UFOs & Verschwörungstheorien

Da Kaufland mein Stammsupermarkt ist, bin ich eigentlich heilfroh das der Wendler nun so ein Mist von sich gibt.
Hatte schon Angst den sein Gesicht da überall in den Regalen zu sehen.
 
Ne, ne. Der hat sogar noch eine Forderung von 200.000 Euro an Kaufland gestellt. :konfus: Also, der Wendler.

Die wird er auch bitter benötigen, wenn RTL in Regress geht, was sie wohl auch tun werden, da er (der Wendler) in dem Fall den Vertrag gebrochen hat, und mitten in der aktuellen Staffel DSDS hingeschmissen hat. Da das offenbar nicht die erste Eskapade ist, die sich Herr Norberg bei dem Sender geleistet hat, dürfte er da auch nicht auf Nachsicht hoffen.

C.
 
Da lief gestern morgen auf ZDF Info eine sehr gute Serie über UFO Sichtungen. Die war m.E.n. saugut gemacht.
Ein Teil bezog sich auch auf den Roswell Zwischenfall. Es ist erschreckend wie viele da immer noch an einen UFO Absturz glauben trotz aller Beiweise des Gegenteils.
So sprach da auch mehrfach Wiliam Richardson.Dieser war von 2003 bis 2011 Gouverneur von New Mexico. Auch der glaubt das die regierung etwas vertuscht hat. Und der müßte es doch besser wissen.
So denke ich z.B. dass eine Rasse,die fähig ist den Weltraum zu durchreisen auch versuchen würde in Erfahrung zu bringen was aus seinen Toten geworden ist.
 
Echt cool, was mittlerweile alles geht. Aber was in den Kommentaren mal wieder auffällt, sind die Kommentare der Alu Hut Träger. Da hats nicht lange gedauert, dass die schlechte Bildqualität bzw. niedrige Bildwiederholungsrate bemängelt wurde. Doch alles Fake? Will man was verheimlichen?

Aber das ist halt wieder typisch. Hätte die NASA 4K/60 fps Video veröffentlicht hätte man wahrscheinlich die "zu gute" Bildqualität bemängelt.
 
Ziemlich Ballla Balla ist der Youtube-Kanal auf dem irgend eine Tussi u.a. behauptet, Zebras wären bemalte Pferde und Orang-Utans werden von Kleinwüchsigen in Kostümen gespielt.... alles sehr genau erklärt woran man es erkennt. Natürlich erkennt man gar nichts, weil es da nichts derartiges zu erkennen gibt. Und der Grund für die Zebra- und Affenlüge wird nie erwähnt. :roflmao: Die Menschheit soll getäuscht werden, aber keiner weiß warum.... ^^

Ein Teil bezog sich auch auf den Roswell Zwischenfall. Es ist erschreckend wie viele da immer noch an einen UFO Absturz glauben trotz aller Beiweise des Gegenteils.
So sprach da auch mehrfach Wiliam Richardson.Dieser war von 2003 bis 2011 Gouverneur von New Mexico. Auch der glaubt das die regierung etwas vertuscht hat. Und der müßte es doch besser wissen.

Roswell ist in der Hinsicht sehr gut ausgearbeitet. Im Gegensatz zu anderen Begegnungen mit Außerirdischen, angeblichen UFO-Abstürzen usw. wirkt die Beweislage des Roswell-Zwischenfalls einfach schlüssig und glaubhaft. Da ist wenig dabei, was sich wie an den Haaren herbeigezogen anhört, das macht es glaubwürdig. Das die lokale Tageszeitung am nächsten Tag gleich mal bestätigte das ein UFO geborgen wurde, trägt auch viel dazu bei. Auch im Interesse der Stadt, denn Roswell ist ein Wüstenkaff... viele Leben dort von Mythos.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die Geschichte mit dem Ballon wirklich stimmt oder ob da nicht doch irgend etwas anderes experimentiert wurde. Ein UFO wars aber nicht - schade eigentlich.

Echt cool, was mittlerweile alles geht. Aber was in den Kommentaren mal wieder auffällt, sind die Kommentare der Alu Hut Träger. Da hats nicht lange gedauert, dass die schlechte Bildqualität bzw. niedrige Bildwiederholungsrate bemängelt wurde. Doch alles Fake? Will man was verheimlichen?

Aber das ist halt wieder typisch. Hätte die NASA 4K/60 fps Video veröffentlicht hätte man wahrscheinlich die "zu gute" Bildqualität bemängelt.

Ja, die Qualität ist das Standardargument.

Gute Qualität = "Das ist im Studio gefilmt, alles animiert."

Schlechte Qualität = "So schlecht filmen die Kamera heutzutage nicht, das ist gewollt."

:confuse:
 
Ziemlich Ballla Balla ist der Youtube-Kanal auf dem irgend eine Tussi u.a. behauptet, Zebras wären bemalte Pferde und Orang-Utans werden von Kleinwüchsigen in Kostümen gespielt.... alles sehr genau erklärt woran man es erkennt. Natürlich erkennt man gar nichts, weil es da nichts derartiges zu erkennen gibt. Und auf der Grund für die Zebra- und Affenlüge wird nie erwähnt. :roflmao: Die Menschheit soll getäuscht werden, aber keiner weiß warum.... ^^

Pinguine sind auch nur Puppen und schlechte CGI btw :braue
Echt krass, was Leuten einfällt, wenn die "normalen" Verschwörungstheorien langweilig werden ^^
 
Pinguine sind auch nur Puppen und schlechte CGI btw :braue
Echt krass, was Leuten einfällt, wenn die "normalen" Verschwörungstheorien langweilig werden ^^
Und Vulkane sind CGI.;)

Die Beschreibungen von @Master Kenobi klingen irgendwie sehr nach Hans Wormhat. Einem gewissen Verschwörungs YT Kanal, der nicht nur 90% der Welt als Fake ansieht sondern auch gefühlt 2/3 der männlichen Bevölkerung anhand ihrer Gesichtszüge als Transgender “entlarven” möchte. Und ja für ihn ist das was Böses ..
 
Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückkehren: Was haltet ihr vom UFO Bericht des Pentagons, der demnächst veröffentlicht werden soll?

 
Nun ja, ein bisschen melodramatisch ist die Berichterstattung über diese Unterlagen teils schon. Niemand hat je behauptet, dass es keine unidentifizierten Flugobjekte gegeben hat oder gibt - nur ist und bleibt es doch viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen Wetterballon, ein Flugzeug, eine Wolkenformation, eine optische Täuschung, einen technischen Störeffekt oder ein ähnlich banales - und damit leider auch langweiliges Phänomen - handelt und nicht um das Vehikel einer fernen Zivilisation. Deren Existenz ist auch nicht ausgeschlossen, nur fehlt weiter ein schlüssiger Beweis, dass intelligente Außerirdische a) existieren b) die Erde besucht und c) dabei Spuren hinterlassen haben. Daran wird auch dieser Bericht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts ändern. Aber wohlig gruseln darf es einem dabei natürlich trotzdem.^^
 
Da ist auch noch die Option, dass man von Anfang an wusste, was man da gesehen hat und wer dahinter steckt. Ein unglaubwürdiges oder fehlerhaftes Dementi ließe dann deutliche Rückschlüsse über die eigenen Aufklärungsfähigkeiten zu...
 
Also nur mal angenommen die Beobachtungen lassen sich nicht durch Wetterballons oder natürliche Phänomene erklären, was würde das Pentagon wohl eher zugeben.

1) Außerirdische besuchen regelmäßig mit UFOs die Erde und ärgern ein bisschen das US Militär

2) Eine andere Nation / Privatorganisation / Blofeld (;)) ist in Besitz von Technologie die der der USA weit überlegen ist?

Ich denke immer noch dass das Pentagon mit Option 1 weniger Probleme hätte und wahrscheinlich eher diese These verbreiten würde, selbst wenn Option 2 wahrscheinlicher ist.
 
Die Formulierung, dass es keinen Beweis für Aliens gibt, diese aber nicht ausgeschlossen werden können ist schon ziemlich eindeutig. Denn natürlich könnte der Vogel der wegen Parallaxe so wirkt als würde er sich mit 500 km/h bewegen kein Vogel sein, weil die sich nicht mit 500 km/h bewegen und deshalb könnte es auch ein Raumschiff sein, dass wie ein Vogel aussieht. Das ist das Level auf dem man sich bewegt.
Ich finde es auch irgendwie seltsam, dass an diesem Bericht so ziemlich jede Behörde mitarbeitet die am Budget für Verteidigung und innerer Sicherheit hängt, aber nicht die NASA. Hat man wohl vergessen.
 
Zurück
Oben