Punks, Anarchisten, Gothik,.....

....................................................
Kommt mal alle wieder runter !!!
Das is' ja grausam !!!
...................................................

Vielleicht sollte der Thread ja geschlossen werden, das gegenseitige beleidigen bringt doch nichts.
 
@Stasia



Alter wie krass!!!

Ich und rechts!!!!!
Ich bin weder links noch rechts chekt das endlich mal.

Eure polititschen Muster stammen aus dem letzten jahrhundert.

Außerdem frag ich mich warum ich Verwarnungen krieg und ich mich als rechtes ********* beschimpfen lassen muss.

is doch geil wenn man einfach so beleidigt wird obwohl man nix macht..
oder einfach so in eine schublade gesteckt wird, in die man gar nicht passt.. hm?

merkst du vielleicht endlich mal was? :rolleyes:
 
Lächerlich.
Das ist DIE klassische Antwort aller Linken auf die Frage warum die Welt in den Gegenden in denen der Kommunismus sich durchgesetzt hat trotz der menschenfreundlichen Ideologie so scheise war.

Es gab bisher noch nirgends wirklichen Kommunismus in großem Stil. Es gab Diktaturen von Leuten, die mal mit dem Ziel angetreten sind, den Kommunismus zu verwirklichen, was jedoch daran scheiterte, daß die Menschen diesen nicht annahmen, und schon garnicht, wenn er ihnen gewaltsam aufgeschustert werden sollte. Somit ist meine Aussage nicht falsch.

Ich würde lieber von nem Sniper in Kopf geballert werden als mit 90 schwach dahinzusiechen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Schon krass, was der übermäßige Konsum von Videospielen bei jungen Menschen so anrichten kann.
Aber Dir kann sicher geholfen werden. Es gibt ja genügend Kriegs- und Krisengebiete auf der Welt, in denen Menschen täglich "in den Kopf geballert" wird. Ein Flugticket (einfach) genügt! :)

Diese Aussage steht in keinem Zusammenhang mit dem Zitat von mir.

Hm, dann hab ich das wahrscheinlich nur geträumt, daß Du Subkulturen und die Leute, die diesen anhängen pauschal als "dumm" und "Abschaum" bezeichnet hast, und andererseits zugegeben hast, daß Du Dich wenig bis garnicht mit den von Dir in dieser Form Geschmähten auseinandergesetzt hast. :verwirrt:

C.
 
Ich kenn dich nicht daher liegt es mir fern dich zu beleidigen.

Ich habe pauschal die 3 Gruppen beleidigt um die es hier geht.
Das heißt nicht dass ich alle Individuen pauschal verdammen, nur die meisten :D .

Und wer entscheidet jetzt, wer die meisten sind? Gäbe es in diesem Forum ein Unschulds-Smiley, würdest du das jetzt bestimmt da hin setzten. :rolleyes::rolleyes:


Hierzu eine Antwort in deinem Stil: Ich schenk dir einen Dikatur Aufkleber. :rolleyes:


Frei nach Clausewitz: Die Mitwirkung des Verstandes schließt den äußersten Gebrauch der Gewalt keineswegs aus.

Hast du jetzt das gelesen, was ich geschrieben habe, oder nicht?
 
Es gab bisher noch nirgends wirklichen Kommunismus in großem Stil. Es gab Diktaturen von Leuten, die mal mit dem Ziel angetreten sind, den Kommunismus zu verwirklichen, was jedoch daran scheiterte, daß die Menschen diesen nicht annahmen, und schon garnicht, wenn er ihnen gewaltsam aufgeschustert werden sollte. Somit ist meine Aussage nicht falsch.

Noch mal: auch ein echter Kommunisus wäre schei se


Schon krass, was der übermäßige Konsum von Videospielen bei jungen Menschen so anrichten kann.
Willst du vielleicht abstreiten dass es "angenehmer" ist einen schnellen Tod auf dem Schlachtfeld zu erleiden als nach langer Krankheit und Leidem im Bett zu sterben.
Außerdem nix gegen Videospiele, das ist die gößte Bildungsquelle der heutigen Jugend, einschließlich mir:D

Hm, dann hab ich das wahrscheinlich nur geträumt, daß Du Subkulturen und die Leute, die diesen anhängen pauschal als "dumm" und "Abschaum" bezeichnet hast, und andererseits zugegeben hast, daß Du Dich wenig bis garnicht mit den von Dir in dieser Form Geschmähten auseinandergesetzt hast.
ja klar.
Ich habe mich wenig mit diesen Leuten beschäftigt da meine überwältigende Intelligenz es mir gestattet auch durch kurze Beschäftigung mit einem Thema dieses voll zu durchsteigen.;)


Hierzu eine Antwort in deinem Stil: Ich schenk dir einen Dikatur Aufkleber.
danke

Hast du jetzt das gelesen, was ich geschrieben habe, oder nicht?
nein
 
Die vorhersage hat sich nun wohl vollends bestätigt. Aber wenn man eine Gruppe beleidigt, beleidigt man nunmal auch alle ihre Anhänger. Ist eben so, wenn ich sage "Gamer sind gewalttätige Amokläufer", dann sage ich eben das alle Gamer und das ohne Ausnahme gewalttätige Amokläufer sind. Wenn ich sage "Frauen können nicht Autofahren" dann differenziere ich nicht. Differenzieren tut man nur, wenn man klar sagt "einige dieser Gruppe", "bestimmte individuen" ect. Wenn man das nicht tut, dann pauschalisiert man, wodurch man auch automatisch zeigt das man sich eben nicht mit einem Thema auseinander gesetzt hat und seinen Kopf leider nicht eingeschaltet hat, was unmut erzeugt. Leider war dies so offensichtlich wie im Hip Hop Thread, da einige Individuen eben nicht differenzieren , sondern nur stunk machen wollen. Schade.
 
Des ist genau das was ich mit Engstirnigkeit gemeint hab, Leute gibt es auf der rafft es eh nicht. Der ganze geistige Dünnschiss den er hier ablässt hat sich in seinem Kopf Festgesetzt und da werden weder beweise noch sonst irgendwas dran ändern.
Der versuch die eigene Meinung zu "schützen" oder sich selber zu Rechtfertigen aufgrund seiner Beleidigungen hat er schon ganz allein getan.
Seine beispiele und Kommentare zeigen schon das da jemand an der Tastatur sitz der nicht ganz Helle ist.
Ein Beispiel:
Erst über Subkulturen herziehen und anschließend zugeben sich mit denen nicht beschäftigt zu haben, zeigt schon seinen ersten Fehler und danach nich mal zu apieren worauf Crimson anspielt war doch dann nen echt schöner Beweis für sein "Niveau" (wenn da was ist)!
Ignoriert ihn oder diesen Thread, das ist mir egal, ich würd einfach nicht mehr auf ihn eingehen und einfach Ignorieren. Ihr lasst euch bloß Provozieren.

Es wäre schön wenn die ganzen Stressmacher sich einfach ma raushalten würden denn eigentlich hatten viele User hier normal Diskutiert
 
Ich habe gerade ein Bild gefundne, dass in meinen Augen wunderbar zu RedGuard passt:

troll-web.jpg
 
Noch mal: auch ein echter Kommunisus wäre schei se

Aha, und warum?

Willst du vielleicht abstreiten dass es "angenehmer" ist einen schnellen Tod auf dem Schlachtfeld zu erleiden als nach langer Krankheit und Leidem im Bett zu sterben.

Ja, das will ich behaupten, da ersteres Voraussetzt, daß man sich in einem Krieg befindet, und da kann ich mir doch angenehmeres vorstellen und bin froh, daß mir diese Erfahrung bisher erspart geblieben ist.
Außerdem weiß ich nicht, was daran gut sein soll, mit 18 oder 19 "angenehm und schnell" auf einem Schlachtfeld zu sterben, als mit 80 oder 90 nach einem (vielleicht) erfüllten Leben.

Außerdem nix gegen Videospiele, das ist die gößte Bildungsquelle der heutigen Jugend, einschließlich mir

Das merkt man! :)

C.
 
Und noch was: Gewalt macht eine "gute Idee" niemals schlecht.

Wären die Ideen der RAF "gut" gewesen, hätten sie jedes Recht gehabt sie mit Gewalt durchzusetzen.

Gewalt ist ein Teil des Menschen, es ist das natürlichste der Welt für seine Weltanschauung, Existenz, Familie was auch immer notfalls auch gewalttätig zu kämpfen; im Falle von "guten Ideen" existiert sogar eine Verpflichtung, diese mit allen Mitteln durchzusetzen.

Außerdem stirbt jeder Mensch und es sind bereits Milliarden menschen gestorben und den Toten ist es wohl egal ob sie im Kampf oder an Altersschwäche sterben, evt. ist letzteres unter Umständen sogar grausamer.

Gewalt als pauschal negativ darzustellen ist eine Krankheit unseres liberalen Zeitalters.

Und Gewalt auf einmal als etwas Gutes darzustellen ist jetzt... äh besser? :verwirrt:

Wenn ich einer Menschenmenge von beliebiger Größe ständig eintrichtere, dass Gewalt gut ist, werden sie irgendwann randalierend durch die Gegend laufen.

Dann ist niemand mehr sicher und alle sind misstrauisch. Dann redet auch niemand mehr mit anderen und aller Austausch kommt zum erliegen. Das kann nicht das Ziel der menschlichen Existenz sein, wenn wir uns mit einem gesunden Menschenverstand, der sich vom Tierreich abhebt, rühmen.
 
Also gegen Kommunismus und Anarchie hab ich auch einiges einzuwenden ;) Die Idee davon ist einfach naiv, die Gesellschaft funktioniert nunmal nach dem Leistungsprinzip. Wer von uns wäre denn nicht angepisst wenn er das Dreifache von dem arbeiten würde, was sein Nachbar leistet aber trotzdem auf dem gleichen materiellen Niveau leben müsste. Und dass die ganze Gesellschaft gleich viel arbeitet ist absurd, die Menschen sind viel zu individuell um in so einem wichtigen Teil des Lebens wie der täglichen Arbeit gleichgeschaltet zu werden.
Auch die Anarchie ist schlicht nicht durchzusetzen, da der Mensch an sich zu sehr zu Gewalt, Neid usw. neigt als dass ein übergeordneter Staatsapparat entbehrlich sein könnte. Man braucht in der Richtung auch keine Versuche zu unternehmen, ich glaube jeder Psychologe könnte prophezeien das so etwas in einer ausgemachten Katastrophe endet. Da braucht man auch nicht mit dem oft gehörten Satz kommen: "Ja aber wenn die Menschen sich ändern würden, dann könnte das funktionieren." Es wird sich in dieser Richtung nichts ändern, das ist leider Gottes unsere Natur. Und jeder der ehrlich zu sich selbst ist weiß z.B. wie schnell man auf irgendjemand- vielleicht sogar einen guten Freund - neidisch ist.

Insofern taucht die Frage auf wieso sich viele Menschen dennoch der idealistischen Vorstellung hingeben, das so etwas funktionieren könnte. Oder ob diese sich in dieser Richtung überhaupt große Gedanken gemacht haben (das ist jetzt keine pauschale Unterstellung, bitte nicht falsch verstehen!).
 
1. Gerade habe ich randalierende Punks in Hamburg im fernsehen gesehen.

2.@putput und reipchiep

Die Diskussion mit euch war sowieso reine Polemik von beidenseiten, von daher bin ich froh von euch ignoriert zu werden.

3. @Crimson

Ja, das will ich behaupten, da ersteres Voraussetzt, daß man sich in einem Krieg befindet, und da kann ich mir doch angenehmeres vorstellen und bin froh, daß mir diese Erfahrung bisher erspart geblieben ist.
Außerdem weiß ich nicht, was daran gut sein soll, mit 18 oder 19 "angenehm und schnell" auf einem Schlachtfeld zu sterben, als mit 80 oder 90 nach einem (vielleicht) erfüllten Leben.
Lassen wir das.
Darüber kann man jezt seitenweise trefflich streiten,ohne dass es uns in Bezug auf das Hauptthema vorranbringt.

warum acuh ein echter kommunismus eine beschissene Gesellschaft ist.

irgendeiner hat gesagt gleichheit der güter wäre ein Wert des Kommunismus den niemand leugnen könne (DAS zeigt z.B. schon wie festgefahren das Weltbild vieler ach so weltoffener Linker ist).
Das tue ich aber, wie schon vorher gesagt sind Menschen nicht gleich und sollten daher auch nicht gleiche Gütermengen, Rechte und Pflichten besitzen.

Das einzige was für alle gleich sein sollten sind die Ausgangschancen.

Auch sekundären kommuistischen Tugenden wie Weltfrieden radikaler Umweltschutz, Dummheit kann ich nicht viel abgewinnen.



SO UND JETZT MAL ZUM EIGTL. THEMA:

Mir wurde jetzt ja von verschiedenen personen vorgeworfen mein Weltbild sei beschränkt, ich wäre ein Nazi, ich wäre krass unterbelichtet usw. usw.

Deshalb möchte ich meine Aussage mal näher erläutern:

ich lasse die Anarchisten jetzt mal außen vor, da diese meine meinung etwas prinzipiell anderes sind als Punks oder Gothics.

Also:
erstmal die Gothics:

Stimmt ich hab ein sehr begrenztes Wissen über Gothics.
Ich weiß dass sie sich komisch anziehen und das die einzige die ich kenne meinem Freund mal Todesdrohungen geschrieben hat (sie wollte ihn mit seinen Gedärmen peitschen und an kannibalistische menschenopfernde Kulte ausliefern und behauptete sie habe mal eine Frau verflucht die ein Jahr später an einem hirntumor gestorben ist:D).

Ohne jetzt behaupten zu wollen dass alle so gesört sind und es hier im thread ja öfters gesagt wurde, dass viele Gothics "normale Leute" sind, muss ich mich fragen was diese "normalen Leute" dazu treibt sich so zu verhalten, wenn sie keine psychische Störun haben.

Die Antwort darauf ist IMHO, dass sie in irgendeinerweise im Leben nicht zurechtkommen und dies durch ein auffälligen Verhaltensstil, der sie zu was "besonderem" macht, was ihnen offenbar ein neues Wertgefühl gibt.

Viele mögen einwenden der Grund für das Außenseiterverhalten (und das es ein solches ist steht außer frage) eine intellektuelle Ab-und Auflehnung gegen die Normen der Gesellschaft sein, Gothics also Selbstverwirklicher seien.

Da Gothics aber keine Philosophie, Ideologie oder eine wie auch immer geartete Werteordnung haben außer Aufmerksamkeit zu erregen ist das für mich relativ unglaubwüdig.



Was die Punks betrifft:

Crimson hat ja dargelegt, dass die Punkbewegung aus sozialen Problemen der englischen underdogs entstanden ist.

Hier ist die psychologische Genese der "Punkidee" klar:

Die Punks (bzw die die es werden sollten) hatten keinen Erfolg im Leben.
Die Gründe dafür projezierten sie ( sicherlich nicht absolut zu runrecht) auf die Gesellschaft, da es psyochologisch unerträglich gewesen wäre die Gründe in eigenem Unvermögen zu suchen, vor allem wenn es ganz danach aussieht als ob dieser Zustand der Erfolgslosigkeit dauerhaft zu sein scheint, man also ständig gegen sich selbst wüten müsste, da es in der Natur des Menschen liegt das Problem seines Leidens zu eliminieren(in diesem fall er selbst).

Um die Macht der Gesellschaft über einen zu brechen, lehnt man alle Konventionen und Werte radikal ab, was sich an dem Kleidungsstil und dem hang zur Selbstzerstörug äußert.

Die ganze bewegung ist also Symptom einer KRANKHEIT, deshalb verachte ich Punks.

Wer diese Gedankengänge vom Meister selbst erklärt bekommen will soll "Genealogie der Moral" lesen.




Ich hoffe ich habe nun meinen Standpunkt genügend begründet um den hohen dialektischen Ansprüchen von Putput und Co zu genügen.
 
Auch die Anarchie ist schlicht nicht durchzusetzen, da der Mensch an sich zu sehr zu Gewalt, Neid usw. neigt als dass ein übergeordneter Staatsapparat entbehrlich sein könnte. Man braucht in der Richtung auch keine Versuche zu unternehmen, ich glaube jeder Psychologe könnte prophezeien das so etwas in einer ausgemachten Katastrophe endet.

Jein. Es gibt durchaus Naturvölker, bei denen es sowas wie Anarchie gibt, und denen Privatbesitz, Neid usw. weitgehend fremd sind.
Dies funktioniert allerdings nur deshalb so, weil sie schon seit Jahrhunderten so leben, und keine anderen Formen des Zusammenlebens kennen. Bringt man diesen Menschen die "Segnungen" unserer Welt, dann werden diese sicher auch schnell unsere negativen Verhaltensweisen adaptieren.
Daß sowas wie Anarchie in der industrialisierten Welt möglich ist, glaube ich hingegen auch nicht wirklich, da sich die Menschen dazu wohl zu sehr ändern müssten.

Die Idee davon ist einfach naiv, die Gesellschaft funktioniert nunmal nach dem Leistungsprinzip. Wer von uns wäre denn nicht angepisst wenn er das Dreifache von dem arbeiten würde, was sein Nachbar leistet aber trotzdem auf dem gleichen materiellen Niveau leben müsste.

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann richtet sich auch im Kommunismus das materielle Niveau auf dem der Einzelne lebt nach dem, was er selbst für die Gesellschaft leistet.....zumindets theoretisch. :verwirrt:

RegGuard schrieb:
Auch sekundären kommuistischen Tugenden wie Weltfrieden radikaler Umweltschutz, Dummheit kann ich nicht viel abgewinnen.

Was an Weltfrieden jetzt so schlecht wäre, wüsste ich jetzt aber schon gerne. :verwirrt:
"Radikaler Umweltschutz" hat nichts, aber auch garnichts mit Kommunismus zu tun, was sich mit Blick auf die Industrie in China oder den ehemaligen Ostblockstaaten leicht feststellen lässt.

Da Gothics aber keine Philosophie, Ideologie oder eine wie auch immer geartete Werteordnung haben außer Aufmerksamkeit zu erregen

...was Du natürlich trotz Deines begrenzten Wissens behaupten kannst. :rolleyes:

Die ganze bewegung ist also Symptom einer KRANKHEIT, deshalb verachte ich Punks.

Was für ein Deppengeschwätz. :crazy
Was empfiehlst Du denn als Therapie? Selbstgeißelung, kalte Duschen, großer Exorzismus? :verwirrt:

C.
 
sag mal bekommst du den schlechten geschmack im mund auch noch mal weg?
also ich weiß nicht.. bei soviel *******... *kopf schüttel*
 
2.@putput und reipchiep

Die Diskussion mit euch war sowieso reine Polemik von beidenseiten, von daher bin ich froh von euch ignoriert zu werden.

Na den Gefallen tu ich dir scheinbar noch nicht

Das einzige was für alle gleich sein sollten sind die Ausgangschancen.

und was erlaubt dir anderen Menschen Rechte und Pflichten abzusprechen?
Nichts.
Jeder Mensch sollte die gleichen Rechte haben, da gibt es keine Ausnahmen, nenn doch ma Ausnahmen die deiner Meinung nach mehr Rechte haben sollte

Auch sekundären kommuistischen Tugenden wie Weltfrieden radikaler Umweltschutz, Dummheit kann ich nicht viel abgewinnen.

Was gibt es an WEltfrieden auszusetzten.
mit Umweltschutz haben Punks nichts zu tun, da gibt es Greenpeace


Also:
erstmal die Gothics:

Stimmt ich hab ein sehr begrenztes Wissen über Gothics.
Ich weiß dass sie sich komisch anziehen und das die einzige die ich kenne meinem Freund mal Todesdrohungen geschrieben hat (sie wollte ihn mit seinen Gedärmen peitschen und an kannibalistische menschenopfernde Kulte ausliefern und behauptete sie habe mal eine Frau verflucht die ein Jahr später an einem hirntumor gestorben ist:D).
Da kennst du scheinbar ma wieder sone "HyperklischeeSatanistenGothicbraut"
Oder ist die geschichte einfach deinem Gehirn entsprungen.
Wie bei ZAK auch finde ich es Offentsichtlich wenn man etwas versucht zu Beweisen indem man mit einem Argument kommt, das man jemanden kenne, der ja genau diese Klischees erfüllt.


.



Die Punks (bzw die die es werden sollten) hatten keinen Erfolg im Leben.
Die Gründe dafür projezierten sie ( sicherlich nicht absolut zu runrecht) auf die Gesellschaft, da es psyochologisch unerträglich gewesen wäre die Gründe in eigenem Unvermögen zu suchen, vor allem wenn es ganz danach aussieht als ob dieser Zustand der Erfolgslosigkeit dauerhaft zu sein scheint, man also ständig gegen sich selbst wüten müsste, da es in der Natur des Menschen liegt das Problem seines Leidens zu eliminieren(in diesem fall er selbst).
Ich brauch nicht Erfolglos sein um mit dieser Gesellschaft unzufrieden zu sein.
Viele der Punks die ich kenne sind sehr wohl Erfolgreich aber es gibt genug Dinge in der Gesellschaft die einen Ankotzen können.
Leute wie du gehören da sicher an die Spitze.
Leute wie du versuchen einem vorzuschreiben wie man sich Kleiden soll.
Ich trag gerne Bunt, das hat nichts mit Irgendwelchen Geschmacksveriirung oder Psychologischen Störungen zu tun, das nennt man Geschmack und der ist bei jedem verschieden.
Viele "Normalos" ins besondere Ältere Frauen, befragen uns gern nach dem Äußeren weil sies toll finden wenn Leute so bunt rumalufen.

Um die Macht der Gesellschaft über einen zu brechen, lehnt man alle Konventionen und Werte radikal ab, was sich an dem Kleidungsstil und dem hang zur Selbstzerstörug äußert.

Was wo zerstören sich Punks denn selbst?
Und das mit dem Geschmack hab ich schn erläutert

Die ganze bewegung ist also Symptom einer KRANKHEIT, deshalb verachte ich Punks.

Kann man auch anders sehen. Menschen wie du, sprich die so denken wie du und sich derart Feindseelig Verhalten würde ich eher als Krank bezeichnen!

EDIT: Warum darf hier eigentlich jemand so dermaßen Beleidigend und Provozierend Aktiv sein, ohne das ma nen Mod hier eingreift!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es an WEltfrieden auszusetzten.
Wie drücke ich es aus? Nun Weltfrieden an sich ist eine sehr schöne Idee. Weltfrieden um jeden Preis ist es nicht.
Es gibt tatsächlich Punks (wie auch andere Subkultisten) die Weltfrieden um jeden Preis propagieren. Aber auch hier gilt, dass es milliarden Graustufen gibt, und nicht jeder diesem Klischee entspricht.
Da kennst du scheinbar ma wieder sone "HyperklischeeSatanistenGothicbraut"
Oder ist die geschichte einfach deinem Gehirn entsprungen.
Wie bei ZAK auch finde ich es Offentsichtlich wenn man etwas versucht zu Beweisen indem man mit einem Argument kommt, das man jemanden kenne, der ja genau diese Klischees erfüllt.
Wobei der Durchschnittssatanist nicht das ist, was Medien und schlechte Groschenromane uns vormachen. Opferungen von Babys und derartiges gehört an und für sich nicht zum Satanismus... wobei da Opis Wahn das besser erklären kann.
 
Was an Weltfrieden jetzt so schlecht wäre, wüsste ich jetzt aber schon gerne. :verwirrt:
"Radikaler Umweltschutz" hat nichts, aber auch garnichts mit Kommunismus zu tun, was sich mit Blick auf die Industrie in China oder den ehemaligen Ostblockstaaten leicht feststellen lässt.
.

Weltfrieden hat aber auch nichts mit dem Kommunismus zu tun,das hat die Geschichte wohl klar und eindeutig gezeigt.
 
Zurück
Oben