Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Music addicted?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Ich hör eigentlich bei vielen Gelegenheiten Musik... sei es beim Putzen, beim Posten im Rollenspiel oder vor dem Einschlafen *g*. Musik beruhigt und gibt gute Laune. Klar gibt es auch Momente, in denen ich die Stille genieße, aber in der Regel habe ich nichts gegen viiiiel Musik (meines Geschmacks ;)).
 
Ich brauch einfach immer musik....
das is ein wichtiger bestandteil meines lebens ;)
hab auch so gut wie immer einen Minidicplayer dabei
 
Musik ist das Größte. Ich höre eigentlich immer, wenn nicht gerade was anderes läuf (Serie Film etc...). Nur was mich etwas stört von den knapp 600 Liedern (die ich natürlich alle auf CD und im Original besitz :rolleyes: ) kenn ich 599, auswendig :D
 
Da ich mich jetzt endlich aus meinem Stuhl aufgesetzt habe und mir die langersehnte Franz-Ferdinand-CD gekauft habe, höre ich jetzt erstmal eine Zeit lang pausenlos diese geile Musik. :D
 
Ich hör auf jedenfall immer wenn ich im bad bin Musik, und das is fast ne Stunde am Tag...sonst wenn ich irgendwie Lust habe, sprich wenn ich ne neue Platte habe und wenn ich im Garten arbeite...
 
Also wenn ich unterwegs bin ist imemr Musik an. Die Welt sieht gleich ganz anders aus, wenn immer was dazu dudelt :D :D Zu Hause isses unterschiedlich. Ich hab auch mal meine Phasen, wo 100%e ruhe herrschen muss. Da is gar nichts an. Dann lieg ich nur aufm teppich und lese oder starr die ecke an. Aber ansonsten läuft musik immer....
 
ich höre ständig musik- vor der schule, nach der schule, in der schule :D und ohne ´discman ins bett, dass geht gleich gar nicht!
 
ca. 1 Stunde ungefähr
meistens nach der Arbeit oder auch während ich GTA 3 / Vice City oder Burnout 3 auf der Xbox spiele.
(Eigene Soundtracks in Spielen dank Festplatte)
 
Ohne Musik geht gar nicht!!!
Musik dudelt immer ob am PC oder wenn der mal aus ist die Anlage angemacht, wenn ich weg gehe dann kommt der Mp3-Player mit und vorsichtshalber ne extra Batterie einpacken.
Ergo: Ohne musik geht es bei mir überhaupt nicht, klar manchmal gibts auch Phasen wo dann mal musik still zu sein hat ;) aber sonst läuft die ganze zeit irgendwas mit :D

Mtfbwy
Cheepossum :D
 
Ich habe mal für 2-3 Stunden gestimmt.
Es ist zwar nicht so dass ich jeden Tag derart viel höre, manchmal höre ich auch überhaupt nix, aber 2-3 Stunden dürften wohl den wöchentlichen Schnitt am besten treffen.
 
Ich hör eig den ganzen tag musik! die beruhigt mich! es ist einfach göttlich einen mp3player zu haben wenn man allein auf achse ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Musikkonsum is ziemlich gestiegen. Ich höre jetzt eigentlich immer Musik. Wenn ich unterwegs bin sowieso, da isses sehr ungewohnt, mal keine Musik zu hören...und hier zu Hause sitz ich auch immer mit Kopfhörern ^^
 
Callista Ming schrieb:
..und hier zu Hause sitz ich auch immer mit Kopfhörern ^^

Kopfhörer? *gg* Kann ich gar nicht machen :p
Ich muss die Anlage immer (laut) aufdrehen, meine Kopfhörer geben da (zum leidwesen meiner Eltern, Nachbarn sind ja kaum vorhanden) zu leicht den Geist auf. (Mein record: 4 Paare in 2 Wochen) :konfus:
 
Also meine wände sind so dünn, das ich das nicht machen könnte.. außerdem is meine Anlage schrott und die Boxen will ich nicht quer durcsh zimmer räumen, um die anzuschließen ^^ also Kopfhörer...klingt auch viel besser ^^
 
Zurück
Oben