UFOs & Verschwörungstheorien

„Spannend“ wird die Frage ob Xavier Naidoo immer noch so versöhnlich daherredet wenn der Ukraine Krieg wieder aus den Medien ist.
Ich bin ja schon dafür das jeder wieder ins "normale" Leben zurück finden sollte.
Aber da ist einfach zuviel passiert um es in 3 Minuten hinter sich zu lassen.
Ob er es ernst meint wird die Zeit zeigen.
 
Der Mann ist Endzeit-Christ, seit 1999 ein Lokal-Chauvinist, bedient sich spätestens seit 2009 antisemitischen Ressentiments und verschwörungsideologischen Ideen. Nein, ich nehme ihm seine vollständige Läuterung auch nach 50 Tagen Krieg nicht ab, schon gar nicht mit einem drei Minuten Reue-Video das wie ein Teaser zu einer Albumankündigung wirkt.
 
Das wirklich witzige an der Sache ist, wie seine neuen Fans in Ihren Schwurbelgruppen abgehen. Die einen verfluchen ihn, andere nehmen ihn weiterhin in Schutz, und spinnen die wildesten Theorien, warum er dieses Video gemacht hat. Natürlich wird er von der NWO gezwungen, wurde durch einen Androiden ausgetauscht oder es handelt sich um ein Hologram, während sich der echte Xavier gerade in den unterirdischen Adrenochromlaboren um die Befreiung der Kinder kümmert. :konfus:

C.
 
Das wirklich witzige an der Sache ist, wie seine neuen Fans in Ihren Schwurbelgruppen abgehen. Die einen verfluchen ihn, andere nehmen ihn weiterhin in Schutz, und spinnen die wildesten Theorien, warum er dieses Video gemacht hat. Natürlich wird er von der NWO gezwungen, wurde durch einen Androiden ausgetauscht oder es handelt sich um ein Hologram, während sich der echte Xavier gerade in den unterirdischen Adrenochromlaboren um die Befreiung der Kinder kümmert. :konfus:

C.
Also setzt die NWO einen Naidoo Doppelgänger ein, damit Naidoo unbemerkt die Adrenochromkinder retten kann...die ja ihrerseits von der NWO festgehalten werden? Klingt kohärent. :braue
 
Also setzt die NWO einen Naidoo Doppelgänger ein, damit Naidoo unbemerkt die Adrenochromkinder retten kann...die ja ihrerseits von der NWO festgehalten werden? Klingt kohärent. :braue

Die NWO nutzt halt die Gunst der Stunde, um die Abwesenheit Naidoos für die Hologrammaktion, um die "Erwachten" zu verwirren. :klugs

Trump, Putin und Naidoo werden das dann zu gegebener Zeit aufklären, wenn der Kampf in den unterirdischen Laboren gewonnen ist. Muss man wissen!

C.
 
Immer wenn ich denke ein Querdenker kann nicht mehr dümmer schreibt einer was auf gutefrage.de :kaw:

Der Fragensteller ist da echt etwas ganz großem auf der Spur :crazy
 

Anhänge

  • FE2D350C-A99E-49C4-A066-0F7639FE4122.jpeg
    FE2D350C-A99E-49C4-A066-0F7639FE4122.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 111
Das sind doch Fragen von einem fünfjährigen? Weil es kann ja nicht sein das ein Erwachsener nie ein Küchengerät oder eine Tischlampe hat einstecken müssen?
 
Es gibt genügend Erwachsene, die genau solche Fragen stellen... weil sie einige Sachverhalte nie hinterfragt haben, weil sie nen schlechten Tag haben oder weil sie kognitiv einfach nicht mehr leisten können. Wenn man mal mit solchen Menschen (letzte Kategorie) zusammengearbeitet hat, erschüttert einen nichts mehr in der Richtung ^^
 
Eine Top 10 von „Fake Animals“? Hört sich spannend an. :kaw:
Wobei ich mich frage wo da der Sinn liegen soll, Faultiere und Schuhschnabel zu faken?:verwirrt:

 
20 Minuten neue Einblicke in die Gedankenwelt von Flacherdlern:
kann ich eigentlich schon Grundstücke von dem Land jenseits des antarktischen Eiswalls reservieren (ich frage für einen Freund)? :braue
Edit: Der Hammer ist aber immer noch, die Existenz eines Copernicus anzuzweifeln, aber das was in der Bibel oder einem anderen Fantasy Roman steht stimmt natürlich Wort für Wort..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben