Verbesserungsvorschlag am PSW!

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln das "dein Diskussionsfluss" grund genug ist damit wir das abschaffen sollten. Daneben möchte ich nochmal anmerken das wir bereits ein Punktesystem im PSW hatten bevor sich die SWU dazu entschlossen hat ein eigenes Forum zu gründen. Wir haben es nur nie eingesetzt.

cu, Spaceball
 
Man sollte das Punktesystem wieder schnell abschaffen. Es stört den Diskussionsfluss doch erheblich.

Wir sind auch noch dabei, das Ganze etwas zu optimieren. Im Moment dauert es bei einigen trotz fortwährender Ausfälligkeiten und Störungen der Diskussionsabläufe einfach noch zu lange, bis diese von der Auto-Sperre erfasst werden.

Aber wir arbeiten daran!
 
Man sollte das Punktesystem wieder schnell abschaffen. Es stört den Diskussionsfluss doch erheblich.

das dir das punktesystem nicht so richtig passt ist nicht verwunderlich...:p

für mich persönlich hat sich seit der einführung eigentlich nichts geändert und wüsste ich nicht, das es eines gebe, wäre es mir nichtmal aufgefallen.

also immer nur schön artig sein :cool:
 
@trooper_01
Ich bin immer schön artig. Bisher habe ich noch nie gegen die Forumsregeln verstoßen. Hast du beispielweise jemals erlebt, dass ich jemanden direkt mit Schimpfwörtern beleidigt habe? Nein - das ist nicht mein Stil. In einem Forum benutzt man keine Kraftausdrücke.
 
nein, mir ist wirklich kein beispiel bekannt, wo du mit schimpfwörtern um dich geschmissen hast, das gebe ich gerne zu :)

jedoch kommt es nicht von ungefähr, das du mal wieder gesperrt worden bist.
auch ständige provokationen und sticheleien haben in einem forum nichts zu suchen.

nun aber wieder back 2 topic^^...
 
Mein Vorschlag wäre, die Bewerungsfunktion für die Bilder in der Galerie wieder auszuschalten. Wenn ich mich nicht täusche, dann war es am ANfang nur möglioch Bilder zu bewerten, wenn man einen Kommentar dazu abgegeben hat, jetzt geht das einfach so, ohne Hintergrund, ohne Feedback, ohne alles. Finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wenn man schon ein Bidl so ******* findet, dass man es unbeindgt bewerten muss, dann sollte man auch die Courage haben, zu dieser Meinung zu stehen, oder es ganz lassen.
 
*schliesst sich Lokis Ansicht an und bittet auch darum* Oder wie ich heute Nachmittag schon ein-, zweimal meinte, wenn man ein Bild schon einen Stern wert findet, sollte man auch die Eier haben zu sagen warum... Sprich: konstruktive Kritik. Vielleicht geh ich n bissl zu sehr von mir selber aus, wenn ich nix zu sagen hab, dann lass ich das auch und nutz dann net hinterruecks so ne nette Bewertungsfunktion um meinen Unmut Luft zu lassen... Und wenn ich wenigstens noch irgendwas dran find sag ich das dazu... Deswegen... Bewertung wieder mit Kommentaren verknuepfen waer toll...

Hora: Das hatn bissl was mit Respekt dem Kuenstler gegenueber darum, egal ob's um Video, Bild oder Story geht... Es hat nen Grund, warum in den meisten Archiven nur ne Review-Funktion und kein 'Punkteskala 1 - 10, bitte einmal klicken' gibt...
 
Ich habe im Forum des Programmiers mal angefragt, ob man das Bewertungs-System soweit ändern könnte, dass jeder erkennen kann welcher User mit welcher Note abgestimmt hat. (Diese Möglichkeit gibt es ja auch optional bei den normalen Foren-Umfragen.)

Die Umsetzung kann aber ein wenig dauern, da für jedes Update-Paket immer erst mehrere Vorschläge gesammelt werden.
 
Hallo, ich nehme mal Bezug auf diese kürzlich vorgenommene Änderung :

Hallo..
Da in letzter Zeit immer mehr Uralt Threads aus den Katakomben ans Tageslicht gezerrt werden,würde Ich gern wissen ob es machbar wäre das Datum einer Threaderstellung unter dem Threadtitel mit einzufügen.

Wenn man z.B über "Neue Beiträge" sucht bekommt man das nämlich nicht mitgeliefert.

mfg



Guter Vorschlag, ich hab da auch mal direkt was eingebaut. Bei einigen wirklich alten Themen scheint die Änderung aber nicht mehr zu greifen, da diese noch etwas anderes in der Datenbank abgelegt sind.

Kann es sein daß hier noch ein Bug drin ist ?
Mir ist heute aufgefallen, daß bei neu verschobenen Threads das Erstellungsdatum des Threads durch das Verschiebedatum in der Themenübersicht überschrieben wird.

Das sieht man z.B. im Sonstigen anhand des Command & Conquer Threads, der in das PC & Konsolenforum verschoben wurde. Hier sieht man nicht mehr das Datum der Threaderstellung, sondern das Datum der Verschiebung :konfus:

Das Datum der Threaderstellung wird übrigens nur im ursprünglichen Forum verändert. Schaut man sich die Themenübersicht des Zielunterforums an, dann stimmt das Datum wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann auch noch Fanfaren-Klänge als eingebautes Soundfile? :rolleyes:
Es gibt auf der Seite der Forenübersicht unten eine Liste der aktiven Benutzer. Das sollte eigentlich ausreichen um zu sehen, ob ein Freund online ist. Wofür man da jetzt eine spezielle Liste oder gar eine zusätzliche Meldung braucht, entzieht sich meiner Vorstellung völlig.... :verwirrt:
 
THX@Hosomodot
Ohne dein gespämme hätte ich das hier wohl nie gesehen. :D

Und dann auch noch Fanfaren-Klänge als eingebautes Soundfile? :rolleyes:
Es gibt auf der Seite der Forenübersicht unten eine Liste der aktiven Benutzer. Das sollte eigentlich ausreichen um zu sehen, ob ein Freund online ist. Wofür man da jetzt eine spezielle Liste oder gar eine zusätzliche Meldung braucht, entzieht sich meiner Vorstellung völlig.... :verwirrt:
Ich muss allerdings sagen, dass das + hinter dem Buddy-Namen nicht wirklich ins Auge springt. Wenn derjenige Mod, Admin oder Sponsor ist, dann sticht der Name unter zig Namen heraus. Das + Bewirkt in der Beziehung eigentlich nichts. Ist einfach zu unscheinbar. In Fetter Schrift oder ner anderen Farbe wäre der Nick schon eher zu erkennen.
 
Ich muss allerdings sagen, dass das + hinter dem Buddy-Namen nicht wirklich ins Auge springt. Wenn derjenige Mod, Admin oder Sponsor ist, dann sticht der Name unter zig Namen heraus. Das + Bewirkt in der Beziehung eigentlich nichts. Ist einfach zu unscheinbar. In Fetter Schrift oder ner anderen Farbe wäre der Nick schon eher zu erkennen.

Da würde ich vorschlagen, den Namen zu unterstreichen, da mit fetter Schrift Mods gekennzeichnet sind, in kursiver Schrift Admins und eine andere Farbe wäre auch blöd, weil dadurch Buddys die Premiummitglieder oder Mods/Admins sind nicht mehr wirklich gekennzeichnet sind ;).

Vom Feature der Buddyliste an sich nehme ich auch eher selten gebrauch, wüsste auch nicht wann ich das öfter verwenden sollte :verwirrt: .
 
Mich würde interessieren, wieso einige Mods "rote Nicks" (z.B. Don Redhorse) andere Mods (z.B. Lord Garan) ganz normale Nickbeschriftungen haben.
 
Zurück
Oben