Wieviele Avatare hattet ihr bis jetzt?

Ich hatte bis jetzt...

  • 1-5 Avatare

    Stimmen: 72 72,0%
  • 6-10 Avatare

    Stimmen: 12 12,0%
  • 11-15 Avatare

    Stimmen: 2 2,0%
  • mehr als 15 Avatare

    Stimmen: 14 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Ich hatte glaube ich drei, den ersten weiß ich nicht mehr, dann Turbonegro und jetzt ganz frisch Laverne aus Day of the Tentacle.
 
Ich hatte bislang zwei Avatare, alle beide aus der PSW- Auswahl. Aber vielleicht sollte ich mir mal ein eigenes Ava stricken. Mal sehen....
 
Ich hatte 2.
Ganz am Anfang hatte ich einen Darth Vader, bin dann aber ziemlich schnell zum Igel gekommen. :D

Diesen werde ich in diesem Forum auch für immer beibehalten, da mich die User auch sonst garnet mehr erkennen würden. ;)
 
Ich hatte bis jetzt 4 Stück, 3 aus Indianer von Cleveland und an das(die?) Vorherigen kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
Spaceball schrieb:
Stimmt nicht. Du hattest einen anderen Avatar mit Vuffi Raa. Den hattest du aber nur sehr kurz.
Echt?
Hmm, den muss ich dann aber sehr kurz gehabt haben, weil ich mich an den selber nicht mehr erinnern kann. Finde ich aber sehr bemerkenswert, dass du meine Avatare besser kennst als ich. Ich achte bei anderen eigentlich kaum drauf wer wann welchen Avatar hat, außer um den User zu erkennen. :D
Okay, dann werten wir die Umstellung auf Sponsor eine "Aufrüstung" des aktuellen und schon sind wir wieder bei zwei Avataren. ;)
 
4 bis 5. Mein erstes Posting habe ich mit einem Standard-Sturmtruppenavatar des PSW bestritten, danach ein eigenes Bild eines Schneetrupplers hochgeladen, welches mir dann ungefragt von einem anderen User etwas herausgeputzt aber leider auch verpixelt wurde. Nach Aufstieg in den Rang eines Sponsors hatte ich dann eine Weile das Sturmtruppenavatar mit dem Sturmi aus der Karbonitgefrierkammer (IMHO eines der besten Sturmtruppenbilder), bis ich mich dann aus purem Größenwahn selbst zum Leibgardisten des Imperators befördert habe. :D (Bevor Spaceball mich entlarvt: ja, einmal hatte ich für ca. eine Stunde ein Klontruppenavatar aus dem Sponsorenbereich, war aber nicht zufrieden damit... ;) )

Mein nächstes Avatarziel: ein Sturmtruppler aus RotS, sobald mir gute Bilder in die Hände fallen oder Sparki sich für ein entsprechendes Premium-PP entscheidet. :braue
 
Wenn man die Halloween-Modifikation mitzählt, waren es 4. An Weihnachten hatte ich Airbus samt gerammten Weihnachtsmann. Ansonsten bleib ich bei Perios (Jesse Blue).
 
Als erstes hatte ich eine kleine Version des Anakin (mit 2 LS) E2 Promobildes, welches ich dann auch in über 5 Versionen (Xmas, Ostern, Fastnacht, usw.) als PP hatte. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber dann dürfte ich mir ein RS-Chiss-PP gemacht haben (eine Final Fantasy (Film) Figur blau gefärbt, diese Figur gabs auch in mindestens 4 Versionen. Und dann dürfte auch schon der Schlumpf gekommen sein von dem es wirklich viele Versionen gibt (zB: Opa Schlumpf, Opa Schlumpf mit LS, Schlafender Schlumpf, Weihnachts/Fastnachts/Oster Opa Schlumpf, Kiffer-Schlumpf-GIF uvm)! :D Dann hatte ich mal eine Weile Capt'n Jack Sparrow als PP. Irgendwann hatte ich auch mal einen Mr. Bean PP (an das sich einige warscheinlich noch errinnnern werden^^). Und nun ja was ich kurz vor meinem Jetzigen hatte weis ich ehrlichgesagt nicht mehr :D. Aber das jetzige soll wieder meinen RS Char darstellen und war ursprünglich mal der Prince of Persia...
 
Einschließlich meines aktuellen Avatars kann ich mich an mich an 10 verschiedene erinnern. Können aber ein oder zwei mehr gewesen sein.
 
Hmm, ich weiß garnicht, ob ich noch alle Avatare zusammenkriege... ich hatte mal die Natalie Portman, dann mal die Padme Amidala, dann eine Lara Croft, eine Katze, dann Lindsay Lohan und jetzt grad das Pony. Mehr fallen mir grad nicht ein. Aber ich finde es ganz witzig, ab und an mal wieder zu wechseln, von daher ist das bestimmt nicht das letzte Bild... :D
 
Ich denke ich hatte mehr wie 15.
Am Anfang habe ich das nämlich jeden Tag gewechselt :rolleyes:
Doch jetzt bin ich mit dem zufrieden,was ich habe
 
smith
phantomias
zivi im dienst
afrika
bane

---

aber ich weiß nich, ob ich eins vergessen hab - ich stimme für 5-10
 
Genau 2...

das erste war ein Bild von mir und war mir und noch von gaaaanz am Anfang, als ich mich hier angemeldet hatte, geblieben. Da war ich gerade eine Woche im Internet unterwegs und hatte so garkeinen Plan. Naja...es war irgendwie dann doch zu hässlich.

Dann kam der Grafikkontest und ich hab das hier gemacht und finde es zu schade, es dann nicht zu nutzen.
 
Zurück
Oben