[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

@Eowyn Das passt schon. Riuen hat eh keine Lust sich zu unterhalten :D
@Gaya Kur'ano eigentlich hätte Gaya gar nicht mitbekommen können, wie Riuen mit Markus spricht, da das war, bevor die anderen eingetroffen sind und er so gesprochen hat, dass es nur Markus hat hören können (so hatte ich es m Post auch geschrieben). Musst das jetzt natürlich nicht mehr editieren, aber beim nächsten Mal bitte drauf achten :)

Noch mal ein Edit zu meinem alten Stecki:

Ich ändere das an der Stelle noch mal um. Was passt besser zu einem Barmann als ein Professor für Militärgeschichte, der abends gerne in einer Bar trinkt? :D
Der Name wird Brusd'iras'naowuo bzw. Iras sein.
Seine Stärken sind damit sein Wissen über Geschichte, Kriege etc. Und nebenbei bleibt sein Hobby Fliegen und Manövrieren beibehalten."

Riuen wird natürlich den Fatsuit tragen - aber er wird weiß/menschliche Haut haben - genau wie auf dem Avatar. Dazu grüne Kontaktlinsen, die einen Augenscan natürlich keinen Aufschluss geben können, dass sich dahinter rote Augen verbergen :klugs
Der Name Iras bleibt, Nachname ist dann Naowuo. Der Rest bliebt wie er ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal ganz generell interessieren, wie es im Rettungsteam aussieht bzw. ob da noch groß Interesse besteht^^
Wenn nicht, würde ich Riuen nämlich auch auf Eis legen *hust*

PS: ich weiß, dass es rund um Corona anstregend ist und ich bin selbst nicht mehr allzu aktiv, aber den Istzustand zu kennen, wäre schon nicht so schlecht :D

@Gaya Kur'ano @Markus Finn @Jedi Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt keine Motivation mehr habe. Der ganze Corona-Mist hat den Alltag zu sehr durcheinander gebracht und bis September wird das wohl auch nicht mehr anders werden. Ich denke, ich lege meine Chars auch auf Eis
 
JK ist noch da. Corona hat irgendwie alles durcheinander geworfen und die Arbeit schafft es trotz "Homeoffice" mich voll auszulasten so dass ich nicht wirklich motiviert bin noch am PC zu bleiben wenn ich fertig bin.:unsure:
 
Sooooo, noch mal den Staub weg Puste. Mal bitte Butter bei die Fische, denn an der Story hing schon Herzblut und da sie einen meiner Chars in die absolute Handlungsunfähigkeit verbannt hat:
@Kate Manice, @Jedi Knight, @Gaya Kur'ano: Macht ihr noch mit? Macht ihr wieder mit? Wenn ja, ab wann?
Ja, klar, Corona hat alles durcheinander gebracht, aber ich hab meinen Char auf Eis gelegt, da von keinem mehr was kam.
Also, wie isses? Soll ich euch alle überspringen? Oder kommt das Comeback? :D
 
Hm, dann muss ich mal doch langsam Tarnidentitäten für Ahna und... ähm... also den anderen NPC da, dessen Namen ich schon längst vergessen habe, aus meinem Hirn ziehen, ja? :D Ich sags euch, wenn ich das jetzt mach und ihr wieder verschwindet, dann setzts was :p :p :p ;)
 
Reporting for duty!

JK ist auf jeden Fall dabei. Von Gaya habe ich ewig nichts mehr gehört.

Von mir aus können wir starten, soll von der Gruppe vorher noch ein Treffen stattfinden oder geht's direkt los?
 
Es ging doch schon los ;) Ihr seid schon unterwegs, aber noch nicht auf Bastion. Da wird man sich dann wieder treffen, wenn alle unauffällig gelandet sind.
 
Gut Ding will Weil ham....:-D

ich schreibe grade mein Intropost, bin mir nur noch nicht sicher wo ich Gaya zwischenparke.
 
Zurück
Oben