Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Music addicted?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Hmm, der radio rennt 18 stunden am tag (ausser es ist stromausfall) ... ^^ So ei tmer kann schon partisch sein .. ausserdem stört er mich ned beim schlfen ...

sonst am pc mit kopfhörern, oder mein mp3 stick ...
 
Ich hör so oft Musik wie und wo ich nur kann...
Ohne werd ich wahnsinnig. Für mich die prima Ablenkung.
Am Meisten am Computer mit Kopfhörern...
(Neuste Studie besagt ja das Musik hören über Kopfhörer ungesund ist :rolleyes: )
 
Das ist ganz unterschiedlcih mal höre ich viel musik, mal gar nicht und mal auch nur ne halbe stunde, deswegen hab ich für nix gestimmt.
 
Ich höre so oft es geht am Tag Musik. Könnte ohne Musik nicht mehr leben. Leider ist es in der Arbeit nicht möglich Radio zu hören, weil das hier die inoffizielle Regel ist :mad: Ansonsten wenn ich aufstehe und wenn ich dann heimkomme läuft eigentlich immer etwas - Radio, CD-Player, MP3-Player am PC, egal.
 
eigtl immer.
ich werde mit musik geweckt, beim essen läuft musik, im bus sowieso, in der schule nicht grad, da sollte man ja den lehrern zuhören und sonst vorm rechner eh und bei lernen auch und zum einschlafen dann auch wieder :)
hör nich zb wennsch tv schaue oder ..äh joa das wars schon, mir fällt nichts anders ein ^^
 
hmm, hat sich ein bissl geändert ... radio rennt fast ständig, also während ich in der schul bin drehe ich ihn schon ab ... aber sonst rennt er imma ...

wenn er ned gerade radio spielt, hängt er am pc als zusetzliche boxen ... mit kopfhörer höre ich überhaupt nimma ... taugt ma ned so .. der neue bildschirm hat ja auch boxen ..

mein mp3 stick ist mitlerweile schon länger hin :( und ersatz kann ich ma ned leisten -_-
 
Radio hab ich mir abgewöht, weil mir des einfach nicht taugt. Aber wenn ich am PC sitze (und das is schon ne ganze Zeit :D), dann hab ich immer Musik an. Sonst eher weniger.
 
Ich hör vor allem beim Autofahren Musik. Daheim eher selten, wenn dann wenn ich am Pc sitz.....
Das Problem beim Autofahrn ist, dass ich da immer versucht bin , eine CD so lange rauf und runter zu hören , bis se mir zu den Ohren rauskommt.... (-_-)*
 
Ich höre eigentlich immer Musik, nur nicht auf der Arbeit, da wäre das zu störend. Aber sobald ich zu Hause bin läuft ununterbrochen Musik. Meist MP3 am PC oder aber auch CD's oder Radio mit der Stereoanlage, die sollte ja auch noch benutzt werden.
 
Ich höre nur nachts wenn ich schlafe und in der schule keine musik.
im Auto läuft die ganze fahrt immer das Radio und auf der arbeit auch.
obwohl ab und zu auf der arbeit dann Gold aus dieser anlage kommt, wenn auf einmal jemand meine cd einlegt und Eisregen durch die halle schallt *g*

daheim am pc läuft immer winamp
 
Ich höre eigentlich immer was. Entweder läuft TV oder Musik, aber ich hasse es, wenn es still ist und vermeide es so gut es geht. Zum Aufwachen höre ich Radio, wenn ich was aufräume oder lerne kommt meistens Winamp, abends halt TV, da ab und an Musiksender, aber eher selten. Wenn ich Auto fahre, dann hab ich meistens ne (MP3) CD drin oder manchmal (seltener) höre ich Radio, Tuner kommt meist nur an, wenn Verkehrsnachrichten sind ^^. Nur wenn ich außer Haus gehe (also zur Uni oder so), dann hör ich halt keine Musik, es sei denn jemand hat sein Autoradio zu laut, oder ich bin in einem Geschäft wo irgendwelche Beschallung läuft ;)
 
Zurück
Oben