Treffen Gersfeld 2010 die erste

Festlegen kann ich mich leider noch nicht, aber dank neuem Job könnte es sein, dass ich das Wochenende sogar komplett frei bekomme. Im schlimmsten Fall würde ich halt Samstags nachkommen. Da ich euch alle aber schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe werde ich mein Bestes geben an dem Wochenende Urlaub zu bekommen :D
 
Jo Grillen würde ich auch Samstag sagen. Und wenns kalr genug ist, dann kann man schon den ersten Glühwein geniessen :)

Werde dann wohl am Freitag mit nem Mietwagen anreisen. Von dhaer schaff ich es dann auf 18:00 oder 19:00 dort hin.
 
Da wir dieses Jahr wieder U18 Teilnehmer haben, bin ich mal so frei unseren wertgeschätzten Horatio zu zitieren

...
  1. Alkohol (Minderjährige)
    Für Minderjährige herrscht auf dem Treffen grundsätzliches Alkoholverbot. Einzige Ausnahme hierbei ist das kleine Schnäpschen beim Griechen. Auch die sog. Alkopops sind tabu. Sollte ich jemanden dabei erwischen, wie er Alkohol heimlich zu sich nimmt, wird diejenige Person sofort nach Hause geschickt - inkl. eines netten Telefongespräches mit dem Erziehungsberechtigten!!!

    ...

Einverstaendniserklaerung.txt‎
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mist, wie soll ich das denn im Falle eines Falles mit euch aushalten? Wie soll ich denn dann durch den Tag kommen? :( Verdammt.


@Nomi:
Für wen hast du das denn jetzt hier gepostet? Für die Minderjährigen? Noch hat kein Minderjähriger sich zu diesem Thema geäußert. ^^
 
Och Mist, wie soll ich das denn im Falle eines Falles mit euch aushalten? Wie soll ich denn dann durch den Tag kommen? :( Verdammt.


@Nomi:
Für wen hast du das denn jetzt hier gepostet? Für die Minderjährigen? Noch hat kein Minderjähriger sich zu diesem Thema geäußert. ^^

Doch, ein User ist minderjährig der auch hier gepostet hat (soll sich ggf. selber outen) :D
Ich habe die Einverständnisserklärung auch nur auf ausdrücklichen Wunsch von ihm gepostet.
 
Würde gerne wieder am Treffen teilnehmen.....da ich ab dem 1.9 allerdings bei einem neuen Arbeitgeber beschäftigt bin und Ende September (vorraussichtlich...termin kann sich noch verschieben....) operiert werde kann ich noch nicht verbindlich zusagen.....würde mich aber wenn dann noch kurzfristig melden.....werd mal schauen ob ich mir das WE freischaufeln kann...wär ja mal wieder ne schöne Gelegenheit neue und alte Gesichter wiederzusehen:kaw:
 
So, also ich hab grad in der JH angerufen und es geht klar.
Wir haben jetzt 10-15 Plätze reserviert für den 29.10. - 1.11. mit Grillen am Samstag. :kaw:
 
Also nachdem ich unter Androhung diverser Schlechtigkeiten wieder im Chat bin, werden Jagger und ich an Gersfeld teilnehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir eigentlich inzwischen eine Teilnehmerliste mit allen die zugesagt haben? Wenn ich da hinkomme dann will ich auch, dass es sich lohnt :D
 
Also zugesagt haben bisher:

Sabermaster
Nomi
Laubi
Janem
GeeGee
Schmuddi + Anhang
Professor Moriarty
Muli
Furia Lynn
Bina
Bertuzzi
DarshaJela
meine Wenigkeit

Noch nicht endgültig entschieden haben sich:

Eowyn
Lord Garan

Falls ich jemanden vergessen hab, Asche über mein Haupt.
shy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So....ich kann leider definitiv nicht teilnehmen da sich mein Operationstermin auf den 21.10 verschoben hat:( und ich eine Woche im Krankenhaus bleibe...
mfg
 
Zurück
Oben