UFOs & Verschwörungstheorien

Ein Abgeordneter der AfD im Landtag von Sachsen hat tatsächlich eine kleine Anfrage an die Landesregierung von Sachsen gestellt was diese über den sogenannten Chemietrail wisse.
 
War das nicht die selbe Fraktion, die eine Statistik über alle gebärfähigen Frauen mit Alter, Nationalität und sonstwas haben wollte...?
 
Die idioten wollen immer zu jedem scheiß irgend etwas. Hat aber in erster Linie keine informativen Gründe sondern viel mehr wollen sie den politischen Betrieb lähmen.


Obwohl ich den ein oder anderen schon zutrauen würde diesen ganzen Schwachsinn zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kenne auch ein paar Leute die an den Chemietrail glauben.
Aber bisher konnte mir keiner sagen wo denn bitte die vielen Toten sind.
 
Ich dachte die Chemietrails beinflussen nur unser Gehirn oder so was. Wusste nicht das die auch töten.
 
Ich frage mich wer die Chemtrails denn in die Luft setzt . Sind das Wesen die in der Erde leben und nicht die selbe Luft atmen wie wir ?

Als Mitglied der Geheimen Reptilienmensch-Regierung kann ich dir versichern das wir nicht die selbe Luft atmen wie die Menschen.
Im Endeffekt dienen die Chemtrails nur dazu um die Atmospähre der Erde, der unsrigen im Kern der Erde, anzupassen.
 
Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Glaube weit verbreitet, dass die Chemtrails die Bevölkerung unfruchtbar machen sollen, damit die Überbevölkerung zurückgeht.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kenne auch ein paar Leute die an den Chemietrail glauben.
Aber bisher konnte mir keiner sagen wo denn bitte die vielen Toten sind.
Die "vielen Toten" sind all diejenigen, die laut Sterbeurkunde eines "natürlichen Todes" gestorben sind. Ohne die Chemtrails würden die Menschen nämlich alle viel länger leben, mindestens so lange wie die alttestamentlichen Figuren in der Bibel. :klugs
 
Das ist ja das witzige an Chemtrails, dass keiner weiss, wozu die eigentlich sein sollen, wenn es sie gäbe. Klima- und Wettermanipulation, Gedankenkontrolle, Bevölkerungsreduktion... alles dabei im bunten Strauss der spinnerten Theorien.

C.
 
Die Flat Earther schlagen sich ja auch stetig die Köpfe ein und diskutieren darüber, wie dieses Modell den nun aussehen soll... kommt davon, wenn man sich nicht auf Fakten bezieht sondern auf wilde Spekulationen und Lieblingsvorstellungen.
 
Der Glaube an Chemtrails resultiert zum einen aus den Unwissen und zum anderen aus der Tatsache, realen Dingen andere Gründe zu zuschreiben.

Ja, es gibt Flugzeuge, die Silberjodid sprühen. Schon lange. Aber das hat völlig andere Gründe.

Hagelabwehr ( Google Trefferliste )

Hagelabwehr ( Artikel )

Hagelflieger ( Focus )

Climate Engineering

Die Hagelabwehr wird benutzt um z.B. Schäden durch Hagelschlag zu vermeiden oder zu reduzieren. Davon profitieren Weinbauern aber auch grosse Namen wie Mercedes, die ihre frisch lackierten Autos im Freien trocknen lassen.

Deswegen gibts auch Bilder von vermeintlichem Chemtrail Flugzeugen, die aber tatsächlich diese Hagelflieger zeigen.

Ich denke diese Legende um Chemtrails hat hier seinen Ursprung - das wird irgendjemand mal gesehen oder mit halben Ohr gehört haben und dann wird das wie bei der guten alten stillen Post abgelaufen sein. Einer erzählt was, der nächste dichtet was dabei und am Ende hat man eine ganz andere Geschichte.
 
Ein weiterer Punkt, der diese Verschwörungserzählung befeuert hat, ist die starke Zunahme des Flugverkehrs seit den 90er Jahren. Zwischen 1990 und 2019 haben sich die weltweiten Passagierzahlen vervierfacht, und mehr Flugzeuge bedeuten natürlich auch mehr Kondensstreifen. Wer ohnehin für Verschwöungsideologien empfänglich ist, interpretiert in solche Dinge dann halt ebenfalls mehr hinein, als tatsächlich dahintersteckt, während eigentlich einleuchtenden und wissenschaftlich begründbare Erklärungen als Teil der Verschwörung angesehen werden.

C.
 
Zurück
Oben