[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Wenn jemand von den Neuankömmlingen, oder denen die schon seit fast einem Jahr (oder schon wieder länger :verwirrt: ) auf Bastion sind, irgendwann im Laufe der nächsten Zeit jemanden von der anderen Seite, also den Sith, zum Posten suchen, dann einfach Bescheid geben. Gerne auch andere Sith, damit sich umso mehr kennenlernen...^^
 
@JK Supi, dass es bei dir weitergeht! Ich bin nur etwas verwirrt, eigentlich waren wir doch vom Hangar direkt nach Bastion aufgebrochen. Ich hab gerade die Teamzusammenstellung nicht im Kopf, die lässt sich aber auf coruscant nachlesen. Kannst du das vielleicht noch irgendwie drehen? :) Ich würde sagen, dass seit Ankunft auf Bastion vielleicht etwa zwei bis vier Wochen vergangen sein dürften. Was denkt der Rest?

@Agustin Also Eo ist immer langweilig :p aber da muss man natürlich auch Lust haben, die Dame zu besuchen. Kann ich verstehen, wenn's zu öde ist.
 
Noch mal die Teams:
Rot unter Führung von Markus Finn: Meisterin Oyim Gonay (NPC) und Padawan Amar’iue’nahrdi.
Blau unter Führung von Ahna Rigby: Ritter JK, Padawan Kur'ano und Meister Jemiss (NPC, urspr. für Elise nachnominiert)
Elise Benett ist nachgereist und wird wohl wieder Team Rot zugehören, wenn sie dann aufeinander treffen.

Markus ist mWn aktuell noch inaktiv genau wie Gaya, also sind wir drei PCs und drei NPCs ;)

Sobald ich dazu komme, möchte ich dann einen Infopost machen mit allen Tarnidentitäten und so. Fragt mich aber nicht, wann ich dazu komme :p Finde es aber cool, dass Eo doch nicht im Tempel versauern muss 8-)


@Agustin: Also Eo vermutet gerade, dass man ihr Leute auf den Hals hetzt, damit sie irgendwann die Beherrschung verliert oder irgendeine Reaktion zeigt :D Damit man sie womöglich tatsächlich drehen oder brechen kann.
 
Mir gefällt die Idee, dass verschiedene Sith Eowyn besuchen, um auf unterschiedliche Weise zu versuchen, sie umzudrehen oder auch einfach nur unter Druck zu setzen. Das Ganze ist ja auch eine Prestigesache für Janus und Keebo, so eine prominente Gefangene möchte man auch etwas "herumzeigen". Wenn @Darth Keebo einverstanden ist, kann man gerne über eine entsprechende Anfrage an ihn oder Janus Besuchszeit bekommen. :)
 
Grüße, zu dem punkt Eowyn und Sith.
Wenn es die Zeit erlaubt würde ich mit Zion Janus ansprechen, das Eowyn (kurzfristig) verlegt wird, damit man neue Informationen erhält.
Dann hätte auch Angelus die Möglichkeit ohne große Probleme mit ihr zu reden :)
 
Team Blau
unter Führung von

Ahna Rigby (NPC)
Pau'anerin
Rätin, Jedi-Schatten
Tarnidentität: Zel Toboll
Putzkraft bei der imperialen Elite
Stärken: Organisation und Planung, waffenloser Nahkampf & Schwertkampf, großer Wissensschatz über Sith und Imperium, Bruchpunkt

Marrev Jemiss (NPC)
Rattataki
Meister, Jedi-Schatten
Tarnidentität: Vrockt Kimvor
Türsteher, versucht einen Job im Bereich Fahrdienste im Sith-Tempel über private Sicherheitsdienste zu ergattern...
Stärken: waffenloser Nahkampf & Schwertkampf, Kontakte knüpfen, Kraftprotz, Technikspezialist

JK
Kel'Dor
Ritter
Tarnidentität: Jando Rissian
Wissenschaftler für die Geologischen Zusammensätze des Gesteins und ihre mögliche Verbindungen für neue Legierungen.
Äußere Änderungen: Mit Makeup sehr viel bleicher, Gesicht mithilfe von Modelliermasse geändert, Wissenschaftskittel.
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, ist in de Lage um die Ecke zu denken, kann im Faustkampf die Macht verwenden um Schaden an internen Organen anzurichten.

Gaya Kur'ano
Togruta
Padawan
Tarnidentität: Dr. Manaati Li'im
Schulmedizinische Assistenzärztin für Humanoide Lebensformen und Naturheilerin
Äußere Änderungen:
Gaya's Äußeres wurde minimal verändert.
Die Musterfarbe der Montrales wurde von einem sanften Blau in ein sanftes Violett gewandelt. Durch plastische Veränderung wurde im Gesicht - auf der Stirn und am Kinn - jeweils ein Muster zusätzlich eintätowiert, welche man problemlos mit einer kurzweiligen Laserbehandlung entfernen kann. Der traditionelle Kopfschmuck der Togruta bekam ebenso ein anderes Aussehen, so verlauft nun zwischen dein beiden Kammteilen (die "Hörner") eine Kette, welche dann nach hinten runterhängt. (sozusagen ein Y).
Weißer Hüftlanger Kittel, weiße Hose und weißes Oberteil, graue Stiefel. Eine Brosche als Markierung, damit man sie als Medizinerin erkennt.
Stärken: Medizinische Fachkenntnisse für Außen- und Feldmissionen(sozusagen Notarzt), Starke innere Ruhe, Nahkampf & Schwertkampf, Sicht in Vergangenes - Gegenwärtiges und Zukünftiges = Visionen



Team Rot
unter Führung von

Markus Finn
Mensch
Meister, Jedi-Wächter
Tarnidentität: Juroden Geasauco
Glatzköpfiger, tätowierter, narbengesichtiger Barmann. Juro trinkt gerne mit seinen Gästen und hört sich natürlich ohne zu meckern ihre Probleme und Geheimnisse an.
Stärken: Mann fürs Grobe, der Kämpfer - typischer Wächter eben - mit Waffen, im Nahkampf, aber auch mit aktivem Machtgebrauch.
Außerdem kann er neben Riuen ebenfalls als Pilot dienen.

Oyim Gonay (NPC)
Twi'lek
Meisterin, Jedi-Ermittlerin
Tarnidentität: Kesh Lanar
Studentin der Geschichte, verdient sich ihr Studium mit kellnern in einer Bar. Setzt dabei sehr klischeehaft auch ihre Reize ein, um Dinge zu hören, die andere nicht hören...
Stärken: Visionen, sehr gutes Gedächtnis, 1A Orientierungssinn, Fähigkeiten im Heilen

Amar’iue’nahrdi "Riuen"
Chiss
Padawan
Tarnidentität: Brusd'iras'naowuo "Iras Naowuo"
Angehender Professor für Geschichte, der abends gerne in einer Bar trinkt und auf Bastion unterrichten möchte.
Riuen ist gesuchter Deserteur, daher: falsches Haar (lang, wie Bülent Ceilan), Kontaktlinsen, die einen Netzhautscan nicht auf ihn aufmerksam machen, Fatsuit, Bart.
Stärken: Taktiker, Schiffe manvörieren (Anweisungen dazu geben, in welcher Formation sie flegen sollen), Wissen über Geschichte & Kriege.
Natürlich ist und bleibt er der geborene Charismatiker; der gute Redner, der andere begeistert.

Elise Benett
Mensch
Ritterin
Tarnidentität: Olesia en-Geth
Sozialarbeiterin für Suchtgefährdete. Beschäftigung tagsüber, abends dann Zeit für Recherchen. Geographisch wohl im Bezirk rund um die Universität / Lehreinrichtung, ist beschäftigt in einem alten Bürokomplex.
Äußerliche Änderungen: Anpassung der Augenfarbe und Iris durch Kontaktlinsen, Kürzung der Haare und blonde Färbung.
Stärken: Belesene Jedi, hat ihr strategisches Vorgehen bewiesen, hat schwierige Situationen überlebt, Kämpferin, bisher unerschütterlich loyal gegenüber den Jedi



------------------------


Ich bitte darum, die fehlenden Tarnidentitäten noch nachzureichen oder mit den Link zu geben, falls ihr schon mal was geschrieben habt :D Diese Bitte geht ausdrücklich auch an mich selbst... :whistling:
@Wes Janson , kannst du den Post hier vielleicht im ersten Post verlinken? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur mal kurz am Rande, ich bitte euch uns (wir cooolen Sith Spieler) jetzt noch mal eine Chance zu geben bestimmte Punkte abzuarbeiten. Da wir ja soooo lange auf euch warten mussten^^ Also bitte nicht durch rushen :)


um ehrlich zu sein nichts böses :) Nur die Möglichkeit nutzen mit einer Jedi zu "reden" :)
 
Öhm, keine Sorge :D Wir kommen ja gerade erst an... da gibts ja auch noch bisschen was zu tun :braue
 
Ich fänds ganz cool, wenn Keebo hier und da auch Anspielstationen hätte.
Also nehme ich gerne Anfragen an, ob man seine Beute sehen darf :braue Da hat @Janus Sturn schon ganz richtig gelegen :D
Irgendwann muss Keebo natürlich auch bei Eowyn auftauchen...
Und bei den Teams wird natürlich nicht durchgerast. ^^
 
@JK Supi, dass es bei dir weitergeht! Ich bin nur etwas verwirrt, eigentlich waren wir doch vom Hangar direkt nach Bastion aufgebrochen. Ich hab gerade die Teamzusammenstellung nicht im Kopf, die lässt sich aber auf coruscant nachlesen. Kannst du das vielleicht noch irgendwie drehen? :) Ich würde sagen, dass seit Ankunft auf Bastion vielleicht etwa zwei bis vier Wochen vergangen sein dürften. Was denkt der Rest?

@Agustin Also Eo ist immer langweilig :p aber da muss man natürlich auch Lust haben, die Dame zu besuchen. Kann ich verstehen, wenn's zu öde ist.

Selbstverständlich kann ich das editieren.
Mir war nicht bewusst das wir die Struktur so weiter fahren. My bad....
Da wir keine Story vereinbart hatten wie wir als Team Blau nach Bastion gekommen sind habe ich es in die eigene Hand genommen. Team Identität für JK ist auf jeden Fall:

Deckname: Jando Rissian
Deckidentität: Wissenschaftler für Geologischen Zusammensätze des Gesteins und ihre mögliche Verbindungen für neue Legierungen
Äußere Änderungen: Mit Makeup sehr viel bleicher, Gesicht mithilfe von Modelliermasse geändert, Wissenschaftskittel.
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, ist in de Lage um die Ecke zu denken, kann im Faustkampf die Macht verwenden um Schaden an internen Organen anzurichten.
Schwächen: Kann ziemlich neunmalklug wirken, grenzwertige Ansichten über Hell/Dunkel, trinkt gern mal einen über den Durst.

Gaya wie gesagt Antwortet mir nicht mehr. Ich würde sie dann irgendwo "absetzen".
Ich schaue mal das ich meinen Post so editiere, dass mehr Zeit vergangen ist. Wenn Vorschläge vorhanden sind bezüglich schon vorhandender Strukturen nur raus damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema :) Absetzen für Gaya fände ich eher ungeschickt - ich würde sie auf Bastion in einen Sondereinsatz schicken, keine Ahnung, Tempel bewachen oder so. Fände es irgendwie sehr unrealistisch, wenn sie plötzlich aus dem Transporter hüpft :D Die Schiffe flogen ja eigentlich auf direktem Wege nach Bastion.

Danke für die Identität :thumbsup: Hast du uns noch ein paar Stärken deines Chars, was die anderen Teammitglieder eben auf dem Datenchip gehabt haben könnten? :)
 
Grüße, zu dem punkt Eowyn und Sith.
Wenn es die Zeit erlaubt würde ich mit Zion Janus ansprechen, das Eowyn (kurzfristig) verlegt wird, damit man neue Informationen erhält.
Dann hätte auch Angelus die Möglichkeit ohne große Probleme mit ihr zu reden :)
Jetzt kommt der von Brianna mit Spannung erwartete Zion, wo ich sie grad wegschicken will. :cry:

Ich fänds ganz cool, wenn Keebo hier und da auch Anspielstationen hätte.
Also nehme ich gerne Anfragen an, ob man seine Beute sehen darf :braue Da hat @Janus Sturn schon ganz richtig gelegen :D
Irgendwann muss Keebo natürlich auch bei Eowyn auftauchen...
Und bei den Teams wird natürlich nicht durchgerast. ^^
Brianna würde gern mit Keebo reden... zumindest hätte ich sie in meinem nächsten Post mal auf die Suche nach ihn geschickt.

Wobei sie natürlich ein großes Interesse daran haben müsste zu erfahren, dass und wohin Eowyn verlegt wird. Ich denke, eine von Briannas wesentlichen Aufgaben auf Bastion müsste darin bestehen sicherzustellen, dass unser Opferlamm nicht permanent auf Bastion verbleibt. :whistling:

EDIT: da @Darth Keebo da ja auch ein Wörtchen mitzureden hat müsste es ja passen wie jetzt geplant?

Die Übersicht hab ich im ersten Post verlinkt, hoffe es passt.
 
@Wes Janson Naja können ja schauen ich bin ja gerade mit Agustin im Gespräch (vlt bekomme ich dne Post die nächsten tag mal fertig) und vlt. gibt es noch ne Möglichkeit, da ich gerne Janus ansprechen wollte.
:)
 
Zurück
Oben