist auch in der Tat reichlich Sprengstoff für später vorhanden.
 
Lange liegen meine aktiven Forenrollenspielzeiten zurück, die nach 5 verstrichenen Jahren nun erneut dräuen in den Fingerkuppen zu kribbeln. Gealtert, verstaubt aus dem Sternendunst zurückgekehrt würde ich mich gerne mit dem einzigen Charakter Kaan Vos, einem neutralen Auftragskiller mit imperialer Vergangenheit, der hier tippenden Masse feilbieten, sofern eine OL von euch Verwendung finden sollte.
Einzige Vorinformation der Fairness halber sei gereicht, dass ich über den Wechsel zwischen Oktober zu November erst auf einem LARP-Event, anschließend 4 Wochen in Japan sein werde für neue interkulturelle Impressionen.
 
Hallo @Kaan Vos
Ich erinnere mich noch, dass Kaan und Kate sich auf Smugglers Run begegnet sind. Sie hat ihn damals in einen Bacta Tank stecken lassen. Ich schätze, er schuldet ihr was und das wäre ein sehr passender Anlass mit dem Anschlag auf die Vahla. Die Frage ist nur, wie man ihn kontaktiert oder ob sie sich "zufällig" über den Weg läuft. Er war ja kein Mitglied der BS oder? Sonst wäre es einfach, dank ihrer Kontakte
 
Hey @Kate Manice
Absolut korrekt, Smuggler's Run und Kaan verdankt Kate sein Leben in mehrerlei Hinsicht. Zur Aufarbeitung vergangener Plots und Stimmungsbeiträge bin ich dabei die ganzen Beiträge von vor 8 Jahren durchzugehen. Wie die Zeit doch verflogen ist. Und nun schließt sich der Kreis wieder.
Wenn du also mit dem alten Mann den Anschlag hintergründig und narrativ planen und spielen willst, würde ich mich sehr über die neue, gemeinsame Zeit freuen.
Für weitere Absprachen würde ich Whatsapp oder die PM Funktion hier vorschlagen, denn dann können wir die anderen Spieler überraschen.
Vorab: warum nicht zufällig in Persona über den Weg laufen. Ein Mitglied der BS war er nicht und mittlerweile (immerhin nach 8 Jahren, die verstrichen sind) könnte er sogar in zivil unterwegs sein und eingerostet. Wäre doch was, würde Kate ihn erkennen und zur morbiden Branche zurückholen. Der alte Mann hat ja nicht alles verlernt. Ihre Kontakte müssten allerdings Informationen über ihn haben (Stichwort Kopfgeld und Stormcommandovergangenheit). Verzeih die saloppe Aussage, aber somit hätte Kate ihn direkt den Eiern (und das noch vor dem ersten Rotwein *sfz*).
 
Zurück
Oben