The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

Also die Flugszenen sehen deutlich verbessert aus gegenüber Staffel 1.
Was mit dem Bantha nicht stimmt, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Für dass die Serie quasi komplett ausm Studio stammt haben sie mit den digitalen Hintergründen trotzdem einen Meilenstein gelegt. Das spart wohl extrem viel Zeit als alles in der post production editieren zu müssen.
Bin mal gespannt wie die Laufzeit sein wird. Und natürlich die Anzahl der Folgen. Wenn jemand hier diesbezüglich schon Informationen hat, wäre ich natürlich dankbar. Hab mich die letzten Monate relativ wenig mit SW beschäftigt :D

Das Einzige, das für mich etwas "schwach" aussieht sind die Szenen mit den Sturmtruppen. Wirkt irgendwie wie ein Computerspiel.
Aber yo, das ist Jammern auf hohem Niveau. Es ist eine Serie. Und wenn nun die Story etwas breiter gefächert wird, mehrere Handlungsstränge parallel verlaufen und die gewisse düstere Grundstimmung weiter standhält, bin ich sehr optimistisch. Wenn Staffel 2 einschlägt, könnte es vielleicht wirklich noch eine große Serie werden, die Star Wars evtl. wieder in ein anderes Licht rückt.
 
Sieht teilweise fast noch billiger aus als die erste Staffel. Ansonsten wie alles wie gehabt: Wie in einem Fanfilm alles mit Wiedererkennungswert reinstopfen. Und den kleinen grünen fröhlich in die Kamera lachen lassen. Er ist so niedlich. Bitte kaufen sie den Merchandise.
 
Was stimmt denn mit dem Bantha nicht? Sieht doch okay aus.

Finde ich ehrlich gesagt auch. Sehen für mich eher wie die OT Banthas aus als irgendwelche CGI Viecher. Wenn das CGI ist, dann siehts echt plastisch aus.

Das sieht aus wie ein Jahrmarkt Elefant.

453251647937db3d0eedabfdd92ecaac.jpg

:braue:braue
 
Viel Neues gibt es ja nicht zu sehen, insofern bin ich schon etwas enttäuscht. Ansonsten finde ich es optisch im Wesentlichen gar nicht so schlecht. Mal sehen, wie die neue Staffel dann wird.
 
Das Bantha wirkt zu mickrig und zu kurz. Etwas gestaucht. Wirkt off aber das hat die Serie ja ganz gut drauf :kaw:

Vielleicht ein Baby-Bantha oder ein Pony-Bantha oder es hat Mikrosomie oder es ist eine neue Art weil die großen Banthas weggezüchtet wurden. :p

Aber ich verstehe schon: Ist mir auch aufgefallen, dass es ein wenig klein wirkt im Vergleich zu seinem Reiter.

Zu dem Thema Jedi: Also.. nein.
 
Hoffen wir, dass es nicht wieder Ilum oder Hoth ist, sondern ein neuer ^^
Ilum würde ich gerne mal in "echt" sehen, inkl. funkelnder Kristalle, stell ich mir total schön vor - ein machterfüllter Ort. Ich weiß, man hat Ilum in Form der Starkiller Base schon mal "in echt" auf der Leinwand gesehen, aber da wurde es innerhalb des Films nicht identifiziert und trat daher nicht in seiner eigentlichen Rolle als wichtiger Ort der Jedi auf.
 
Meine Trailer Bewertung:

+ Hafen mit den Quarren und Mon Calamari sieht super aus
+ Dachte nicht, dass die Gamorreana mir so gefallen würden (da ich mich an die aus Episode 6 gewöhnt habe)
+ Iceplanet (ich liebe solche Orte)
+ Abyssin sieht super aus (vielleicht spielt er ja eine kleine Nebenrolle wie Kuiil)
- habe die Musik etwas vermisst, vielleicht kommt die ja noch...

9 von 10 Punkten für das was ich gesehen habe

Ich denke, ich kenne mich im SW-Universum zu wenig aus (ich habe außer den Filmen ja nichrs gesehen). Ich kann mit den von dir benannten Figuren so gar nichts anfangen, oje...
Ich wusste nicht mal, dass jedes für mich belanglose Viech/Alien einen Namen hat. :-(

Aber auch mir hat die tolle Musik gefehlt. Kommt hoffentlich noch.

Mir kam nichts bekannt vor, es sah aber ziemlich gut aus. Die Story wird wohl wie befürchtet verworrener werden und Jedi und Lichtschwerter hätte ich nun auch nicht gebraucht. War eigentlich ganz erfrischend, dass die Serie ohne auskam. Aber dann ist es wohl nicht SW genug...

Bin trotzdem gespannt drauf. Vielleicht funktioniert es für mich bislang gerade deswegen so gut, weil ich zu wenig Ahnung habe, wie SW wirklich sein muss. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterm Strich hat er mir gefallen. Highlight war der Hafen voller Quarren und Mon Calamari, ist vielleicht Dac, und alleine für solche kleinen "alltäglichen" Kulissen werde ich mir die Staffel schon geben müssen.
 
Ilum würde ich gerne mal in "echt" sehen, inkl. funkelnder Kristalle, stell ich mir total schön vor - ein machterfüllter Ort. Ich weiß, man hat Ilum in Form der Starkiller Base schon mal "in echt" auf der Leinwand gesehen, aber da wurde es innerhalb des Films nicht identifiziert und trat daher nicht in seiner eigentlichen Rolle als wichtiger Ort der Jedi auf.

Das Problem ist aber, dass wir uns in Mandalorian bereits 5-6 Jahre nach E6 bewegen. Das Imperium wurde auf Jakku geschlagen und haute danach ab in die unbekannten Regionen. Deshalb halte ich es eigentlich für realistisch, dass sie bereits zu dieser Zeit auf Illum entweder ne Basis haben oder den Graben schon ausheben. Und wenn ich sehe, dass erneut die neue Republik in Kontakt mit Mando kommt, evtl. auch Ahsoka auftritt, so halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass man sich 25 Jahre vor der Zerstörung der neuen Republik auf Illum begibt und da bereits das Vorhaben erkennen kann.

Aber gut, abwarten
 
Zurück
Oben