Wieviele Avatare hattet ihr bis jetzt?

Ich hatte bis jetzt...

  • 1-5 Avatare

    Stimmen: 72 72,0%
  • 6-10 Avatare

    Stimmen: 12 12,0%
  • 11-15 Avatare

    Stimmen: 2 2,0%
  • mehr als 15 Avatare

    Stimmen: 14 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Oh das ist der richtige Thread für mich. Ich darf glaube ich behaupten das ich wohl mehr als jeder andere des PSW mein PP gewechselt habe. In extremen Zeiten jede Woche.
Ich weis nicht warum ich so gern PP und Sig wechsele, macht mir irgendwie Spaß. Aber HEY ich hab mich ganz schön gebessert was diesen Tick angeht.
 
Da geht's mir ähnlich. ^^°
Also für den Veyd'r Account hab ich momentan insgesamt 78 Avas gespeichert... und das sind definitiv nicht alle.

Das könnt ihr aber vergessen, dass ich die jetzt alle hochlade und erläutere. :o
Ich sitz halt oft da und denk mir: "Hey! Das wär ein super Ava!" Tja... und dann hab ich einen neuen... :kaw:
 
3 oder 4

Aber seit 2004 nur diesen hier, der eigentlich für ein Rollenspiel geplant war.
Werde wahrscheinlich nicht mehr wechseln da ich hier im Forum die Avatare sowieso gesperrt habe, genauso wie die Signaturen.
Manche sind halt eine Beleidigung für die Augen, ist rein prophylaktisch.
 
Ein paar wrden es schon gewesen sein, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht an die genaue Zahl, bin doch schon eine kleine Weile im Forum. Ich würde sagen, zehn werden es sicher gewesen sein, aber wie gesagt, als Fast-Foren-Opa leidet mein Gedächtnis ein wenig.
 
Da geht's mir ähnlich. ^^°
Also für den Veyd'r Account hab ich momentan insgesamt 78 Avas gespeichert... und das sind definitiv nicht alle.

Das könnt ihr aber vergessen, dass ich die jetzt alle hochlade und erläutere. :o
Ich sitz halt oft da und denk mir: "Hey! Das wär ein super Ava!" Tja... und dann hab ich einen neuen... :kaw:

JA und hauptsache, du packst diese nicht wirklich toll aussehende Frau mit Pistole statt meines eigens für DICH angefertigten Avas in dein Profil. Undankbare Kameradensau! :braue
 
Ich glaub ich bin der einzige, der immer noch den gleichen Avatar hat wie am Anfang. ^^ Ich glaub den werd ich auch nicht so schnell entfernen, weil er zum Usernamen ziemlich treffend passt.
Ich hatte lediglich früher mal an Weihnachten bzw. Halloween einen anderen Hintergrund.
 
Ich hatte bisher 5 Avas. 4 Langzeitavatare und einen Themed-Ava.


1. Mein erstes Bild. Hatte ich nicht lange, nur ca. 3 Monate. Was das Bild darstellt, brauch ich mit Sicherheit nicht zu erläutern. ;)

2. Mein Themed-Ava. Troubadix hatte ich nur ca. eine Woche im Rahmen einer Asterix-Aktions-Woche. Es war bisher die einzige Aktionswoche, bei der ich mitgemacht habe...

3. Milla Jovovich alias Alice aus den Resident Evil Filmen hatte ich die längste Zeit, fast anderthalb Jahre. Okay, das liegt vielleicht auch daran, dass ich in dieser Zeit ziemlich lange offline war. Sonst hätte ich mit Sicherheit in der Zwischenzeit mal gewechselt.

4. Ich mag die (Gothic-)Fantasy-Art von Victoria Francés, daher zeigt es einen Bildausschnitt eines ihrer Werke. Diesen hatte ich jetzt knapp ein 3/4 Jahr.

5. Mein momentaner Avatar. Keira Knightley. Sie ist eine der schärfsten Frauen der Welt. Ich glaube King Arthur, Fluch der Karibik usw., habe ich nur wegen ihr angeschaut... :braue

Mal sehen, was als nächstes kommt... :)
 

Anhänge

  • Avatar 1.jpg
    Avatar 1.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 141
  • Avatar 2.gif
    Avatar 2.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 162
  • Avatar 3.jpg
    Avatar 3.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 132
  • Avatar 4.jpg
    Avatar 4.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 133
  • Avatar 5.jpg
    Avatar 5.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt mein 7. Avatar :D
1-4 waren Klone
5 ein Wrestling Avatar
6 American Football Avatar
7 Soldaten aus dem Film: "Small Soldiers" :D:D:D
 
Ich hatte seit meiner Anmeldung nur einen einzigen Avatar und habe eigentlich auch nicht vor, ihn zu wechseln.

Aber ich finde es sehr unterhaltsam, wenn andere User ihre Avatare verändern (gerade bei bestimmten Anlässen, wie z. B. Weihnachten). Aber mir ist das ehrlich gesagt zuviel Arbeit (ein brauchbares Bild suchen, ggf. bearbeiten usw.).
 
Ehm. Weiß gar nicht mehr so genau. Einmal hatte ich Marvin und seitdem glaub ich die ganze Zeit Judder Page (*nach links deut*) und der sollte auch bleiben. Wobei ich dazu tendiere Jarael zu nehmen, auch wenn das vom Geschlecht nicht passen würde.
 
Nach der Anmeldung hatte ich erstmal Qui-Gon als Vertreter. Danach kam für kurze Zeit mein jetztiger Avatar, nur ohne Beschriftung und jetzt habe ich ja den Avatar links von dem Post hier.
 
Zurück
Oben