The Mandalorian - Produktionsthread

Darf ich was Kontroverses sagen? ^^ In der Liste der ganzen Rückkehrer wäre Windu in meinen Augen sogar der glaubwürdigste gewesen.
*duck und weg
Leider hast du da Recht.

Ich hoffe jedoch, dass es keine weiteren Rückkehrer mehr geben wird...

Wahrscheinlich finden sie auch noch Wege Yoda und Count Dooku zurück zu bringen.
Mir ist da gerade spontan eine TOLLE Möglichkeit eingefallen für den nächsten Überraschungsgast, man muss sich nur an Lucas' alter Trickkiste bedienen. B1 Droiden haben wir ja erst kürzlich in S3 gesehen, und mit dem Kopf von IG-11 hat man diese Steilvorlage schon nicht genutzt:

c3po.JPG

 
Laut dem Insider Making StarWars könnte Staffel 4 von „The Mandalorian“ möglicherweise als Kinofilm veröffentlicht werden.

Der Film würde dann vermutlich von Dave Filoni inszeniert und direkt in den bereits angekündigten MandoVerse-Crossover-Film überleiten.

Da die Staffeln gerne mal aufgeblasene Filme mit Lückenfüller dazwischen sind, würde das storymässig kein Problem sein.

Sehe diese Option aber nur, wenn jetzt eine der Mandoverse-Serien vor Mandalorian-Staffel 4 (Ahsoka, Skeleton Crew) fehlschlägt.

Quelle:
 
Egal ob als Film oder als 4. Staffel: Da man sich nach Staffel 3 irgendwie Story technisch in eine Sackgasse begeben hat (Moff Gideon schon wieder tot, Din schon wieder nur mit Helm auf und ohne Darksaber) braucht’s erst mal eine gute Story um weiter zu machen. Aber ich schätze durch den Autorenstreik hätte Dave Feloni erst mal genug Zeit zum brainstormen.
 
Egal ob als Film oder als 4. Staffel: Da man sich nach Staffel 3 irgendwie Story technisch in eine Sackgasse begeben hat (Moff Gideon schon wieder tot, Din schon wieder nur mit Helm auf und ohne Darksaber) braucht’s erst mal eine gute Story um weiter zu machen. Aber ich schätze durch den Autorenstreik hätte Dave Feloni erst mal genug Zeit zum brainstormen.
The Mandalorian wird jetzt primär durch Jon Favreau geschrieben. Filoni hat mit der Ahsoka-Serie genug zu tun, dass er bei Mando-S3 knapp bei zwei Folgen (Chapter 20 und 23) zum Drehbuch beisteuern konnte und bei keiner Folge Regie mehr geführt hat. (In Staffel 1 und 2 hat Filoni immer mindestens bei einer Folge auch Regie geführt.)

Und es wurde schon auf der Celebration gesagt: Wenn Ahsoka-Staffel 1 erfolgreich ist, wird die Serie weitergeführt. Das heisst Filoni kann sich, solange er will, auf seiner eigenen persönlichen live action-Spielwiese austoben.

Bei The Mandalorian sehe ich eher folgendes Problem: Jon Favreau weiss nicht, wie er bis zum Dave Filoni-Film noch ein paar Jahre grossartig die Zeit totschlagen soll. (Aber ja, ist ja allgemein bekannt dass Favreau recht schnell die Ideen ausgehen.)
 
Katee Sackhoff teasert nach Ende des Schauspielerstreiks, dass der Dreh zu „The Mandalorian“-Staffel 4 wohl garnicht mehr so weit entfernt ist.

Nicht wirklich überraschend, da Jon Favreau zu Zeiten von Staffel 3 verlauten liess, dass die Drehbücher zu Staffel 4 bereits geschrieben wären. So langsam drängt sich aber die Frage auf, wieviele Staffeln zu The Mandalorian, Ahsoka und Skeleton Crew noch kommen werden, ehe der Dave Filoni-Film ansteht.

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
2025 als Release für The Mandalorian-Staffel 4 scheint wohl realistisch zu sein.

Heisst, mit Skeleton Crew Anfang des Jahres würde 2024 nur eine Mandoverse-Serie kommen. (Der Fokus 2024 liegt dann wohl auf Einzelprojekten wie „Andor“ und „The Acolyte“.)

Quelle:

(Je nachdem, wann Mando-S4 2025 starten wird, würdens es dann noch mindestens 1,5 bis 2 Jahre dauern, ehe der Filoni-Film kommt. Wäre eigentlich genug Zeit, dann noch den meisten anderen Mandoverse-Serien (Ahsoka und Skeleton Crew, denke TBOBF kann man ausklammern.) jeweis eine weitere Staffel in der Zwischenzeit zu geben.)
 
Zurück
Oben