Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    139
Na weil SOLO in deren Augen ein Flop war und der Darsteller von Lando nie Zeit hat für dieses Projekt. Oder keine Lust hat.
Wurde die Serie nicht erst nachdem SOLO in den Kinos lief angekündigt, also als schon fest stand dass der Film floppte?
Das als Grund zu nehmen, die Serie doch nicht zu produzieren, erscheint mir doch arg seltsam. Rechtfertigt dann maximal für mich dass die Serie eine niedrigere Priorität hat.
 
und der Darsteller von Lando nie Zeit hat für dieses Projekt. Oder keine Lust hat.

ich kann mich nur wiederholen: Kann du in die Zukunft schauen?
Irgendwie meinst du immer schon Projekte beurteilen zu können, zu denen nichts bekannt ist. Sorry für den Angriff.

Klar meinte mal jemand, Glover hätte gerade andere Projekte. Heißt aber nicht, dass er den Rest seines Lebens ausgebucht ist oder gar keine Lust hätte. Wir wissen, bis auf die Ankündigung, gar nichts. Alle Äußerungen sind nur Mutmaßungen und reine Spekulation. Ich meine sogar zu behaupten "Wunschdenken", von einigen Usern hier.
 
Es kann ja auch sein dass erst mal die anderen Star Wars Serien abgedreht werden sollen. Erst mal kommt wohl Ahsoka und The Acolyte. Ich schätze mal im nächsten Jahr werden wir dann mehr über die Zukunft danach erfahren.
 
ich kann mich nur wiederholen: Kann du in die Zukunft schauen?
Irgendwie meinst du immer schon Projekte beurteilen zu können, zu denen nichts bekannt ist. Sorry für den Angriff.

Ja das kann ich. Ich schreibe hier was ich darüber denke u wenn dich das ärgert dann les es eben nicht.

Und ja insgesamt ist mein Wunschdenken dass sie mit ihren Serien auf lange Sicht so dermaßen gegen die Wand fahren. Massenproduktion wird niemals zielführend für Star Wars sein auch wenn du die bisherigen Katastrophen gut findest.
 
Ja das kann ich. Ich schreibe hier was ich darüber denke u wenn dich das ärgert dann les es eben nicht.

Du kannst letzten endes Schreiben was du möchtest. und da mich das Thema interessiert, lese ich selbstverständlich auch deine Kommentare. So musst du aber auch mit meiner Kritik leben.

Und ja insgesamt ist mein Wunschdenken dass sie mit ihren Serien auf lange Sicht so dermaßen gegen die Wand fahren. Massenproduktion wird niemals zielführend für Star Wars sein auch wenn du die bisherigen Katastrophen gut findest.

Warum auch immer man sich wünscht, dass etwas flopt, nur weil man frustriert ist. Gibt ja offenbar doch einige, die Spaß an den neuen Serien und Filmen haben, also...scheint es ja doch zu funktionieren, nur für dich nicht :zuck:

Wenn ich Barbie im Ponyhof - Der Film kacke finde, wünsche ich den armen Fangirls sicher nicht, dass Barbie im Ponyhof 2 komplett floppt, weil "das kann ja nie funktionieren". Hanebüchenes Beispiel, gleiches Prinzip.

Und noch interessanter:
Du erwartest von mir, dass ich deine Kommentare nicht lese, da sie mich ärgern könnten.
Wenn dich die Sequels und neuen Serien ärgern, dann schau sie eben nicht :)
Bitteschön, Problem gelöst :)
 
„Andor“ war mit Sicherheit alles andere als eine „Kastastrophe“. Wenn Disney es schafft mit zukünftigen Serien in eine ähnliche Kerbe zu schlagen sehe ich keinen Grund, mir Flops herbeizuwünschen.
 
So musst du aber auch mit meiner Kritik leben.

Verstehe aber nicht wieso du dich daran störst, wenn man sich bei einem Projekt nicht drauf freut. Dann lass doch gut sein.

scheint es ja doch zu funktionieren, nur für dich nicht

Und das gebe ich kund. Mehr nicht.

Wenn dich die Sequels und neuen Serien ärgern, dann schau sie eben nicht :)

Ich kann sie sogar nicht anschauen und mich trotzdem negativ darüber äußern.

„Andor“ war mit Sicherheit alles andere als eine „Kastastrophe“
Ja da gebe ich dir auf eine gewissen Ebene recht, aber war es spannend? Ist etwas großes passiert? Gibt es einen Grund es immer und immer wieder anzusehen? Diese drei Punkte treffen auf KEINE Serie bisher zu und falls doch, dann nur in 10 Minuten bei einer Laufzeit von 400 Minuten. Das ist doch keine Qualität die ich bei Star Wars erwarte.
 
@Ansiv Reeblac Du benennst hier subjektive Kritikpunkte, die ich so nie unterschrieben würde. Ich fand „Andor“ spannend und zwar deutlich länger als nur 10 Minuten, ich gehe auch davon aus dass ich mir die Serie noch mal ansehen werde. Ich würde sogar für eine Blu Ray Box Geld bezahlen.
Mir gefällt auch „The Mandalorian“ und ich sehe auch, dass die Serie sehr viel Anklang bei Fans (auch hier im PSW) findet.

Und ich finde es ist eine egoistische Einstellung, einer Serie einen Flop zu wünschen nur weil man selber nichts damit anfangen kann.
 
Ich lese hier bei @Ansiv Reeblac 's "Kritik" eigentluch nur Trotzhaltungen.

Und auch das darf ich hier tun.

. Ich fand „Andor“ spannend und zwar deutlich länger als nur 10 Minuten,

Das gönn ich wirklich jedem, also nicht falsch verstehen. Aber wie kann es denn spannend sein, wenn ich bereits weiß, dass Andor jede Staffel ganz sicher überlebt? Mon Mothma überlebt und wird die Rebellion ins Leben rufen. Ich weiss was mit Saw geschieht usw.

Und ich finde es ist eine egoistische Einstellung, einer Serie einen Flop zu wünschen nur weil man selber nichts damit anfangen kann.

Als könnte mein "Wunsch" etwas daran ändern :confuse:

Ich wünsche mir eben lieber Filme die ich in einem Rutsch anschauen kann, als gleich fünf Abende damit verbringen zu müssen, eine Handlung anzusehen die man auch in einen Film hätte packen können. Dann aber ohne Filler-Folgen oder Charaktere die nirgendwo hinführen.
Dass ich mir Kinofilme zurückwünsche ist doch eine Meinung, die muss nicht objektiv sein.
 
Und auch das darf ich hier tun.

Herrje, natürlich darfst du. Aber du wunderst dich, wenn ich dich dafür kritisiere, dass du anderen indirekt keinen Spaß an neuen Filmen und Serien wünschst. Ich habe nicht das Gefühl, als würdest du dich hier an einer konstruktiven Diskussion beteiligen wollen, sondern einfach raushauen was dir gerade durch den Kopf durchgeht.

Klar, niemand wird gezwungen sich um Konstruktivität zu bemühen, jeder darf seine Meinung äußern wie er will. Aber genau das halte ich für ein Problem, weil sich wenige dazu entschließen darauf zu achten, wie sie etwas kritisieren.

Hauptsache "ich" finde etwas doof, dann "darf ich das wohl noch sagen dürfen oder?"

Zum Thema: Solo 2 ging nicht umsonst als "#makesolo2happen" Hashtag durch die Decke. Der FIlm mag gefloppt sein, aber hat durchaus seine Fans. Und warum auch nicht? Genauso kann man das mit neuen Serien sehen.
 
Das gönn ich wirklich jedem, also nicht falsch verstehen. Aber wie kann es denn spannend sein, wenn ich bereits weiß, dass Andor jede Staffel ganz sicher überlebt? Mon Mothma überlebt und wird die Rebellion ins Leben rufen. Ich weiss was mit Saw geschieht usw.

DAFÜR sind ja die anderen Figuren da. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich, abgesehen von Mon Mothmas Cousine (?) und Luthen alle anderen Figuren relativ uninteressant finde.
Kino Loy und einige MItinsassen fand ich super - mit den Imperiumsleuten kann ich hingegen leider gar nichts anfangen.

Ist aber vermutlich kein gutes Argument, gebe ich zu.

Ich wünsche mir eben lieber Filme die ich in einem Rutsch anschauen kann, als gleich fünf Abende damit verbringen zu müssen, eine Handlung anzusehen die man auch in einen Film hätte packen können. Dann aber ohne Filler-Folgen oder Charaktere die nirgendwo hinführen.
Dass ich mir Kinofilme zurückwünsche ist doch eine Meinung, die muss nicht objektiv sein.

Fand Andor überraschend wenig "fillerich", muss ich gestehen.

Aber schade, dass dir die Serie nicht gefällt. Und: Kinofilme wünsche ich mir auch lieber! Hat aber eher was mit den anderen Serien als mit Andor zutun. :D
 
Ansiv Reeblanc schrieb:
Das gönn ich wirklich jedem, also nicht falsch verstehen. Aber wie kann es denn spannend sein, wenn ich bereits weiß, dass Andor jede Staffel ganz sicher überlebt? Mon Mothma überlebt und wird die Rebellion ins Leben rufen. Ich weiss was mit Saw geschieht usw.
Nach der Logik hätte man sich ja auch die Star Wars Prequels sparen können…
 
Aber wie kann es denn spannend sein, wenn ich bereits weiß, dass Andor jede Staffel ganz sicher überlebt? Mon Mothma überlebt und wird die Rebellion ins Leben rufen. Ich weiss was mit Saw geschieht usw.

Aber gleichzeitig ist es nicht gut, wenn eine Fortsetzung nach der ST kommen könnte? Bei einer Fortsetzung ist es ja am wahrscheinlichsten, dass keiner der Figuren Plot Armor hat.
 
Klar, niemand wird gezwungen sich um Konstruktivität zu bemühen, jeder darf seine Meinung äußern wie er will. Aber genau das halte ich für ein Problem, weil sich wenige dazu entschließen darauf zu achten, wie sie etwas kritisieren.
Das finde ich seltsam, ich habe doch geschrieben was mich daran zweifeln lässt. Mehr nicht. Ich habe nicht mal geschrieben, dass die Serie schlecht wird oder ähnliches. Du bist nur drauf angesprungen weil du dich so sehr auf Acolyte freust und ich eben nicht.


Der FIlm mag gefloppt sein, aber hat durchaus seine Fans. Und warum auch nicht? Genauso kann man das mit neuen Serien sehen.

Ich mag Solo sogar sehr. Habe nichts anderes behauptet - aber von Disney wurde es eben als Flop eingestuft. Was am Ende bei rauskommt, kann ich nicht sagen ABER DENKEN.

Nach der Logik hätte man sich ja auch die Star Wars Prequels sparen können…

Wären sie so langweilig wie eine durchschnittliche Mandalorian/Boba/Obi-Wan Folge - dann absolut ja.

Aber gleichzeitig ist es nicht gut, wenn eine Fortsetzung nach der ST kommen könnte?
Über die ST diskutiere ich hier lieber nicht. Da sie für mich überhaupt nicht existieren, wollte ich auch keine Fortsetzung sehen. Ich hätte gerne eine Fortsetzung von ROTJ. ;-)
 
Ansiv Reebanc schrieb:
aber von Disney wurde es eben als Flop eingestuft. Was am Ende bei rauskommt, kann ich nicht sagen ABER DENKEN
Wie gesagt, die „Lando“ Serie wurde angekündigt NACHDEM „Solo“ gefloppt ist. Für mich immer noch ein Zeichen dass Disney noch ein gewisses Potenzial in einer Fortsetzung sieht, auch wenn es ursprünglich wohl eher ein „Star Wars Story“ Film werden sollte.
 
Mir persönlich wäre eine Fortsetzung in Solo 2 weitaus lieber als in einer Lando-Serie. Auch wenn Andor meines Erachtens ein eindeutiger Schritt nach vorne war qualitativ, haben Serien für mich einfach nicht denselben Impact wie ein Kinofilm.

Da aber Q'iras Werdegang sehr stark in den aktuell laufenden Comics verarbeitet wird, zweifle ich leider daran, dass Solo 2 kommen wird.
 
Mir persönlich wäre eine Fortsetzung in Solo 2 weitaus lieber als in einer Lando-Serie.
Also wenn der Cliffhänger mit Maul nochmal in einer Fortsetzung Thema werden sollte, wäre mir Lando als Protagonist deutlich lieber als ein Han, der in Episode 4 gar nicht an die Macht glaubt.

Da aber Q'iras Werdegang sehr stark in den aktuell laufenden Comics verarbeitet wird,
Bislang aber auch nur die Zeit zwischen Episode 5 und 6. Was zwischen Solo und dem Beginn der OT passiert (Sind immerhin zehn Jahre.), würde zeitlich kein Problem darstellen, um eine Solo-Fortsetzung reinzuquetschen.
 
Zurück
Oben