Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was machst du dann mit Menschen die XXX, XXY, XYY Chromosomen haben? Sind das dann Superfrauen und Übermänner? Was ist mit Menschen bei denen äußere Geschlechtsmerkmale nicht eindeutig definierbar sind? Intergeschlechtliche Menschen?
Dann lass uns doch eine offene Liga für alle machen. Das wäre nur fair. ;)

Klar, von mir aus! Wir können so viele Kategorien machen, wie wir wollen. Hauptsache, die jeweiligen Geschlechter bleiben unter sich und können sich auf Augenhöhe begegnen. :)
 
Ich denke du weisst wie es gemeint ist, musst keinen Strohmann erschaffen ;)
Musst wohl aktzeptieren das nicht alle die gleiche Meinung haben.
 
Really...? Wegen euch werden reihenweise Threads geschlossen und du kommst mit "um nicht weiter zu sprengen", nachdem der wegen dieser Diskussion schon gebusted wurde? So ermüdend ._.

Öhm...du musst die Threads ja nicht lesen, wenn sie dich stören. Mir war nicht klar, dass die Threads wegen mir geschlossen wurden bzw hatte ich das nicht so empfunden. Außerdem finde ich diese Themen ebenso interessant wie wichtig und somit durchaus einer Diskussion wert. Wundert mich, dass du das anders siehst.
 
Ah, klar. Vergessen. Pferde sind ja was für Frauen, deshalb ist das ja auch ein Frauensport und kein "richtiger Sport" wo es um Kraft und Fitness und Ausdauer geht. :braue

Habe ich das in irgendeiner Silbe behauptet? Ich habe mich nur gefragt, ob Reitsport in Geschlechter aufgeteilt wird. Ich habe nie behauptet, dass es kein richtiger Sport ist. Keine Ahnung, was du dir da zusammenreimst.
 
Ich denke du weisst wie es gemeint ist, musst keinen Strohmann erschaffen ;)
Musst wohl aktzeptieren das nicht alle die gleiche Meinung haben.

Samma brennst du? Wo habe ich dir deine Meinung abgesprochen? Vielleicht mal aus dem RT Sumpf wieder auftauchen. Da tut es mir ja fast schon leid, dass du meine überspitzte mit Smiley gekennzeichnete Meldung absolut ernst genommen hast. :rolleyes:
Ja, du bist für zukünftige Diskussionen bei mir erstmal raus.
 
Samma brennst du? Wo habe ich dir deine Meinung abgesprochen? Vielleicht mal aus dem RT Sumpf wieder auftauchen. Da tut es mir ja fast schon leid, dass du meine überspitzte mit Smiley gekennzeichnete Meldung absolut ernst genommen hast. :rolleyes:
Ja, du bist für zukünftige Diskussionen bei mir erstmal raus.
Sehr Erwachsen :D ohmann Diskussionen sind nicht so dein Ding oder? Man kann es auch übertreiben. Kommt mir vor als würdet Ihr nie mit anderen Meinungen konfrontiert werden.
 
Öhm...du musst die Threads ja nicht lesen, wenn sie dich stören. Mir war nicht klar, dass die Threads wegen mir geschlossen wurden bzw hatte ich das nicht so empfunden. Außerdem finde ich diese Themen ebenso interessant wie wichtig und somit durchaus einer Diskussion wert. Wundert mich, dass du das anders siehst.
Der Thread war Seiten lang Off-topic und als ich mit dem Zaunpfahl winkte und zur Rückkehr des Themas bat wurde das von jedem ignoriert. Ganz großes Kino Leute. :facep:
Und ja, es geht mir ganz entschieden gegen den Strich dass zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein Thread geschlossen werden muss weil er von einer (Anti) Transgender Diskussion gehijacked wurde. Und ja, ich prophezeie dass das mit diesem Thread in kürze wieder passieren wird, wenn ich mir die Diskussionskultur mancher Leute angucke.
 
Pro-Tipp: Es hilft ungemein, mit den betroffenen Menschen zu reden, anstatt über sie...
Haben wir nicht Zitate von Frauen angebracht die diese Trans Zustände bemängeln ? Aber klar eine Serena Williams oder die MMA kämpferin die gepostet wurde weiss nicht von was sie redet
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread war Seiten lang Off-topic und als ich mit dem Zaunpfahl winkte und zur Rückkehr des Themas bat wurde das von jedem ignoriert. Ganz großes Kino Leute. :facep:

Von mir nicht, ich hab den Thread gewechselt :kaw:

Und ja, es geht mir ganz entschieden gegen den Strich dass zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein Thread geschlossen werden muss weil er von einer (Anti) Transgender Diskussion gehijacked wurde. Und ja, ich prophezeie dass das mit diesem Thread in kürze wieder passieren wird, wenn ich mir die Diskussionskultur mancher Leute angucke.

Warum Anti-Transgender? Ich verstehe das gerade wirklich nicht...darf man über dieses zugegeben sehr heikle und sensible Thema denn überhaupt gar nicht mehr sprechen, ohne sofort den Vorwurf der Transfeindlichkeit zu kassieren?
 
Und ja, es geht mir ganz entschieden gegen den Strich dass zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein Thread geschlossen werden muss weil er von einer (Anti) Transgender Diskussion gehijacked wurde.

Ich kann deinen Unmut in gewisser Weise verstehen, aber wer hat hier irgendetwas gegen Transgenderismus gesagt? Kein Mensch hier hat was gegen Trans-Menschen. Und außerdem: Wie soll deiner Meinung nach diese Diskussion aussehen? Alle Pro, kein Kontra? Tut mir leid, aber das kann man dann nicht Diskussion nennen.
 
Der Punkt ist dass die Diskussion Seiten lang gnadenlos Off-Topic war. Auch jetzt ist sie das. Der Thread heißt „Welcher Sexualität gehört ihr an“ und nicht „Welches Geschlecht habt ihr“. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben