Testaufnahmen zu "Star Wars Underworld" aufgetaucht

Ich doch auch? SW ist für mich in erster Linie die OT, da kommt nix ran. Danach kommen die Bücher, danach die PT. Alles andere hat da nix zu suchen. In der Prä-OT-Ära sahs aber halt für mich genau so aus wie in diesem Video... :kaw:
 
Hm, das mag ja technisch interessant und anspruchsvoll sein. Für meinen Geschmack sieht es aber hässlich und nicht nach "meinem" Star Wars aus. Da bin ich ganz froh, dass daraus nix wurde.
Sehe ich ähnlich.
Kam mir vom Erzähltempo doch recht lahm vor. Die Highheels sind für meinen Geschmack nicht wirklich Star Wars, aber nun gut. Für Probeaufnahmen ist es okay, mehr aber auch nicht. Wirklich viel lässt sich daraus nicht ableiten.
Immerhin gab es einen Wilhelm Scream. :kaw:
 
Die Highheels sind für meinen Geschmack nicht wirklich Star Wars, aber nun gut.

Greedo trug Highheels...

tumblr_p4pcjlp1xc1qigaa4o1_400.jpg
 
Ich wusste das ist "mein" Star Wars, als die Trooper angefangen haben zu schießen und ihr bewährtes Trefferbild abgeliefert haben...:-D

Spaß beiseite: Ich denke auch, dass das hätte was werden können. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Es gibt noch viele Serien, die erzählt werden können.
 
Netter Versuch! Maria De Aragon trug Highheels und steckte in einem Greedokostüm. :geek:

Nö, sie trug Pumps.
Von High Heels spricht man (strenggenommen) erst ab ca 10 cm Absatzhöhe.

Wenn ich eines hier gelernt habe, dann ja wohl, dass man die Sachen gaaanz genau zu nehmen hat.

(Hihihi...just kidding :kaw: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Outfits! :thup:

Schade eigentlich, dass man so etwas in den Filmen bislang noch nicht zu sehen bekam.
(Oder ist mir das nur nie aufgefallen?)

In Episode 2 kommt es zB zu einer Szene in einem Nachtclub, während Ani und Obi die Gestaltenwandlerin jagen... ich erinnere mich aber gerade nicht, ob dort etwas Ähnliches getragen wurde.
 
Coole Outfits! :thup:

Schade eigentlich, dass man so etwas in den Filmen bislang noch nicht zu sehen bekam.
(Oder ist mir das nur nie aufgefallen?)

In Episode 2 kommt es zB zu einer Szene in einem Nachtclub, während Ani und Obi die Gestaltenwandlerin jagen... ich erinnere mich aber gerade nicht, ob dort etwas Ähnliches getragen wurde.

Ernsthaft? ^^
Die von mir geposteten Kostüme sind genau aus dieser Szene...
 
Bitte nicht, ich habe jetzt schon einen 90er Technobackflash.

Stimmt! Und das erklärt auch ganz wunderbar die offensichtlichen Verdrängungsmechanismen, denen ich bis vorhin noch unterlegen bin :whistling:

Wobei, nicht wirklich. In den 90ern war ich noch ganz, ganz klein.
Dafür erinnere ich mich noch an:
"Freestyler! Rock the microphone!!"
Oh Mann, auf das sind wir vll abgegangen... :roll:

Also ja, Verdrängung ist manches Mal schon ein Segen...

@Eowyn

Deine Vorstellung zur Prä-OT-Ära teile ich. Das war auch einer der Gründe, warum mir Rogue One so gut gefiel (und ich dem Clip durchaus was abgewinnen kann...man muss ihn halt richtig einordnen).
 
Um mal beim Thema Highheels einzuhaken: Diese haben mich persönlich auch gestört. Mich stört es zwar nicht allgemein in Star Wars, aber für ein Vorhaben, bei dem man mit einem Kampf bzw. einer Flucht zu Fuß rechnen muss, halte ich dieses Schuhwerk für etwas ungeeignet.

Andererseits ist schön zu sehen, dass die Sturmtruppen auf dem Todesstern tatsächlich die Eliteeinheiten waren. Die Otto-Normal-Fußsoldaten treffen offenbar noch schlechter.
 
Joa, die Testaufnahmen... ich kann mit denen jetzt wenig anfangen, aber ich könnte höchstwahrscheinlich auch mit den Testaufnahmen von "The Mandalorian" wenig anfangen, obwohl ich das Endprodukt dann gut fand. Das Couroscant-Setting wäre auf jeden Fall etwas cooles gewesen und ich hoffe weiterhin, dass auch "The Mandalorian" mal 'städtische' Gebiete anfliegen wird. Es kann ja noch ein paar Staffeln geben und eine Couroscant-Staffel wäre definitiv mal was feines.
 
Zurück
Oben