Wie stark ist Mace?

Wie stark ist Mace?

  • Stärker als Dooku

    Stimmen: 86 60,1%
  • Schwächer als Dooku

    Stimmen: 17 11,9%
  • Beide gleich stark

    Stimmen: 40 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    143

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Wie stark ist Mace?
Hätte auch Mace statt Yoda Dooku besiegt?
Obi-Wan schwächer als Anakin
Anakin (noch) schwächer als Dooku
Dooku schwächer als Yoda
und Mace?
:ani
 
Ich denke Mace ist so ziemlich gleich stark. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht haben sie gleich coole Sprüche, die Lichtschwerter sehen beide gut aus... Mir kommt es einfach so vor.
 
Original geschrieben von Yoda1
Sieg du hast gesagt? Dies war kein Sieg!

Witzbold! Aber kam gut.. ;)

@Topic

Ich glaube, das :windu zu den besten Kämpfer im Rat gehört haben muss. Die Tatsache das er die Befreiungsaktion in der Arena auf Geonosis geleitet hat, unterstreicht nur das er einen höheren Status hatte, als die anderen Ratsmitglieder. Yoda ist er mit Sicherheit aber unterlegen und ob er mit Dooku mithalten kann, kann ich auch nicht einschätzen.
 
Ich behaupte einfach mal das Mace einer der gefährlichsten Männer in der Galaxis ist bzw. war.

Er ist sehr Weise und ein grosser Schwertkämpfer. Ich glaube unter den 10 Mächtigsten Menschen im Star-Wars Universum ist Mace dabei!:cool:
 
Original geschrieben von vader1211
Ich behaupte einfach mal das Mace einer der gefährlichsten Männer in der Galaxis ist bzw. war.

Er ist sehr Weise und ein grosser Schwertkämpfer. Ich glaube unter den 10 Mächtigsten Menschen im Star-Wars Universum ist Mace dabei!:cool:

Davon gehe ich auch aus...hinter Yoda, Palpatine und vieleicht noch hinter Anakin...! Sieht man sich seinen Kampf in der Arena an, sieht man schon, das er en hervoragender Kämpfer ist...die Szene, wo er über den Droiden springt, der ihm in den Rücken schießt und Mace es zum Kopf des Droiden zurückreflektiert find ich hammer!

PS an vader1211: "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden gesäumt mit Frefeleihen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Bamrherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder..." ;) :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von vader1211
Ich behaupte einfach mal das Mace einer der gefährlichsten Männer in der Galaxis ist bzw. war.

Er ist sehr Weise und ein grosser Schwertkämpfer. Ich glaube unter den 10 Mächtigsten Menschen im Star-Wars Universum ist Mace dabei!:cool:

Bitte wann ist Mace Windu Weise? In Episode I sitzt er faul auf seinem Thron und meditiert über die Prophezeihung. In Episode II vermutet er, dass verägerte Minenarbeiter von einem der Naboo-Monden hinter den Anschlägen auf Amidala stecken, ist nicht im Stande die bösen Gedanken Palaptines zu lesen beschließt als ob das Alles nicht reichen würde, auch noch 200 Jedi zu opfern um zwei zu retten. Haha! Toller Mann ... Ich freue mich jetzt schon auf seinem Abgang.
 
mace is glaub der einzigste der lichschwert-form 7 (höchste) anwendet. und da er einer der weingen oder der einzigste ist und dooku nur lichtschwertform 2 anwendet würde ich sagen das mace stärker als dooku ist.
 
Um genau zu sein verwendet Mace den Varpaad Kampfstil - den er selbst entwickelt hat.

Der Kampfstil ist äußerst gefährlich - für den Gegner ebenso wie für sich selbe, weil man der dunklen Seite sehr nahe dabei kommt.

Mace ist hinter Yoda der zweitstärkste Kämpfer mit dem LS (ist offiziell, Shatterpoint), ich schätze ihn stärker als Dooku ein.
 
Eins steht fest es wär ein offener Kampf egal wär mächtiger ist jedenfalls ist die Macht von Count Dooku überwältigtent.Er hat uns in Episode II eien Wahre macht Demonstartion gezeigt.
 
Zurück
Oben