UFOs & Verschwörungstheorien


Allein in diesem 10-Minuten-Video sieht man wie erschreckend gut vernetzt die Szene und wie verpflochten Reichsbürger*innen, Coronaleugner*innen, Esoteriker*innen, sogenannte Querdenker*innen und Holocaustleugner*innen sind. :facep:

Aber Rechtsextremismus und Esoterik sind ja schon immer irgendwie kuschelnd Hand in Hand gegangen.
 
Nachdem es am 15. Mai nix war, kommt die Diktatur jetzt am 10. September. Wisster Bescheid! :klugs


C.

So, jetzt haben wir schon den 15. September, und ich persönlich merk noch nix von der Diktatur. :zuck: Im Gegenteil, durften am Wochenende doch vielerorts wieder in vielen Städten die Querköpfe ihren geistigen Sondermüll auf öffentlichen Plätzen abladen.

Ebenso ist der "bereits beschlossenen Lockdown zum 29.08." wohl ebenfalls an mir vorbeigegangen. :verwirrt:

Man merkt, dass diese "Bewegung" noch in den Kinderschuhen steckt. Hätten sie mal lieber bei den Zeugen Jehovas aufgepasst, dass man besser keine konkreten Daten für den Weltuntergang rausgibt, will man sich nicht komplett lächerlich machen.

C.
 
Wurde denn das Jahr genannt?:-D

Daher mein Tipp: nur Amateure legen sich konkret auf ein Datum nebst Jahreszahl fest. Besser ist immer „um die Sommerwende“, „wenn das Herbstlaub fällt“ oder „der Schnee rieselt“; dann noch das Jahr weglassen und schon ist man flexibel ohne Ende und kann sogar Wetterphänomene zur Steigerung der Glaubwürdigkeit nutzen.
 
Und der nächste Z-Promi, der sich ins gesellschaftliche Aus ballert:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/mi...etiker-a-45fb7ca0-34a0-4c4a-aff2-4d83fa5dade3

Wie doof muss man eigentlich sein? Der Typ kann im Grunde nix, war vor zwei Jahren quasi insolvent, und hat es mit nervtötender Penetranz geschafft, dass ihn RTL und ein Unternehmen wie Kaufland mit Kohle zuschütten, und jetzt, wo er offenbar so gut wie schuldenfrei ist, macht er den Hildmann. :facep:
Ich weiß gerade echt nicht, ob ich über solche Leute lachen soll, oder ob sie mir irgendwo leid tun, weil das schon pathologische Züge hat.

C.
 
Mitleid habe ich nur mit Menschen, die Einsicht zeigen und Fehltritte bereuen. Also spar ich es mir für diesen Komiker. Ich bin zuversichtlich, dass der tiefe Fall recht schnell kommen wird. Es wird nicht lange dauern, und sein Püppchen - das ja auf Influencer- und Werbeverträge angewiesen ist - wird nach der nächsten Insolvenz das Weite suchen.
Schlimm ist halt einfach nur wieder, dass solche Leute im medialen Mittelpunkt mit nicht gerade wenigen Anhängern stehen. Wenn man sich die Kommentare unter dem letzten Beitrag des Herrn W. auf Instagram ansieht, dann sind dort genügend Bauerndeppen zu finden, die seine Taten und Worte verteidigen.
 
Mitleid habe ich nur mit Menschen, die Einsicht zeigen und Fehltritte bereuen. Also spar ich es mir für diesen Komiker. Ich bin zuversichtlich, dass der tiefe Fall recht schnell kommen wird.

Der ist schon da. Kaufland hat seine Spot gleich aus dem Programm genommen, und im Falle von RTL war er echt so doof, von sich aus seinen Ausstieg zu verkünden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass beide Unternehmen Regressansprüche geltend machen, da er im Falle von RTL seinen Vertrag nicht eigehalten hat, und Kaufland, bzw. Lidl & Schwarz werden genug Top-Anwälte beschäftigen, die eine Klage wegen der eingestampften Werbekampagne zusammenzimmern können. Das wird er mit Auftritten in Möbelhäusern oder auf Querdenker-Demos eher nichte gegenfinanzieren können. :zuck:
Letztlich wird seine einzige Chance sein, zu belegen, dass das ganze medizinische Gründe hat, und er nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Es wird nicht lange dauern, und sein Püppchen - das ja auf Influencer- und Werbeverträge angewiesen ist - wird nach der nächsten Insolvenz das Weite suchen.

Die wird sich noch retten können, wenn sie schnell den Absprung schafft. Autobiographie mit 21, Marsch durch die Talkshows, Dschungelcamp usw.

Schlimm ist halt einfach nur wieder, dass solche Leute im medialen Mittelpunkt mit nicht gerade wenigen Anhängern stehen. Wenn man sich die Kommentare unter dem letzten Beitrag des Herrn W. auf Instagram ansieht, dann sind dort genügend Bauerndeppen zu finden, die seine Taten und Worte verteidigen.

Das ist das wirklich schlimme, wenn solche Typen in den Dunstkreis von Veschwörungsmythen geraten. Sie haben genügend Anhänger, die jetzt nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind, und die ihr Idol bis auf's Blut verteidigen, und sich in der Folge auf die gleichen schrägen Youtube-Kanäle verirren. Das war im Fall Naidoo auch sehr gut zu beobachten.

C.
 
Was mich immer wieder erschüttert dass die Medien solche Leute unter der Rubrik "Kultur " führen.

Sehe ich auch so, da fällt mir aber im Moment nur die Zeitung mit den Großbuchstaben ein wo irgendwelche Geschichten mit Z-Promis unter der Rubrik Kultur laufen. Am besten wäre es ja man schreibt nichts mehr über die-das Problem ist aber,wie in vielen Fällen, das liebe Geld.
 
Die haben jetzt den Wendler. Sämtliche Verschwörer überdenken nun vielleicht Ihre Meinung. ^^

Aber hier sieht man halt auch das Leute gesteuert und manipuliert werden. Der Wendler kam bestimmt nicht alleine auf seine Ansichten.

Egal!
 
Zurück
Oben