Wieviele Avatare hattet ihr bis jetzt?

Ich hatte bis jetzt...

  • 1-5 Avatare

    Stimmen: 72 72,0%
  • 6-10 Avatare

    Stimmen: 12 12,0%
  • 11-15 Avatare

    Stimmen: 2 2,0%
  • mehr als 15 Avatare

    Stimmen: 14 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Ähm...unzählbar viele *gg*

Also, das erste Avatar war der Original Heulläufer Sharad Hett aus dem Outlander Comic, der damals bei Dino erschienen ist.

Schoggo war damals so freundlich , und hatte mir den Ava besorgt *gg*

Mein 2. war dann ein Punisher, weil ich ne Figur im RS gebraucht habe.

Was danach kam, weiss ich ned mehr, jedenfalls hab ich irgendwann angefangen Pix von mir selbst als Ava zu nehmen....jetzt wechseln die ab und an, wenn mal wieder ein ( in meinen Augen ^^ ) gutes Bild von mir enstanden ist *gg*
 
Ljíara schrieb:
Bei anderen kann ich es überhauptnicht leiden, wenn sie dauernd wechseln, das verwirrt mich immer so *g* aber bei mir selbst - ich glaub immer, ich hab das Perfekte gefunden, und dann find ich ein anderes, das mir noch besser gefällt :D

Das geht mir ähnlich... (Ich sollte mich wirklich mal wieder auf ein Bild festlegen... :-/)
 
Ich müsste jetzt glaube ich bei drei sein, bin mir aber nicht sicher:

- meinen ersten
- den akuellen
- und zwischendrin den Waschbären

Aber evt. ändere ich ihn demnächsyt wieder...
 
In letzter Zeit nimmt mein "Averwechsel" wirder zu ich denke ich werde blad über 40 verschiedene AVars gehabt habe:rolleyes:

Es gibt einfach so viel was ich der Wlet noch zeigen muss:D
 
in diesem Forum: nur Wedge hier. aber es werden schon mehr werden.
in anderen hab ich schon sicher über 15 verschieden verwendet
 
Mortaki schrieb:
Nur dieses...seit Dez.01 :/
Es gibt schlagartige Neuigkeiten! Zum ersten mal seit Jahren hab ich mein Ava gewechselt!
Damit sind es jetzt sagenhafte 2 Stück.
Bescheiden und zufrieden
glotz.gif

Dabei wird es wohl vorerst bleiben
thumbsup.gif

Lt. Smash schrieb:
In letzter Zeit nimmt mein "Averwechsel" wirder zu ich denke ich werde blad über 40 verschiedene AVars gehabt habe:rolleyes:

Es gibt einfach so viel was ich der Wlet noch zeigen muss:D
Und die aus Spam City zählen wir besser erst gar nicht mit, eh? ;)
 
Also bei mir isses jetzt grade der vierte. Hatte erst nen ParkWars Maul, dann die Sin City Aktionswochen Variante davon, dann meinen Rosa Sith (den ich mir auch bald wieder reinmache) und jetzt das TMBA Avatar...
 

Anhänge

  • AVA 1.JPG
    AVA 1.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 109
  • AVA 2.jpg
    AVA 2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 111
  • AVA 3.JPG
    AVA 3.JPG
    6 KB · Aufrufe: 108
  • AVA 4.JPG
    AVA 4.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 115
Nur einen seit der Registrierung. Diesen werde ich aber wahrscheinlich an diesen Comic look etwas anpassen den ja schon einige hier angenommen haben, weiss nur nicht recht wie ich das hinkriegen soll aber den find ich irgendwie schön. Ansonsten gefällts mir nicht so dauernd zu wechseln, ist einfach besser weil mein ohne Namen zulesen gleich sieht wer das Postet.
 
das sind zumindest paar meiner alten Avas

1.: hatte ich nur paar Wochen
2.: Mein Alltime-Favourit Ava
3.: mein erstes PP im PSW, das hatte ich auch über ein Jahr lang
4.: passend zum Benutzertitel Schlampe a.k.a. sact schauende Frau
5.: auch sehr schön, besonders die Haarfarbe
 

Anhänge

  • ,.JPG
    ,.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 123
  • akas..jpg
    akas..jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 137
  • rogue.JPG
    rogue.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 114
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 231
  • davis171.jpg
    davis171.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mittlerweile schon sicher mehr als 50 Avas, weil ich es einfach liebe sie zu wechseln, auch wenn ich nicht begabt bin sie zu entwerfen... hier mal eine kleine Auswahl aus meiner Ava-Geschichte ^^
XqBvEr8c7cDVg8L.JPG


1. Eines meiner ersten Avas, zu der Zeit als ich noch als General Grievous unterwegs war
2. Dito
3. Kurz vor Episode III ^^
4. Mein Rollenspielchar Yaya
5. Aayla Secura mit einer schönen passenden Kit/Aayla Sig
6. The O.C.-Themed Ava
7. Serenity-Themed River Ava. Den hatte ich ziemlich lang
8. Mein WM Ava
9. Nochmal Firefly-Themed, diesmal mit Morena und Nathan
10. Der erste Ava meiner "Paris-Collection".
11. South-Park rulez

Ich hatte noch etliche andere Grievous Avatare, aber die hatte ich allgemein immer ziemlich lange am Stück. Nach einem jahr wurden mir die dann zu langweilig und so switche ich fast wöchentlich ^^.
 
nummero 1: mein avatar.. o_O
nummero 2: der erste wechsel, der so gar nicht mein avatar beinhaltet
nummero 3: men xmas avatar.. ja auch eigentlich mein normales, nur eben angepasst.. bald ists wieder so weit

ansonsten nada / niente / nüschte
 

Anhänge

  • hmhm.jpg
    hmhm.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 200
  • hmhmhmhm.jpg
    hmhmhmhm.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 198
  • hmhmhm.jpg
    hmhmhm.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben