UFOs & Verschwörungstheorien

Hörenswerter Podcast zum Thema Reichsbürger, wirklich sehr interessant:

 
Was ich bei diesen Typen nicht verstehe :
Die kritisieren das System und erkennen es nicht an, nutzen aber trotzdem die Vorzüge der "illegalen" BRD. Der Typ aus dem Podcast besitzt ja offensichtlich ein Haus. Das dürfte er gemäß seiner Ansicht über die BRD ja nicht besitzen.
 
Was ich bei diesen Typen nicht verstehe :
Die kritisieren das System und erkennen es nicht an, nutzen aber trotzdem die Vorzüge der "illegalen" BRD. Der Typ aus dem Podcast besitzt ja offensichtlich ein Haus. Das dürfte er gemäß seiner Ansicht über die BRD ja nicht besitzen.
Ist doch das selbe wie mit den Leuten die ständig "Wissenschaft ist fake / der Teufel" schreiben. Mit ihrem Smartphone oder einem anderen auf Halbleiter-Technologie (aka Wissenschaft) basierendem Gerät.
 
Ich habe übrigens heute bereits die ersten Andeutungen zum vermissten Tauchboot Titan gelesen die ganz klar in die Richtung Verschwörungstheorien gehen.
 
Ich habe übrigens heute bereits die ersten Andeutungen zum vermissten Tauchboot Titan gelesen die ganz klar in die Richtung Verschwörungstheorien gehen.

Haben es Gen-Manipluierte Orcas im Auftrag des Weltjudentums entführt?
Oder hat man in der Titanic, in einer Luftblasse, Überlebende gefunden und fand es so geil das man sich dachte "Bleiben wir halt hier", so ne "Goliath - Sensation nach 40 Jahren"-Nummer?
 
Nee, der übliche Kram.
Die hätten den Unfall vorgetäuscht um irgend wo unerkannt zu leben.

Aber vielleicht sind sie ja nur bei Daniel Kübelböck auf der Titanic zum Tee eingeladen.
 
Wenn ich das nicht besser wüsste, dann würde ich denken Du wärst Schweizer.
Verschwörerli...zu geil :D

( ist nicht offensiv gemeint, ich mag das Schweizerdeutsch halt )

Ich mag schweizerdeutsch auch^^
Ich find mit "verschwörerli" definiert man einfach am besten was von den leuten zu halten ist.


Oh! Eine Verschwörungsidee hab ich noch!
Die Titanic ist mittlerweile ein Geisterschiff das sich neue seelen holt.
 
Also, es ist doch so, es war eigentlich nicht Titanic, welche gesunken ist, sondern deren Schwesterschiff Olympic. Da aber 1912 die Olympischen Sommerspiele stattfanden und es als schlechtes Omen gewertet wurde, dass eine namensverwandtes Schiff gesunken ist, sagte man einfach dass es die Titanic war, die da gesunken ist. Da James Cameron aus dieser Geschichte den erfolgreichsten Film aller Zeiten gedreht und damit viel Geld verdient hat, muss jetzt auf jeden Fall vertuscht werden, dass da unten die Olympic statt die Titanic liegt.

Ist noch schwierig eine Verschwörungstheorie aufzustellen, da muss man doch noch recht recherchieren.
 
Verschwörungstheorien um Unglücke, bei denen Menschen zu Schaden kommen, finde ich immer besonders widerwärtig. Das ist wie mit der Verschwörungstheorie dass sich niemand an Bord der Challenger befand und die Astronauten alle noch am Leben sind.

Im Falle der Titan hab ich auch das Gefühl dass da bei vielen eine ordentliche Portion Schadenfreude im Spiel ist, weil die Verunglückten halt alle Millionäre waren.
 
Verschwörungstheorien um Unglücke, bei denen Menschen zu Schaden kommen, finde ich immer besonders widerwärtig. Das ist wie mit der Verschwörungstheorie dass sich niemand an Bord der Challenger befand und die Astronauten alle noch am Leben sind.

Im Falle der Titan hab ich auch das Gefühl dass da bei vielen eine ordentliche Portion Schadenfreude im Spiel ist, weil die Verunglückten halt alle Millionäre waren.

Ich muss gestehen ich bin der Sache gegenüber erschreckend Gleichgültig.
Mag daran liegen das ich kurz danach gelesen hab das ein Flüchtlingsboot vor den Kanaren 12 Stunden lang um Hilfe funkte, keiner kam und es dort 35 Tote gab, darunter ein Baby und mich das mehr beschäftigt.
 
Ich muss gestehen ich bin der Sache gegenüber erschreckend Gleichgültig.
Mag daran liegen das ich kurz danach gelesen hab das ein Flüchtlingsboot vor den Kanaren 12 Stunden lang um Hilfe funkte, keiner kam und es dort 35 Tote gab, darunter ein Baby und mich das mehr beschäftigt.

Wo ich dann auch noch ins verhältniss setze dass die einen ertrunken sind weil sie durch Umstände in denen niemand leben möchte zur Flucht gedrängt würden und die anderen weil sie vor lauter geld und lange weile nichts besseres zu tun hatten.

Und wenn ich mir noch das Verhältnis beider Ereignisse in der Berichterstattung anschaue kommt mir sowieso wieder das kotzen.
 
Liegt vermutlich einfach an der Exklusivität und der Extravaganz des Unglücks. Und dann noch bei der Titanic. Ertrunkene Flüchtlinge sind halt schon sehr normal und erregen Medial keine Aufmerksamkeit. Oder habt Ihr etwas über das letzte Massengrab in mexico gehört? Vermutlich nicht nehme ich an. Überrascht mich in diesem Fall somit auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
0A094C0F-C815-45DC-B1F2-9BF0E068E531.png
Heute lag ein Propaganda Schreiben im Briefkasten das für mich sehr nach Reichsbürger klingt.

Edit: https://www.friedrich-maik.com/

:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. Wäre schon mal spannend, wo er diese so toll funktionierenden Impfungen herbekommen will und wie das alles finanziert wird :konfus:
 
Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. Wäre schon mal spannend, wo er diese so toll funktionierenden Impfungen herbekommen will und wie das alles finanziert wird :konfus:
„Freie Energie“ finde ich auch toll. Dieses Konzept scheint wohl mit Reichsbürgern eng verbunden zu sein.
 
Zurück
Oben