Tagespolitik allgemein

Der größte Witz ist ja, dass Söder den Grünen am Aschermittwoch Regierungsunfähigkeit attestierte.


Grüße,
Aiden

Söder sollte sich mal nach seinem Satz übers Saarland bei uns im Saarland bei uns Blicken lassen, könnte lustig werden...
Also für uns, nicht für die Bayern. Einem von zwei deutschen Staaten die uns mal besetzt haben.
 
Dann halt nicht :zuck:

EDIT mit Funfact: Ich glaube es warst sogar du, der mir mit der Aussage, dass man auf etwas was man nicht selbst geleistet hat auch nicht stolz sein sollte, damals die Augen geöffnet hat.

Du solltest doch mittlerweile wissen das ich manchmal ein wenig spitz und humoristisch antworte.

Natürlich ist es keine Leistung als Deutscher oder sonst was geboren worden zu sein.
Und eben weil ich mich an diese Diskussion erinnere solltest du wissen das meine Antwort als Witz gedacht war, weil ich die Frage wirklich doof fand.
Ich glaube jeder der meine Beiträge gelesen hat weiß wie ich zu Nationalismus und Stolz auf eine Leistung die man nicht selbst erbracht hat stehe.
 
Naja, wenn man bedenkt was führ politische Veranstaltungen die GRÜNEN früher gestört haben und mit welchen Mitteln war das eher kaue Luft,

OK da das aus deiner Warte aus ein legitimes Verhalten ist kann ich ja ein paar kumpels aus dem schwarzen Block bescheid sagen das nicht's mehr Taboo ist.

Fakt ist das die Bauern vielerorts von rechts unterwandert sind und man hier mit SA-Methoden versucht Politiker der Grünen einzuschüchtern.

Man hat sich unterwandern lassen. Da giebt es Mittel und Wege dem Gesindel zu zeigen das die da nicht's zu suchen haben.
 
OK da das aus deiner Warte aus ein legitimes Verhalten ist kann ich ja ein paar kumpels aus dem schwarzen Block bescheid sagen das nicht's mehr Taboo ist.
Wann war dem schwarzen Block jemals etwas Tabu ?
Aber sei getrost, ich würde weder das eine noch das andere unterstützen.
Mich stört immer nur der große Jammer wenn man mal die eigene Medizin nicht zu schmecken bekommt.


Übrigens, was die Bauern angeht, so erfrischt es mich das die extreme Linke in letzter Zeit verzweifelt versucht die Proteste zu kapern . Nur wollen die Bauern nicht.
Dabei stehen die Kommunisten doch für die Arbeiter und Bauern.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wann war dem schwarzen Block jemals etwas Tabu ?

So degeneriert wie die rechten dullies sich in letzter Zeit geben haben sich selten Gruppen benommen in diesem Land.

Aber sei getrost, ich würde weder das eine noch das andere unterstützen.

Apathie, der große konservative kampruf.

Mich stört immer nur der große Jammer wenn man mal die eigene Medizin nicht zu schmecken bekommt.

Hätte da gerne mal das Ereignis was "Grüne Anhänger" begangen haben was vergleichbar mit diesem hirnies ist? Diese vagen Anschuldigungen ohne genaue Ereignisse oder vergehen zu benennen finde ich immer wieder lustig.

Ich weiß ist bei dir wie bei so ziemlich allen Konservativen rein ideologisch getrieben ist gegen die Grünen zu schieße und sie für Dinge zu beschuldigen für die sie zum Teil gar nicht's können. Aber lächerlich wird es trotzdem langsam.

Übrigens, was die Bauern angeht, so erfrischt es mich das die extreme Linke in letzter Zeit verzweifelt versucht die Proteste zu kapern .

Wie sollen linke ein rechten wutprotest kapern?

Nur wollen die Bauern nicht.
Dabei stehen die Kommunisten doch für die Arbeiter und Bauern.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Erstens sind meisten Linken sind entgegen deiner idiologisch gebildeten politischen Bildung keine Kommunisten sondern Demokraten.

Zum zweiten sind viele der "Bauern" bei den Protesten lohnarbeiter von großen Agrarunternehmen und haben mit dem klassischen Bauern nicht viel zu tun. Auch der der Präsident des Bauernverbandes ist einer der größten Feinde des klassischen Bauerns da er ja mehr den Agrarkonzernen und der Lebensmittelindustrie zugewandt ist als den Bauern.

Und 16 Jahre unfähiger konservativer Minister in diesem resort die uns solche Perlen wie "Wachsen oder Weichen" verschafft haben lasse ich jetzt erst einmal nur so erwähnt. Wenn man da nämlich tiefer in die Materie eintaucht würden die Bauern nämlich erst einmal die komplette Union lynchen müßten allen voran solche hohlbirnen wie Die Lobby Glöckner.

Aber wehr bin ich jemanden zu belehren der sich lieber in blinder Antipathie ergeht als sich einmal im Leben mit Tatsachen und Fakten zu beschäftigen. Den die Bauern haben sich wie dumme Lemminge perfekt instrumentalisieren und von faschos unterwandern lassen.
 
Mich stört immer nur der große Jammer wenn man mal die eigene Medizin nicht zu schmecken bekommt.

Also ich möchte keine Saalschläger sehen. Von keiner Partei gegen keine Partei. Es kann nicht das politische Selbstverständnis sein, dass Einschüchterung und Gewalt den Ton angeben. Weder ist es akzeptabel, wenn linke Marodeure die Hamburger Innenstadt abfackeln, noch kann man es dulden, wenn Politiker auf offener Straße abgestochen oder erschossen werden. Diese Grundhaltung setze ich noch deutlich über dem reflexhaften "aber die anderen..." an.
 
Jedihammer schrieb:
Mich stört immer nur der große Jammer wenn man mal die eigene Medizin nicht zu schmecken bekommt.
Das unterstellt man ja quasi dass man als Linker / Grünen Anhänger Gewalt aus der Richtung gutheißen würde, was ich so auf jeden Fall nicht unterschreiben würde.
 
Nawalny ist Tod. War sicher zu nah an einem Fenster....

Schwanke bei Nawalny zwischen Heldenmut und Dummheit .
Das er in Putins Russland nicht mehr heile davon kam war irgendwie klar .
Aber aus dem Exil hätte er auch versuchen können Einfluss zu nehmen.

Ruhe in n Frieden .
 
Ich könnte mir vorstellen das dieser Tod dem Kreml im Moment gar nicht recht kommt.
Ich bin mal auf die offizielle Todesursache gespannt.
 
Schwanke bei Nawalny zwischen Heldenmut und Dummheit .
Das er in Putins Russland nicht mehr heile davon kam war irgendwie klar .
Aber aus dem Exil hätte er auch versuchen können Einfluss zu nehmen.

Ruhe in n Frieden .

Die westliche Heldenverehrung dieses Rassisten ist mir noch immer schleierhaft.

Grüße,
Aiden
 
Die westliche Heldenverehrung dieses Rassisten ist mir noch immer schleierhaft.

Grüße,
Aiden
Der würde wohl bei uns vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Hat sich u.a. ähnlich wie die Mitglieder der Potsdamer Konferenz geäußert. Wollte nach dem Kaukasus Krieg, den er übrigens eben so unterstützte wie die Annexion der Krim, alle Georgier aus Russland deportieren.
Auch gegen Russen aus Kaukasien hat sich mehrfach rassistisch geäußert.
 
Zurück
Oben