UFOs & Verschwörungstheorien

Ist doch verständlich, dass solche Leute sich damit intelligent, belesen und absolut durchblickend fühlen. Sie verstehen die Welt, während andere dumme Schafe sind... aus ähnlichen Gründen schauen Leute Nolan-Filme ^^
 
Zum einen sollte man diesen komischen Herrn sagen das Tirol in Österreich liegt und nicht in Italien.
In Italien liegt Süd-Tirol.
Was die Aussagen zur Ukraine-Krise angeht so habe ich seit Phillip Lahms Rede über Julia Timoschenko keinen größeren Unsinn gehört.Zumindest nicht von sogenannten Prominenten. Wem ich nur den Namen Wendler höre.
 
Hauptsache man erhascht noch Aufmerksamkeit.
Corona is ja Schnee von gestern. :crazy

Ja, immer auf das aktuell vorherrschende Thema aufspringen, und dabei immer das genaue Gegenteil der Mehrheitsmeinung vertreten. Das ist für solche Leute wie Jebsen inzwischen ein lukratives Geschäftsmodell, da es einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung gibt, der darauf anspringt, und fleißig Geld rüberschiebt für die "Aufklärungsarbeit".

Hatten wir das hier übrigens schon:

https://twitter.com/mattxwell/status/1408171774324449282

Nase pudern während dem Interview. Naja, das erklärt zumindest den kompletten Verfall des Schwindelarztes. :crazy

C.
 
Das geistige Innenleben mancher Flat Earther ist schon gruselig. Hier mal neue Einblicke zu CC, Chris, aus New York, Westchester County. Wirklich kohärent wirkt das nicht mehr was er da faselt (wo ist eigentlich seine Frau? :braue).
 
Für mehr als 20 Jahre immer krasser werdender Dauerschwachsinn reicht kein 3-Minutenvideo als Entschuldigung. Da ist wohl neben der Kritik seitens der Verwandtschaft aus der Ukraine wohl auch Ebbe im Portemonaie, sonst würde hier nicht so zu Kreuze gekrochen.
 
Jeder aus dieser geistigen Jauchegrube, der zurück in die Realität findet, ist am Ende ein Sieg für die liberale Gesellschaft. Für mich ist aber aktuell nicht nachzuvollziehen, wie man so in deren Sog geraten kann und mindestens genauso wenig, wie man nach tränenüberströmten Auftritten, in denen über geheime Anlagen zur Folter und Ermordung von Kindern "aufgeklärt" wurde, nochmal die Kurve kriegt. Sollte ihm das gelingen, besteht vielleicht wirklich noch Hoffnung für einige Schwurbler.

Das Video ist mir allerdings immer noch viel zu diplomatisch. Hinter "verstörenden und irritierenden" Aussagen standen Aufrufe zur Gewalt, Hassrede übelster Sorte, das Ausreden lebenswichtiger Impfstoffe und anderer Medikamente etc. pp. Davon rehabilitiert man sich nicht mit einem kurzen Video.
 
Das Video ist mir allerdings immer noch viel zu diplomatisch. Hinter "verstörenden und irritierenden" Aussagen standen Aufrufe zur Gewalt, Hassrede übelster Sorte, das Ausreden lebenswichtiger Impfstoffe und anderer Medikamente etc. pp. Davon rehabilitiert man sich nicht mit einem kurzen Video.

Der ist aber auch schon seit jeher antidemokrat und rechtsextremer.


Dem glaube ich erst mal kein Wort, da müssen ne unmenge an Taten folgen.
 
„Spannend“ wird die Frage ob Xavier Naidoo immer noch so versöhnlich daherredet wenn der Ukraine Krieg wieder aus den Medien ist.
 
Zurück
Oben