Wer kennt diesen Film / diese Serie?

Ich, oder viel mehr meine Frau, sucht eine italienische Serie über eine Teenager-Clique. Es geht um Freunde, die erste Liebe usw. Die Serie lief wohl damals in den frühen 90ern im Kinderprogramm des ZDFs. Leider blieb eine Anfrage beim Sender ergebnislos. Kennt sie zufällig jemand von euch?
 
Ich, oder viel mehr meine Frau, sucht eine italienische Serie über eine Teenager-Clique. Es geht um Freunde, die erste Liebe usw. Die Serie lief wohl damals in den frühen 90ern im Kinderprogramm des ZDFs. Leider blieb eine Anfrage beim Sender ergebnislos. Kennt sie zufällig jemand von euch?

Mir fällt da jetzt eine Serie ein die aber wohl in den achtziger Jahren gesendet wurde,die Serie hieß "Der Stein des Marco Polo"

 
Zuletzt bearbeitet:
@Count Flo, nein, Marco Polo war es nicht. Es geht eher um Beziehungen und den ersten Job und die fahren mit ihren Rollern durch die Gegend. Lief damals wohl im Ferienprogramm.
@Ian Dice. Omg, das klingt nach Arbeit. Aber ich forste mich da mal durch, danke für den Tipp!
 
Ich versuche mal wieder mein Glück.

Seit Jahren lässt mir ein Film keine Ruhe, der damals (2002-2005) mal auf RTL 2 lief.
Es war mehr oder weniger ein Hundefilm, war aber realistisch, der Hund konnte nicht sprechen oder solche Späße.
Es ging um eine Frau (um die gehts mir hauptsächlich) die Brenda hieß, war braunhaarig, ca. 30-40 Jahre alt, zusammen mit dem Hund in einer Art Rettungshundestaffel oder so. In einer Szene rettete sie zusammen mit dem Hund ein Kind aus einem reissenden Bach.
 
Ich suche einen C-Trash Film aus den 70er oder 80er.
Da wurden an einer Mädchenschule junge Schülerinnen ermordet.
Der Täter brüllte immer "Sex tötet".
Und ein ehemaliger Lehrer wurde durch einen Unfall blöde,wurde Hausmeister und verdiente mehr als die Lehrer und sagte immer

"Malvert pinkelt rot"
"Malvert kann sich Nutten leisten"
 
Weiß jemand wie dieser Stummfilm heißt in dem ein Schnurrbart zwirbelnder Bösewicht mit Mantel und Zylinder ein Mädchen kidnapped und es an Bahngleise kettet, und dann von einem Cowboy oder canadischin Mounty gerettet wird?
Dieser Kurzfilm wird so oft in Cartoons parodiert, dass ich gar nicht weiß was da eigentlich das original ist.
 
Weiß jemand wie dieser Stummfilm heißt in dem ein Schnurrbart zwirbelnder Bösewicht mit Mantel und Zylinder ein Mädchen kidnapped und es an Bahngleise kettet, und dann von einem Cowboy oder canadischin Mounty gerettet wird?
Dieser Kurzfilm wird so oft in Cartoons parodiert, dass ich gar nicht weiß was da eigentlich das original ist.

Laut der Seite moviessilently.com (leider kein Link von mir, bin am Smartphone), ist die Szene wohl ein Mythos und aus keinem Film direkt entnommen.

EDIT:
Hier der Link zu dem Artikel. Habe ihn selbst aber nur überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen SF Film aus den späten 70ern oder frühren 80ern.
Hatte etwas mit der Reise von der Erde zum Alphe Centaurie zu tun. Da wurde jemand ermordet. Und der Bordcomputer tönte andauernd "Reaktionsloser Mensch-Toter Mensch.
 
Kennt irgendjemand von euch die Serie Pretty Little Liars? Ich bin schon bei der sechsten Staffel und die Serie hat mich fest in ihren Bann gezogen. Es ist eine Thrillerserie der Extraklasse mit immer wieder überraschenden Wendungen und gruseligen Höhepunkten. Sie ist mega spannend und man rätselt von der ersten Folge der ersten Staffel an mit. Die Charaktere sind unverwechselbar. Die Story ist tiefgreifend und besonders detailreich. Man muss jede Minute, ja Sekunde, in jeder Folge gut aufpassen. Ich liebe es. Es ist meine absolute Lieblingsserie! GoT oder Walking Dead und alle anderen Serien, und ich bin ein Serien-Gucker, reichen nicht an diese Serie ran.
 
Ich brauche mal eure Hilfe - ich habe dieses Bild entdeckt und leider komme ich nicht auf alle Filme.

5193700-horror-movie-wallpaper.jpg


Ich fange an, von links nach rechts oben: Cabin in the woods, Texas Chainsaw, American Werewolf, _________, Halloween, der weisse Hai, Freitag der 13., die Fliege, Exorzist, Evil Dead.
Mitte: Scream, Wishmaster, ______, ________, space invaders, freddy krueger, Pennywise, _______, _______, Re-Animator, Hellraiser, Der Fluch.
Unten: Candyman, ________, Hannibal Lector, ________, ___________, Gremlins, Jigsaw, ________, Tales from the Crypt, Critters, Chucky, Jack von Shining, Poltergeist, __________.
 
Zurück
Oben