Zuletzt gekauftes Spiel

20230127_175136.jpg
 
Alle für die Switch:

Shovel Knight - Treasure Trove (hatte ich schon als Download, aber ich wollte mein Lieblingsspiel auch noch so für meine Sammlung haben)
Lego Jurassic World
Mario + Rabbids - Sparks of Hope
 
Nachdem ich im letzten Drittel von Mario + Rabbids - Kingdom Battle stecke und mit Pentiment angefangen habe, habe ich heute zugeschlagen, als ich erkannte, dass Ancestors - The Humankind Odyssey für nen 10er im Microsoft Store für die XBone gibt :kaw:
 
Ich konnte die Woche endlich „Dead Space“ für die PS5 von der Packstation abholen. Gleich mal installiert und ausprobiert. Die Athmosphäre ist nach wie vor extrem gut. Ich hab nur wieder ein „Problem“ festgestellt dass ich damals schon mit der XBox 360 Version hatte: ich kann solche Spiele nicht lange am Stück spielen, das hält mein Nervenkostüm einfach nicht aus. :kaw:
 
Ich konnte die Woche endlich „Dead Space“ für die PS5 von der Packstation abholen. Gleich mal installiert und ausprobiert. Die Athmosphäre ist nach wie vor extrem gut. Ich hab nur wieder ein „Problem“ festgestellt dass ich damals schon mit der XBox 360 Version hatte: ich kann solche Spiele nicht lange am Stück spielen, das hält mein Nervenkostüm einfach nicht aus. :kaw:
Ich habe es für die PS5 . Es packt mich immer noch wie damals .
Das ist definitiv mal ein gelungenes Remake .
Vor allem mit 60 FPS.
Dead Space ist für mich das beste Horror Game .
 
Wie gesag es lohnt sich. Bisher habe ich bis auf zwei kleine Fehlerchen keine Probleme gehabt und die sind nur einmalig gewesen. Es spielt sich sehr stabil....*böser seitenblick zu Cyberpunk werf*
 
Ich hab mir jetzt die Mafia Definitive Edition umsonst bei PS+ geholt. Eines dieser Spiele auf die ich mich ursprünglich sehr gefreut hatte aber die ich dann irgendwie doch vergessen habe.
 
Zurück
Oben