Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Was zum? :crazy Muss es wirklich der Hobbit sein? Ausgerechnet der Hobbit? Ich will den Film einfach nicht sehen und die Karte ist zu teuer, um nach dem Trailer wieder zu gehen. Bitte verbreitet den Trailer einfach übers Internet....
 
Was zum? :crazy Muss es wirklich der Hobbit sein? Ausgerechnet der Hobbit? Ich will den Film einfach nicht sehen und die Karte ist zu teuer, um nach dem Trailer wieder zu gehen. Bitte verbreitet den Trailer einfach übers Internet....
Ich denke das dürfte kein Problem sein. Auch wenn er beim Hobbit gezeigt wird ist er sicher paar Minuten später im Internet ;-)
 
Was zum? :crazy Muss es wirklich der Hobbit sein? Ausgerechnet der Hobbit?


Keine Sorge, wird wohl auch nicht der Fall sein ^^


We’ve heard from a very credible source that, with 100% certainty, the Star Wars 7 trailer won’t debut with Peter Jackson’s latest The Hobbit film. There’s a very strong likelihood it will play with that film but according to the source, Disney has “bigger plans” for the trailer debut than a simple attachment.

Mehr dazu hier:

http://www.slashfilm.com/star-wars-7-trailer-release-plans/
 
Wenn ich den Trailer auf der großen Leinwand sehe wenn ich in den Hobbit gehe soll es mir recht sein. Egal ob der zwei, drei tage vorher im US Fernsehen lief oder sonst wo. :yodasilly:
Sofern man nicht bis zum Superbowl im Februar warten muss. ;) Der hat nämlich immer die höchsten Einschaltquoten und ist das Medienspektakel in den USA schlecht hin.
 
Überraschung?! I knew it!

Ja, die Ideen die der Link, den Deak gepostet hat aufwirft sind schon ziemlich interessant.

Ich finde aber immer noch, dass eine Internetkampagne gar nicht mehr so verkehrt waere. Am besten das Ganze mit einigen Printartikeln verbinden (als Cover von Magazinen, vielleicht Empire, Vanity Fair oder aehnliches) und den Trailer dann vor diversen Filmen im Kino und einfach im TV zu zeigen.
Twitter, Facebook und diverse andere Medien wuerden explodieren, man koennte das Main-Event auf starwars.com schnell mit einem Klick sharen und so viele Leute erreichen.

Vielleicht wird es aber auch wirklich ein angekuendigtes Event am 18. Dezember...

spannend alles
 
Angeblich der erste kleine Ausschnitt aus dem Teaser:

Falcon-Teaser-Maybe_zpsvmueiosh.gif


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14761/nachricht/k/0/#131839

Im letzten Frame sieht mir der Falke für eine professionelle Produktion aber doch zu sehr nach CGI aus. Und die Lens Flares sind mir eigentlich schon zu auffällig.

Und noch das nächste Gerücht: Nun soll der Teaser nächstes Wochenende vor jedem Film in 100 Kinos zu sehen sein.
Quelle: http://makingstarwars.net/2014/11/9...w-front-every-film-100-theaters-next-weekend/
 
Mir ist klar, dass wir bei JJ hier und da bestimmt mal Lense Flare sehen werden, aber das hier sieht mir dann doch schon zu offensichtlich aus.
Und, wie bereits angemerkt wurde, sieht das CGI-Modell des Falken nicht sonderlich gut aus.
Ich würde es mal ein "nettes Fanprodukt" nennen... ;)
 
Angeblich soll der Trailer nächste Woche rauskommen.

Der Teaser wird am Thanksgiving-Wochenende in einer begrenzten Zahl von Kinos gezeigt werden. Ein anonymer Reddit-Beitrag schreibt dazu, es ginge um 100 Kinos in den USA. Geplant sei, den Teaser in den beteiligten Kinos vor jeder einzelnen Vorführung jedes einzelnen Films zu zeigen. Für Disney soll im Gegenzug eine zusätzliche Vorführung des Marvel-Trickfilms Baymax - Riesiges Robowabohu herausspringen.

Wir können diesen Reddit-Bericht zwar nicht bestätigen, aber er passt zu den Aussagen unserer Quellen, dass Disney etwas in einer nie dagewesenen Größenordnung plant. Sicher aber scheint: Kommende Woche wird der Trailer kommen, in welcher Form auch immer.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...ruechte_Naechstes_Wochenende_in_100_US-Kinos/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das wäre ja wirklich ein Traum, wenn wir die ersten Bilder schon in einer Woche sehen könnten. Und so wie die ganze Gerüchteküche da im Moment brodelt, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Drücken wir die Daumen und hoffen das Beste!
 
Zurück
Oben