The Mandalorian - Produktionsthread

War abzusehen, dass sich der Autorenstreik auch bei den neuen Star Wars-Projekten auswirken wird.

Obwohl davon alle sich aktuell in Produktionen befindende Inhalte betroffen sind (Oder Diejenigen, welche zumindest angekündigt sind.), trifft es kurzfristig die Mandoverse-Produktionen halt am stärksten. (Daher die Entscheidung meinerseits, den Artikel in dem Thread zu posten.)

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/m...ucasfilm-rey-movie-mangold-filoni-1235371547/
 
Pedro Pascal hat inzwischen bestätigt, dass er größtenteils gar nicht am Set ist, sondern lediglich als Sprecher an dem Projekt mitwirkt:


Grüße,
Aiden
Ist kaum aufgefallen. :D

Eigentlich sollte doch dann der anwesende Darsteller an prominenter Stelle im Abspann genannt werden, oder?
 
Pedro Pascal hat inzwischen bestätigt, dass er größtenteils gar nicht am Set ist, sondern lediglich als Sprecher an dem Projekt mitwirkt:

Ist doch schon seit Staffel 1 kein Geheimnis …

Din Djarin hat in Staffel 1 nur deshalb den Helm abgenommen, damit Pascal als Schauspieler mehr verdient, als wenn er nur das Voice Acting gemacht hätte.
 
Ich hatte schon den Eindruck, dass Pascal besonders in der 1. Staffel öfter anwesend war.

Sowohl körperlich, als auch mental.

Mein Empfinden ist, dass er auf diese jetzige Staffel irgendwie keine Lust hatte. Bzw nicht mehr ganz hinter der Serie steht.
Ob diese Entwicklung aufgrund des Rückzugs seiner Figur basiert, oder er umgekehrt "herausgeschrieben" wurde, da er woanders stärker (auch geistig-künstlerisch) involviert war, weiß ich nicht.

Dass er mit Mitte/Ende 40 nicht mehr stundenlang im Anzug herumspringt, ist natürlich auch nachvollziehbar (wenn auch nicht unmöglich ;) ).
 
Mein Empfinden ist, dass er auf diese jetzige Staffel irgendwie keine Lust hatte. Bzw nicht mehr ganz hinter der Serie steht.
oder er umgekehrt "herausgeschrieben" wurde, da er woanders stärker (auch geistig-künstlerisch) involviert war, weiß ich nicht.
Denke, dass sein Terminkalender zu voll war. (Mit Hauptrolle in „The last of us“ musste Pedro Pascal parallel zu The Mandalorian arbeiten.)
 
Vermutlich ist dies auch der Grund wieso sich der gute Din nicht von seinen Sektenhaften Kollegen und Ihrem Dogma trennen kann. So kann man Ihm schön den Helm lassen.
 
"Aber ich steckte [im Anzug]. Ich war eine beträchtliche Zeit drin […]. Aber jetzt haben wir es gelöst, was super cool ist und fantastisch, es gab mir die Chance, loszuziehen und etwas anderes zu machen.“

Jetzt mal abgesehen von möglichen Übersetzungsfehlern und ob es die Wahrheit ist, ist damit doch eigtl klar, dass es entweder am vollen Terminkalender oder an mangelnder Lust seitens Pedro Pascal lag. Wobei das eine mit dem anderen auch irgendwo zusammenhängt.

Ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich es schade finde, Pedro Pascal ist für mich einfach Din Grogu :konfus: Djarin.

Ich hatte schon den Eindruck, dass Pascal besonders in der 1. Staffel öfter anwesend war.

Sowohl körperlich, als auch mental.
Geht mir genauso. Klingt zwar doof aber an der Art und Weise wie Mando sich in Staffel 3 manchmal Gegenstande an/hinter den Gürtel geklemmt hat, bin ich der Meinung gewesen erkennen zu können, ob jetzt Person X,Y oder Z gerade in dem Anzug stecken.
Generell hatte ich in der Staffel 3 oft den Gedanken "in der Szene steckt wieder jemand anderes im Anzug, als in der vorherigen".

Liegt aber vielleicht auch daran, dass es so einen ähnlichen Artikel schon vor Erscheinen von S3 gegeben hat, und ich verstärkt darauf achte oder mir das auch einfach einbilde.

Aber die Tatsache, dass der Enkel von John Wayne des Öfteren im Anzug des Weltraumrevolverhelden steckt finde ich immer noch unglaublich cool und passend.
 
Giancarlo Esposito spricht über die Chancen einer Rückkehr als Moff Gideon in der „The Mandalorian“:

„Alles kann passieren … Ich würde gerne zurückkommen und Baby Yoda noch ein bisschen mehr verspotten.“

Quelle https://movieweb.com/the-mandalorian-future-giancarlo-esposito/

1687170793198.gif
 
Ein Mann der von einem kilometer hohen Hochhaus fällt? Ich mag diese unsitte nicht jedesmal Zombiegräber spielen zu müssen. Wie wers mal mit neuen Chars?
 
Jo aber Anakin wurde da ja nicht von Machtblitzen gebrutzelt und hat nicht auch eine Hand verloren. Er ist gezielt gesprungen und nicht geworfen worden.
Aber um nicht ganz Negativ zu sein. Ja, sein überleben ist realistischer als das von Aayla.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben