UFOs & Verschwörungstheorien

Kannst ja mal nachfragen ob sie noch Illustratoren und Designer brauchen. :braue
Hehe, danke. Aber ich glaube da muss man ihrem Kult beitreten und ggf. ein intaktes Körperteil dem zornigen Wüstengott opfern oder so. Aber lustigerweise ist einer der Designer tatsächlich auf dA und obwohl mir seine Werke recht gut gefallen kommen die mir aus Prinzip nicht in die Favoritenliste :D
 
Da diese ganzen rechtlichen Verfahren zunehmend den Boden korrekter Realitätswahrnehmung verlassen und ich außerdem auch keine besondere tagespolitische Relevanz mehr sehe, halte ich diesen Thread hierfür geeignet: Die heilige Beate ist erneut vor Gericht gescheitert. Dieses Mal hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt, dass der NSU-Prozess tatsächlich ordentlich durchgeführt wurde, was für den einen oder anderen rechtsdrehenden Schwurbler möglicherweise vollkommen überraschend und unvorhersehbar erscheinen mag.

Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/20...undesverfassungsgericht-beschwerde-abgewiesen

Nächste (und letzte) sinnlose Anlaufstelle wird dann der EGMR sein. Viel Spaß noch mit der lebenslangen Haftstrafe.
 
Da diese ganzen rechtlichen Verfahren zunehmend den Boden korrekter Realitätswahrnehmung verlassen und ich außerdem auch keine besondere tagespolitische Relevanz mehr sehe, halte ich diesen Thread hierfür geeignet: Die heilige Beate ist erneut vor Gericht gescheitert. Dieses Mal hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt, dass der NSU-Prozess tatsächlich ordentlich durchgeführt wurde, was für den einen oder anderen rechtsdrehenden Schwurbler möglicherweise vollkommen überraschend und unvorhersehbar erscheinen mag.

Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/20...undesverfassungsgericht-beschwerde-abgewiesen

Nächste (und letzte) sinnlose Anlaufstelle wird dann der EGMR sein. Viel Spaß noch mit der lebenslangen Haftstrafe.


Wird wahrscheinlich die Nachfolgerin der guten Ursula Haverbeck welche ja nicht mehr all zu lange als "Vorbild" herhalten können wird.
 
Derweil gibt die ARD einer der größten Schwurbler*innen immer noch eine Bühne:
https://www.watson.de/unterhaltung/...yt6xefBq7GHwG1wBfG2fdLRjefampxYg05RZSOuoj8aQs

Bin da etwas zwiegespalten...das Argument des WDR "Meinungsfreiheit und -vielfalt sind Teil einer pluralistischen Gesellschaft" - Blabla bringe ich ja selbst sehr gern bei kontroversen Themen. ^^
Beim Verbreiten gezielter Desinformation, welche die allgemeine Sicherheit gefährden kann, sowie menschenverachtender Gülle generell ("ist halt meine Meinung, dass Schwarze weniger wert sind" z.B) handelt es sich allerdings um "Vielfalt", die nicht mehr toleriert werden sollte.
Auf der anderen Seite macht es schon einen Unterschied für mich, ob sie Nena eine Bühne zum Schwurbeln bieten, oder sie einfach nur ihre Musik machen lassen (die für mich persönlich zwar auch keinen Mehrwert darstellt...aber wenn's danach geht, dürften viele nicht mehr auftreten :kaw: )
 
Zum Thema flache Erde versus Kugelerde;
Das Video hätte ich auch im Naturwissenschaften Thread posten können, weil es schön aufzeigt wie man anhand eines Naturphänomens (der Vulkanausbruch in Tonga) schön die These überprüfen kann ob wir auf einer flachen Erde leben.

Und ja, mir ist bewusst dass die eingefleischten Flacherdler das wieder mit den üblichen „Argumenten“ (CGI, Gehirnwäsche oder Fake News) leugnen werden.
 
Die Verschwörungstheorien werden auch immer verrückter.
Hier etwas neues: Wollfäden, die ein Selbstbewusstsein haben und uns ausspionieren sollen. Die werden durch die Chem Trails nämlich überall im Land verteilt - oder so ähnlich.
Ich finde das ironisch, dass jemand Angst hat dass die Regierung ihn ausspioniert, und seine Meinung dabei auf dem Handy kundtut, also dem Gerät von dem wir mit Sicherheit wissen dass es auf jeden Fall ausspioniert wird.
 
Bei Jung & Naiv war zuletzt der Soziologe Oliver Nachtwey zu Besuch. Er hat in den letzten Monaten zur "Querdenker"-Bewegung geforscht. Meines Erachtens ein sehr interessantes Interview:


Grüße,
Aiden
 
Ich verfolge wie viele andere ja die „Artemis“ Mission. „Spannend“, was da zum Teil für geistfreie Kommentare zu lesen sind. Das witzigste bisher war als einer unterstellte bei dem Foto von „Orion“ und Erde handle es sich um ein Fake, weil auf der Erde „zu viele Wolken“ zu sehen seien.

Ähm, ja. Genauso hab ich auch geguckt.:kaw:
 
Zurück
Oben