Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

sehen sein soll der Trailer angeblich vor dem nächsten Hunger Games Film (ich will den trotzdem nicht sehen ;)
Eigentlich warte ich immer bis der neue Hunger-Film auf BR draussen ist,wenn das stimmen sollte würde ich diesmal reingehen ins kino und hätte 2 gründe fürs Kino,wobei der Trailer der Hauptgrund wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Um etwas Geld rauszuschlagen und gleichzeitig möglichst viele potentielle Kinogänger zu erreichen. So wie ich das sehe, ist das was von Disney selbst gerade kommt eher schwachbrüstig, dagegen ist Hunger Games ein riesengroßes Ding.
 
Muss es denn unbedingt ein Film von der selben Firma sein?
Hunger Games ist ein geniales Franchise und die Filme zielen denke ich auf aehnliche Zielgruppen ab...
Ich glaube ja nicht, dass ein Trailer so bald kommt, aber die Geruechte kommen ja nicht von nirgendwo... lasse mich gerne ueberraschen
 
Die Hunger Games Filme sind beliebter als Sachen wie Guardians of the Galaxy oder Avengers? :verwirrt:

Nein, nur laufen die gerade nicht bzw. Guardians of the Galaxy ist nicht mehr aktuell. Mit "gerade" ist eben dieser Monat bis Dezember gemeint. Da sind wohl gerade Mockingjay und eben Hobbit DIE Filme hinter denen sich alle anderen einreihen müssen und würden sich am besten für so einen Trailer eignen.
 
Ich trau mich zu wetten, dass der Teaser nicht vor den Hunger Games zu sehen sein wird.

Ich glaube eher, dass man so wie beim zweiten Avengers vorgehen wird. Der Teaser wird über einen der Disney Kanäle bzw einfach auf SW.com released werden. Einen Teaser bringt man nicht mehr vor einem Kinofilm.
 
Die ersten Teaser von Episode 1 und 2 liefen ja damals auf Pro 7. Da FOX aber nichts mehr mit Star Wars zu tun hat wird das aber wohl vermulich diesmal nicht passieren, oder?
 
Dann müsste der Trailer aber noch heute veröffentlicht werden, denn der nächste Hunger Games Film startet morgen.

In den USA starten die Hunger Games erst am 21. November. Ich spekuliere mal, wenn der Teaser wirklich vor dem Film laufen sollte, dann zeigen sie ihn zuerst in den USA. Heute starten Hunger Games in Brasilien, wenn die Angaben auf IMDb korrekt sind (und heute ich auch noch Welttoilettentag... Zufall? ;) ).

Aber ich glaube nicht, daß der Teaser vor den Hunger Games läuft... ich würde eher tippen, er läuft vor einer Disneyproduktion.

Die ersten Teaser von Episode 1 und 2 liefen ja damals auf Pro 7. Da FOX aber nichts mehr mit Star Wars zu tun hat wird das aber wohl vermulich diesmal nicht passieren, oder?

Pro7 hat aber immer noch die Rechte an allen Episoden. Das der Teaser dort läuft, kann man also nicht ausschließen.
 
Ich gehe eher davon aus, dass man den kleineren Hype um den neuen Jurassic-Park-Trailer abwarten wird, welcher an Thanksgiving nächste Woche erscheint, bevor sie den SW-Trailer veröffentlichen. Ich tippe daher auf einen Release im nächsten Monat.
 
Allerdings startet an Thanksgiving auch "Big Hero 6" und das ist eine Disneyproduktion. Wenn der Teaser im November veröffentlich werden sollte, würde ich eher auf den 27. November spekulieren. Aus dem Hause Disney startet dann nur noch "Into the Woods" am 25. Dezember. Wenn der Teaser also an einem Disneyfilm hängen sollte, kann es nur einer von den beiden sein.

Allerdings verlasse ich mich nicht darauf, genauso können sie den Teaser auch zuerst im Internet veröffentlichen.
 
Stimmt schon, aber ich bezweifle, dass sie Jurassic World und SW am gleichen Tag veröffentlichen.
Sieht man sich mal an, welchen Weg das virale Marketing bislang gegangen ist (Twitter, Instagram, etc), würde ich mein Pferd auf den "Online First"-Zug setzen. Wie bei Avengers - Age of Ultron, der innerhalb von drei Tagen sämtliche Klick-Rekorde gebrochen hat. Heutzutage wird man wohl auch eher mit SW diesen Weg gehen. Online erreicht man eben mehr Leute als mit ein paar Vorstellungen in Kinosälen, um es mal salopp zu sagen ^^
 
Allerdings startet an Thanksgiving auch "Big Hero 6" und das ist eine Disneyproduktion. Wenn der Teaser im November veröffentlich werden sollte, würde ich eher auf den 27. November spekulieren. Aus dem Hause Disney startet dann nur noch "Into the Woods" am 25. Dezember. Wenn der Teaser also an einem Disneyfilm hängen sollte, kann es nur einer von den beiden sein.

Allerdings verlasse ich mich nicht darauf, genauso können sie den Teaser auch zuerst im Internet veröffentlichen.

Big Hero 6 ist in den USA schon gestartet und war erfolgreicher als Interstellar. Dieser Film fällt also auch flach. Ich glaube noch immer an eine Vorgehensweise wie bei Age of Ultron.
 
Star Wars 7 News broke the news. The site reports from a theater owner who was told The Force Awakens trailer would come out with The Hobbit, as well as another fan who spoke to Thomas Gormley, the film’s first assistant director and frequent J.J. Abrams collaborator:

star-wars-trailer-tweet.jpg


Now here’s the weird problem with this tweet. Minutes after Star Wars 7 News embedded it in their story, not only was it deleted, the entire account was deleted. A cached version of the page reveals the user had been on Twitter since March of 2012, had 196 followers and almost 4000 tweets. So it wasn’t some recent plant.


http://www.slashfilm.com/star-wars-7-force-awakens-trailer-hobbit-3/
 
Zurück
Oben