Was gab's heute zu Essen?

Nein. Ansonsten verlange ich, dass Frischkäse, Quark und Co verspoilert wird und andere wollen Spoiler für Shrimps und Muscheln und dann ist das nur noch ein Spoilerschlachtfeld ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja hier fies vor NIX sind, gestehe ich mal, was ich mir gerade aus Zeitnot in der Mikrowelle gezaubert habe :whistling:(ich muss noch bis 16.00 Uhr arbeiten....):
(Die erste Star-Trek-Replikatoren-Generation wird ähnlichen Fraß materialisiert haben.....:sick:)
 

Anhänge

  • Unbenanntrr.png
    Unbenanntrr.png
    499,5 KB · Aufrufe: 100
Meine erste Ernte aus der Mehlwurmfarm "Goblin Town"... scharf angebraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Super lecker :kaw: :clap:

Ein erster Ekel ist definitiv zu überwinden, aber auf einem Foodfestival habe ich die kleinen Biester mal angebraten probiert. Was soll ich sagen? Der Unterschied zu Nüssen oder Chips war kaum erkennbar und die Kleinen sehen frittiert oder gebraten ja eh fast wie Nudeln aus. :zuck:


Hier gab es heute mal ein neues Gericht: Schweinefilet an würzigem Aprikosenchutney dazu Mandelbrokkoli und Kartoffelspalten.
 
Der Thread heißt ja nicht "Was gab's heute GUTES zu Essen?":P
Wenn ich übrigens die Wahl hätte zwischen der Facehugger-Fischsuppe der aktuellen Mando-Folge und dem Mikrowellenburger, würde ich wieder den Burger nehmen!:-D
 
Bei mir gab's heute Steinpilzrisotto mit Kohlrabi und Rindshuftsteak.

Ich hatte heute Lust auf Risotto und beim einkaufen lachten mich gleich noch frische Steinpilze an. Kohlrabi gab's, weil grad Saison ist (Ich bin ein Saisongemüse-Mensch, ausser ab und zu mal Kirschtomaten kaufe ich im Winter nur Kohl und Rüben). Risotto habe ich natürlich selbst gemacht.
 
Ich hab mir heute wieder ne Ladung Mehlwürmer gemacht. Diesesmal ordentlich viel... als Seelennahrung und weil ich die letzten Tage nicht allzuviel zu mir genommen habe.
Und weil sich sehr viele (mehr als notwendig) verpuppt hat, hab ich gleich ne Runde Puppen vorbereitet. Die sind schon roh sehr zart und schmackig (grad eine probiert) und gebraten sollten die böse gut sein!
 
Zurück
Oben