Filmreihe Transformers

Filmwertung "Transformers" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 13 16,3%
  • 9

    Stimmen: 11 13,8%
  • 8

    Stimmen: 16 20,0%
  • 7

    Stimmen: 12 15,0%
  • 6

    Stimmen: 4 5,0%
  • 5

    Stimmen: 2 2,5%
  • 4

    Stimmen: 4 5,0%
  • 3

    Stimmen: 5 6,3%
  • 2

    Stimmen: 3 3,8%
  • 1

    Stimmen: 10 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
@reaggyray

Du musst auf "Watch Now" klicken. Wenn du die "Apple Quick Time"-Seuche noch nicht installiert hast, musst du das machen damit das klappt.
 
Der einzige Grund sich den Film anzusehen, spielt leider nicht mehr mit. :o
Für sich prügelnde Autoroboter bin ich zu alt und der zweite Teil hat schon in den ersten 10 Minuten die Schmerzgrenze zu weit überschritten.

Teil eins ist noch voll in Ordnung, Teil zwei not-so-much. Mal sehen, wie der dritte Teil so bei den Kritikern abschneidet. :verwirrt:
 
Ich habe schon die Vorgänger gemieden, und werde es wie weiterhin tun. Denn ich halte es genau wie Adamska, ich halte mich zu alt und zu intelligent für solche Filme, Sorry Michael.

@David
Außer dummen Onelinern haust du auch nicht wirklich was raus , oder?
 
Hm, ich habe mir noch nicht mal Transformers 2 angesehen, da Transformers 1 schon diese epileptische Anfälle auslösenden Action-Szenen hatte, von denen mir im Kino bald schlecht wurde.
Ich denke daher, dass ich mir auch Teil 3 sparen kann.


David Somerset schrieb:

Conquistador hat Recht, solche Oneline müssen nicht sein.
 
Den Trailer fand ich eigentlich gut. Aber im Kino schau ich mir den Film bestimmt nicht an.
Ich habe keine große Hoffnung, dass der Film besser wird als Teil 2 und außerdem führt Michael Bay Regie. ;)
 
Ich denke solange man nicht über die Story an sich noch Zusammenhänge nachdenkt oder gar eine Kontinuität der Storyline erkennen möchte kann sicherlich wieder ein wie auch immer geartetes Action- und Productplacementspektakel erwarten. Die ersten beiden Teile hatte ich im Kino verpasst, was sicherlich nicht so schlimm war. Die Gründe wurden hier ja schon genannt. Ich denke mit den entsprechenden "Vorerwartungen" kann das nen netter Abend werden.
 
Den dritten Teil werde ich mir definitiv nicht antun. :nope: Und ich lasse ihn mir auch nicht als kostenlose Leih-DVD aufschwatzen. Nachdem die ersten beiden schon so ein kaum in Worte zu fassender Müll waren, hätte ich beim dritten Aufguß Angst vor möglichen gesundheitlichen Folgeschäden.

Nun, der hat ja auch beim ersten Teil Regie geführt. Ich denke, das größte Manko des zweiten Teils war das verdammt üble Drehbuch.

Naja, das war neben u.a. dem Sprengmeister-Regisseur, dem Schnitt und dem Humor zum fremdschämen ein Manko bei beiden Teilen. ;)
 
Den ersten Teil habe ich bis zu der Stelle gesehen, an der sich die Transformers im Garten verstecken. Damit war die Blödheitsskala überschritten, ich habe abgeschalten und die DVD rausgenommen. Ich kann mir nicht erklären, wie man so einen elenden Scheiß überhaupt drehen kann. :crazy Und der zweite Teil ist wirklich noch schlechter? :sad:

Auf den dritten Teil verzichte ich dann also genauso wie auf den zweiten.
 
Ich hab mir gestern Teil 3 angeschaut. Fährt an sich natürlich die selbe Schiene wie die Vorgänger und sieht auch wieder toll aus.

Für mich allerdings der schwächste der drei Teile. Der Film fängt zwar gut an mit den historischen Aufzeichnungen und der Mondlandung, aber irgendwie läuft die erste Hälfte nur so ab, dass man sich mit dämlichen Charakteren und zwanghaften Witzen übertreffen wollte.

Allein schon der Auftritt von Ken Jeong, der im Prinzip die gleiche Rolle wie in Hangover spielt ist vollkommen übel und unnötig.

Ab der zweiten Hälfte knallts dann nur noch, was generell ok ist und auch toll aussieht, aber extrem in die Länge gezogen wird. Da hätte man sich auch gute 10 Minuten schenken können.
 
der film war genau das, was man erwartet hat - ein geniales action-spektakel ohne nennenswerte handlung, nicht nachvollziehbare handlungen der charaktere, dumme sprüche etc. - aber action :D

mein highlight war der moment als während dem job-interview die darsteller aus chuck vorbeilaufen :braue
 
Hab den Schund gestern auch gesehen. Ein wenig "besser" als Teil 2 jedoch bedeutend schlechter als Teil 1. Der Film beginnt ganz nett und baut ein wenig Story auf, die jedoch in der Mitte knall hart vor sich hin dümpelt um gegen ende in einer anderthalbstündigen Materialschlacht zu gipfeln.



Michael Bay hat es wieder mal geschafft... Millionen Effekte für Millionen Dollar in einem Film dessen Story man in 30 Sekunden erzählen kann.

6 / 10 Implodierenden Heimatwelten.
 
Und doch laufen sie alle wieder rein...:kaw:

Leute, wenn ihr doch wisst, was ihr erwartet, wieso tut ihr euch das dann an?


Ich werde auf jeden Fall reingehen, weil mir die Reihe gefällt, da ich weiß was mich erwartet und ich unterhalten werde.


ich kann doch nicht über 15 Transformers Filme meckern, mir den 16. im Kino geben und mich dann verwudnert darüber äußern wie schlecht der doch ist :D



Übrigens:



tf2hadeyu489.gif
 
Die Filme ließen mich schon immer völlig kalt (...obwohl ich sonst für sinnlose Action bin) Da guck ich lieber :

[AMAZON="B0001W8Q7Q"]Trickserie[/AMAZON]
 
Zurück
Oben