Wer kennt diesen Film / diese Serie?

Könnte es "Sonnenöl und süße Früchtchen" gewesen sein? Der Film erschien 1992, genau wie "All That She Wants". Ich konnte nicht viel über den Film herausfinden, lediglich diese Inhaltsbeschreibung:

"So sieht er also aus, der ganz normale Urlaubswahnsinn in Rimini: Der untersetzte Pianist Billy (Jerry Calà) tingelt durch die Nachtclubs und verliert sein Herz an die verheiratete Badenixe Aurora (Alba Parietti). Die Malocher Angelo und Silvano beten ohne Ende Frauen und Sonne an, und das Straßenmädchen Elide macht das erste Mal mit ihrem Zuhälter Ferien am heißen Badestrand…"


Hahaha, das ist es, ja! :D Genauer gesagt Teil zwei, 'Noch mehr Sonnenöl und süße Früchtchen' (1993), beide Filme findet man auf Youtube (leider nicht auf Deutsch). Und ja: den Motorradrocker auf dem Herrenklo habe ich mir gleich als erstes gegeben. :roflmao: Sind also italienische Produktionen; da hat mir das Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.:verwirrt:

Den Streifen habe ich als Knirps um 2000/01 herum auf RTL II gesehen....im Vormittagsprogramm.:crazy

20 Jahre Suche sind damit zu Ende. Danke, Deak!
 
Ein Freund von mir war Anfang der 00er-Jahre auf einem Bingetrip aller möglichen komischen Filme. Dabei stieß er auf einen Streifen, in dem eine Stadt von mörderischen Psychopathen bewohnt wurde, in die es den Protagonisten verschlug. Ich weiß nur mehr ein Detail: dass nämlich eine gewalttätige Kinder-/Jugendbande irgendwo eine Art Zollstation errichtet hatte, wo man nur vorbeikam, wenn man mit Süßigkeiten bezahlte. Der Hauptcharakter hat, als er dort landet, zufällig einen Sack Kaugummis auf dem Rücksitz und kann den Obulus entrichten. Sein Verfolger hat nichts dabei und wird ausfällig, woraufhin die Kinder kurzen Porzess mit ihm machen (ich glaube, sie zertreten ihm den Schädel).

Besagter Freund erinnert sich nur dunkel und weiß den Titel heute nicht mehr. Der Film selbst ist höchstwahrscheinlich eh Müll, aber rein interessenshalber...
 
Zurück
Oben