Wer kennt diesen Film / diese Serie?

Der Zombie unter Michael Myers ist aus Return of the Living Dead. Die Krankenschwester ist aus Silent Hill. Der Zombie mit der Pistole ist Bub aus Day of the Dead. Der Vampir, neben Bub, ist Kiefer Sutherland aus The Lost Boys. Die Puppe mit dem weißen Gesicht ist aus Pupet Master.
 
Das Gesicht auf Freddy Kruegers Pulli ist Split Face aus "The Thing":

latest



Das Teil zwischen American Werewolf und Halloween ist Pumpkinhead:

poster-pumpkinhead-movie-poster-regular-1_1024x1024.jpg



Ganz rechts unten dürfte The Collector sein:

the_collector_by_ask_theangelofsouls-dbs2ttb.jpg



Rechts neben Hannibal Lector ist Sam aus Trick 'r Treat:

trick-r-treat-pumpkin-head-1.jpg
 
Ich brauche mal eure Hilfe - ich habe dieses Bild entdeckt und leider komme ich nicht auf alle Filme.

Anhang anzeigen 24997

von links nach rechts oben: Cabin in the woods, Texas Chainsaw, American Werewolf, Pumpkinhead, Halloween, der weisse Hai, Freitag der 13., die Fliege, Exorzist, Evil Dead. Amityville Horror
Mitte: Scream, im Spiegel:____________, Jeepers Creepers, Wishmaster, Return of the Living Dead, Space Invaders, Freddy Krueger, auf Pullover: The Thing, Pennywise, Day of the Dead, _______, Re-Animator, Hellraiser, Der Fluch Der Ring.
Unten: Candyman, Silent Hill 2 (?), Hannibal Lector, Trick or Treat, Puppetmaster, Gremlins, Jigsaw, Elvira, Tales from the Crypt, Critters, Chucky, Jack von Shining, Poltergeist, im Fernseher: They Live, The Collector.

Edit: Hab aus den anderen Beiträgen Ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade im Jules Verne Thread über Filme aus der CSSR geschrieben haben ist mir was eingefallen.
ich suche da eine Serie aus meiner Kindheit(muß nicht aus der CSSR gewesen sein)
Da sind vier Figuren (aus der Geisterbahn ? ) geflohen und konnten nur wieder zu Figuren werden wenn sie mit Schnee beschoßen wurden.
Der Chef der Geflohenen war ein übler Zwerg. Der wurde dann am Schluß als einziger wieder in eine Figur verwandelt.

Da kamen so Zaubersprüche wie "Herbei,herbei.Wo immer er sei" Oder ein Fluch des Zwergs wurde mit dem Gegenfluch "Herren der Berge. der König der Zwerge. Hat euch betrogen."

@Riker , @Modal Nodes , @Master Kenobi , @Crimson Alos ihr alten Böcke. Scheißt mal das Hirn an. das müßt ihr kennen.
Natürlich auch jeder andere hier.
 
Hallo ihr Lieben,

da das hier so gut klappt, versuche ich es auch.

Ich suche eine Jugendserie. Soweit ich weiss lief sie in den 90ern.

Das Genre war eher Grusel/Mystery. Es ging um einen Jungen, der behauptet dass sein Dorf nicht ganz normal ist und dort jede Menge seltsames passiert.

Ich erinnere mich an eine Folge: Bei einer Hausfrauen-Tupperparty wurde eine Tupperdose verkauft, absolut Luftdicht ist und das darin befindliche niemals vergammelt. Zum Ende hin fand man heraus, dass sich eine Hausfrau selbst eine riesige Tupperdose gemacht hat, dort drin geschlafen hat und niemals alt wurde.

Das war nur eine von vielen Folgen und ich komme einfach nicht auf den Titel. Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben