Zuletzt gekauftes Spiel

Wie gesag es lohnt sich. Bisher habe ich bis auf zwei kleine Fehlerchen keine Probleme gehabt und die sind nur einmalig gewesen. Es spielt sich sehr stabil....*böser seitenblick zu Cyberpunk werf*

Kann ich nach dem Update bestätigen.

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i5-6600 (3.3 GHz) or AMD Ryzen 5 1400 (3.2 GHz)
RAM: 16 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 4GB or AMD Radeon RX 470 4GB

Mit meinem aktuellen System (16 GB RAM, einem i7-8700K und einer GTX 1070) schaffe ich die mittleren bis hohen Grafikeinstellungen. Nach dem Update ist das Spiel so ziemlich ruckelfrei und bis auf kleinere Licht- und Nebelbugs habe ich keine größeren Fehler finden können.
 
Nicht direkt gekauft, aber auf EPIC Games gibt es noch bis zum das Spiel DUSKERS umsonst.

Ich selbst habe es noch nicht gespielt, aber schon vor Jahren durch dieses Video von Cool Ghosts auf das Spiel aufmerksam geworden.

Cool Ghosts Duskers

Ich werde es sicherlich in den nächsten Wochen ausprobieren und bin mir sicher es enttäuscht nicht.

Vielleicht findet es ja hier auch freundliche SpielerInnen.
 
Metroid Prime Remasterd (Switch)

Ich habe extra gewartet, bis ich mir die physische Kopie holen kann. Als Sammler hätte mich das ewig gefuchst, das nur als Download auf der Switch zu haben. Bin gespannt, wie sehr mich dieses alte Spiel bannen wird, auch wenn ich eigentlich eher ein Freund der klassischen Metroid-Reihe (1 bis 5) bin... aber das bis dato Gesehene sieht sooo gut aus :kaw:
 
Oh Geil ist das Spiel schon draussen. Steht auf meiner Wunschliste. Die Bilder die ich bis jetzt sah waren schon ganz schick.
 
Da habe ich mir doch tatsächlich von einem Freund Sons of the Forest aufschwatzen lassen, dann geht sein Router kaputt und jetzt habe ich zu viel Schiss es alleine zu spielen. :sad:
Mal sehen ob es ab Freitag was wird, bisher sieht das Spiel optisch schon mal genial aus!
 
Bin inzwischen durch mit DEAD SPACE. Hatte die Story nicht mehr so gut in Erinnerung, weshalb es mir nochmal riiiiiesen Spaß gemacht hat. Nachdem ich mal einen ganzen Tag Zeit hatte zu spielen, war ich voll drin und wollte nicht mehr aufhören (trotz seehr stressiger Level).

Aufgrund der Nostalgie, der sehr geilen Grafik und der doch sehr gelungenen Story gibt es 9 von 10 Marker.


Edit: sry war der falsche thread. Kann das jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall World (PC)

Ein süßes kleines Rogue Light, welches es leider (noch?) nicht auf der Switch gibt, aber das ich seit heute morgen suchte :)
Mit einer mechanischen Minenkrabbe über die vertikale Oberfläche, Wellen an nervigen Viechers und sich tief in den Berg arbeiten... macht schon sehr viel Laune ^_^

20230408133530_1.jpg
 
Shadows of Doubt (PC)

"Ein immersives Sandbox-Detective-Stealth-Spiel, das in einer vollständig simulierten Sci-Fi-Noir-Stadt voller Verbrechen und Korruption spielt.
Denke wie ein Privatdetektiv und nimm Jobs an, um auf deinem Weg zur Ergreifung eines Serienmörders Geld zu verdienen"
Steam-Shopseite


Ich habe die Beschreibung gelesen und das Spiel direkt gekauft. Es ist seit Ende April im Early Access und macht jetzt schon sehr viel richtig, spielt sich dabei gut genug, aber etwas "janky".
Ich lasse einfach mal das Video von Gameswelt da:
 
Kam auch heute bei mir an :P
Aber meine Frau ist Krank muss als dieses Weekend eher Arzt spielen und Kinderhüten. Wird sich hoffentlich bald ein Zeitfenster auftun. Habe bis ejtzt nur sehr gutes von diesem Spiel gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es Tape to Tape. Ein Eishockey Roguelike. Zwar noch Early Access, macht aber schon viel Spaß. Sehr arcadig mit Spezialfähigkeiten, aber wenn sie noch einem Saisonmodus einbauen und Modding dann ware es extrem gut.
Ab und an noch etwas buggy, aber das wird hoffentlich noch.
 
Gestern haben @lain, @Minza und ich den kleinen Story-DLC zum Hivebustermode von Gears 5 abgeschlossen und wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Coop-Spiel für unsere Freitagsrunde. Lain kam auf die Idee das Crafting-Survival-Adventure Valheim auszuprobieren. Deswegen habe ich dann gestern den Free Trial auf der XBox von dem Spiel etwas getestet.

Ich bin noch etwas unentschlossen auch wenn das Spiel schon recht spaßig ist. War schon cool seine eigenen kleines Langhaus zu bauen und ein wenig die generierte Welt zu erkunden. Und bei klarem Wetter den Weltenbaum über sich zu sehen war schon ziemlich stimmig.
 
Diablo IV
Ja, ich habe es mir doch gekauft. Ja, ich hasse mich dafür ein wenig, aber nicht zu sehr.
Ja, es macht Spaß. Ja, Zelda liegt seit Wochen auf meiner Switch und wird nicht angerührt.
Ja, ich hasse mich dafür sehr.

Okay, Spaß beiseite (abgesehen von dem Zelda-Fail…). Das Spiel macht schon jetzt sooooo viel mehr besser als Diablo III zum Launch.
Habe gestern noch ein paar Minuten auf dem Steam Deck gespielt, auf dem es auch überraschend gut läuft.
 
Ich habe im Steam Summer Sale zugeschlagen:

Call of Cthulhu
... weil ich das Spiel auf der Xbox überraschend gut fand, es aber jetzt noch mal mit vernünftigen FPS spielen wollte.

HADES
... weil es langsam mal Zeit wurde... :D

Batman – Arkham Origins
... weil ich den Teil nie gespielt habe und es auf dem Steam Deck wunderbar performt.

Rise of the Tomb Raider
... weil ich es auch noch mal für den PC haben wollte.

Shadow of the Tomb Raider
... dito.

Indiana Jones und der Turm von Babel
... weil ich das Spiel seit über zwanzig Jahren nicht mehr gespielt habe und noch nicht bei Steam hatte.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
... weil ich nur die Xbox-Version kannte und es bei Steam wollte.


EDIT:
Habe mich bei den Tomb Raiders dann doch für einen Refund entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben