wie Spoilerfrei seid ihr?

Ohne Spoiler ist echt schwer, aber das drübt die Freude nicht und ich werden Trozdem ganz heiß sein den Film zu sehen und auch wenn ich ihn sehe wird er genau so gut sein. Bisher sind das paar bilder oder dialoge , das in Bewegung zu sehen ist was ganz anderes.
 
Hmmm...naja.....es geht....ab und an mal hier und da was...aber ansonsten kratzen mich Spoiler herzlich wenig...ich warten und krieg bald n Herzinfarkt.... :D
 
Der einzige Film außer Episode III bei dem ich mich gerne verspoilern lassen würde ist The Ring 2. Ich halte es nicht mehr aus, ich will endlich mehr über diesen Film erfahren!

Am sonsten will ich von Spoilern garnichts hören, denn sie machen den Film kaputt.

Bei Star Wars ist das was anderes, da man als Insider-Fan natürlich mehr als der gewöhnliche Kinogänger wissen muss (ein Bißchen als ob man hinter den Kulissen arbeiten würde) und da stört es mich ironischerweise überhaupt nicht jetzt schon alles zu wissen. :braue

Off Topic.
Ich habe die ultimative Art gefunden mir dumme cheater in online-games von Halse zu halten: Sie sleepen, sleiden dich ... und du verspoilerst sie! :D
 
Ich bin relativ spoilerfrei.
Zwar besitze ich schon einen ungefähren Eindruck des Looks von Episode III,
habe aber den Teaser noch nicht gesehen und lese auch so gut wie keine Spoiler.
Ich mag es einfach, selbst die wildesten Spekulationen anzustellen.
 
Ich muss jetzt sagen nach dem ich mir den these-Trailer angesehen habe, ist es für mich eindeutig, dass ich auch die nächsten Trailer NICHT anschauen werde, ich habe mitlerweile sogar einfach was gegen die Bilder aus dem Film. beim nächstem offizielem Magazin werd ich den Prequel-update erstmal überspringen - der Bilder wegen!

Also für die nächste zeit: Absolut spoiler-frei!

habe nur ein wenig Angst vor den Wochen vor EPIII, da sieht man bestimmt überall was (TV, ZeitschriftenCover, und nicht zu vergessen SW-seiten die es nicht schaffen die Spoiler anständig zu verbergen!)
 
Langsam wirds wirklich schwer spoilerfrei zu bleiben.
Die Informationen rund um Ep.III, also sprich Comics und Bücher, werd ich auf jedenfall mitnehmen.
Auch die Bilder im Insider oder im OSWM werde ich mir anschauen.Selbiges gilt für die nächsten Trailer.
Was ich aber garantiert nicht vorher machen werde, ist den Roman lesen!Diesen Fehler hab ich jetzt schon zweimal gemacht, beim dritten Mal kann ich der Versuchung hoffentlich wiederstehen ;)
Selbiges gilt für die Risszeichnungen und die Enzyklopädie, die ja auch schon im April rauskommen.Kaufen werde ich sie mir vorher, aber reinschauen nicht... ich hoffe das bring ich auch fertig :D
 
Ich bemühe mich in den letzten Tagen auch verstärkt spoilerfrei zu bleiben. Ins Episode III Spoilerforum poste ich so gut wie nix und die neue Cinema werde ich mir auch nicht kaufen.
Ich weiß zwar schon wie Grieveous und andere Charaktere aussehen, aber ich habe noch keine bewegten Bilder gesehen und werde mich einfach völlig überraschen lassen.
 
Ich kann mit (bischen) stolz sagen, dass ich es seit ende Oktober geschafft habe, keine Spoiler mehr zu lesen und abgesehen vom Teaser Trailer auch keine Bilder (also Filmbilder, Promopics guck ich mir dann doch an) oder ähnliches angesehen habe! So werde ich auch den Trailer im März meiden...und weiterhin alle Spoiler und Bilder. Auch alte Bilder werde ich mir nicht mehr angucken! (den Satz in meiner Sig hab ich mir mit genehmigung von Yoda1138 geklaut)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Name ist Darth Sauron und ich...ich..(komm sags schon :braue )... ich bin ein Spoilerleser. :konfus: Ich konnte der Versuchung bisher kaum Widerstehn. Erst seit dem Spoiler über
hab ich aufgehört sie zu lesen. Ok ein mal konnte ich es dann doch nicht lassen, aber ich habe mir vorgenommen von nun an keine Spoiler mehr zu lesen. Drückt mir die Daumen, dass ich es Schaffe.

Ps: Werde jetzt Mitglied bei den anonymen Spoilerlesern :D
 
Bin gänzlich schwach in der sache.Habe alles gelesen, viele bilder gesehen.Meinen kollegen darf ich nichts verraten.Das ist sehr schwer.Weil bei manchen bildern mir einfach die kinnlade runterfällt und ich es ofort zeigen würde.

Ausserdem bin ich einfach mal gespannt was alles so stimmt und was nicht.
 
Ich versuche nach wie vor, Spoiler zu meiden. Obwohl das zunehmend schwer fällt, da man im Spoiler-Forum teilweise doch recht rücksichtslos mit den Threadtiteln umgeht und Nicht-Spoiler-Leser da schon das eine oder andere erfahren, ohne dass sie es wollen. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :rolleyes: )
 
naja ich habe mal versucht spoilerfrei zu bleiben.... das hab ich bis vor nem monat auch geschafft.... dann hab ich mir zwei drei spoiler angesehn... und dann bin ich auf einmal auf sonen dummen spoiler gekommend er mir den rest gegeben hat

seit dem is das höchste der gefühle das ich mir bilder ansehe im bilderthread... auf den rest acht eich nciht mehr und ich überlege ernsthaft mich zu den anonymen spoilerlesern zu gesellen :) (mit freundlichem gruß an darth sauron^^)

Möge die Macht mit Euch sein....
euer Ulic Katarn
 
Kaat schrieb:
Ich versuche nach wie vor, Spoiler zu meiden. Obwohl das zunehmend schwer fällt, da man im Spoiler-Forum teilweise doch recht rücksichtslos mit den Threadtiteln umgeht und Nicht-Spoiler-Leser da schon das eine oder andere erfahren, ohne dass sie es wollen. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :rolleyes: )
Ich verstehe den Wink jetzt ehrlich gesagt nicht. Man muss sie sich ja nicht ansehen. Dafür gibt es ja schließlich zwei Episode-III Foren.

Ontopic
Ich kanns nicht lassen und hab mich auch ehrlich gesagt nie bemüht nicht zu lesen. Allerdings muss ich anmerken, dass es einige widersprüchliche Spoiler gibt, und ich ehrlich gesagt nicht behaupten könnte Episode-III-technich viel schlauer geworden zu sein. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Talon Karrde schrieb:
Ich verstehe den Wink jetzt ehrlich gesagt nicht. Man muss sie sich ja nicht ansehen. Dafür gibt es ja schließlich zwei Episode-III Foren.

Leider gibt es beim Button "Neuste Nachrichten" diese kleinen und feinen Unterschiede nicht. Und wenn ich dann Überschriften überfliege, die " Dooku erschlägt MAce" (nur ein Beispiel, bei Episode III bin ich sehr ahnungslos) oder
(genau so ein TItel wurde heute eröffnet) heißen, ist es dann doch saumäßig ärgerlich und ich kann Kaat verstehen und hole gleich einen weiteren Zaunpfahl um lustig damit zu winken.
Deswegen habe ich mir angewöhnt, nicht die Threat-Titel anzuschauen, sondern zuerst in die Spalte "Unterforum" zu schauen und danach die interessanten Themen anzuklicken.

Auch Bilder die manch einer (z.B. als Avatar) benutzt und sogar ganze Filmpassagen, ärgern mich, wenn ich davon einfach "überrollt" werde.

Ansonsten hat sich mein WIssensstand (Gott sei Dank) nicht vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock schrieb:
Deswegen habe ich mir angewöhnt, nicht die Threat-Titel anzuschauen, sondern zuerst in die Spalte "Unterforum" zu schauen und danach die interessanten Themen anzuklicken.
Das mach ich eigentlich gewohnheitsmäßig, bevor ich mir die neuesten Threat-Titel anschaue, und das obwohl ich mich auf die meisten Spoiler (naja ich geb zu, sind doch nur die, die mich Interessieren) stürze.
Auch Bilder die manch einer (z.B. als Avatar) benutzt und sogar ganze Filmpassagen, ärgern mich, wenn ich davon einfach "überrollt" werde.
Damit hast du auch durchaus recht. Soviel Rücksicht sollte man schon erwarten können.
 
SithManson schrieb:
.Habe alles gelesen, viele bilder gesehen.Meinen kollegen darf ich nichts verraten.Das ist sehr schwer.Weil bei manchen bildern mir einfach die kinnlade runterfällt und ich es ofort zeigen würde.
Das geht mir genau so, jedes mal wenn ich mit Kyle Kartan chatte würde ich ihn am liebsten die ganzen Spoiler verraten und ihm erklären was auf den Bildern drauf ist, ist echt schwer da manchmal dicht zu halten, seit gestern kucke ich mir allerdings auch nur noch sachen von ofizieller seite an, und spoiler lese ich seit ein paar wochen nicht mehr.
Aber den Trailer kucke ich auf jeden fall, ich freu mich schon riesig drauf. :)
 
ich lese in diesem forum eigentl. nur den actionfiguren thread und hab ansonsten auch nur den offiziellen trailer gesehen. Da ich nur die Dino comics lesen bin ich bis jetzt noch ziemlich veschont geblieben.
 
Zurück
Oben