Lieblings-Lichtschwertfarbe

Lieblings-Lichtschwertfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 50 25,1%
  • Grün

    Stimmen: 55 27,6%
  • Rot

    Stimmen: 46 23,1%
  • Lila

    Stimmen: 28 14,1%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Blau, denn das ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben. Wenns um Lichtschwerter geht, gibt es für mich eh nur blau und rot. Lila geht so, grün spricht mich irgendwie nicht an, und alle anderen Farben sind nur EU. ;)
 
Blau, denn das ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben. Wenns um Lichtschwerter geht, gibt es für mich eh nur blau und rot. Lila geht so, grün spricht mich irgendwie nicht an, und alle anderen Farben sind nur EU. ;)

Ja, geht mir genauso, wobei ich grün nicht ganz soo schlimm finde, aber wenn ich es mir aussuchen müsste, dann blau. Wobei man hier auch die verschiedenen Blautöne beachten muss. Dunkelblau mag ich nicht so, lieber ein etwas helleres Blau.

JK94
 
Nummer eins ist ganz klar blau :D
Rot kommt direkt danach und silber finde
ich auch gut. Türkis und grün sind auch noch
mal sehr schön, der Rest gefällt mir net so richtig... ;)
 
Gibts nicht schon solche Threads?
Auch egal...

1. Orange
2. Grün
3. Rot
4. Blau (aber es muss schon ziemlich dunkel sein, sorry JK94 ;))
5. Gelb
6. Türkis
7. Lila (das passt einzig und allein zu Mace)
 
WAS??? es gibt kein Türkis, wie schade! Dann nehm ich auch grün, wie die wharen Jedi-Meister!

Rot ist zwar auch cool, jedoch sind das künstliche Lichtschwertkristalle ;-)
und nicht immer mit der Macht durchflutet.
 
Meine ist und bleibt orange. An die in der Umfrage genannten Farben bin ich inzwischen gewöhnt, die hauen mich nicht mehr vom Hocker :D
 
Zurück
Oben