Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gibt es nun auch die schon angekündigte Veränderung. Folgende Chars sind bitte als inaktiv anzusehen und können gelöscht werden:

Wrex 'Heavy' Krios
Jela Passik
Zin Dossa
Sarah Wyatt
CC1112/1988

"Nur" inaktiv sind dagegen:
Shev'la Kyramud
Cole McFarlane

In dem Sinne: Back to the Roots...

Übrig bleiben als aktive Charaktere:
John S. Smith
Jarvis Steiner
Avery Johnson
Lerameé Bar'jaraka
Moses Shaw


MfG
John
 
Update. Der Charakter Zot ist neu. Kard ist vor einiger Zeit gestorben. Yaroo ist vorläufig noch inaktiv, für den suche ich mir wie angekündigt nach der Schlacht von Corellia ein Betätigungsfeld.
 
Auch bei mir wieder mal eine "Neuerung'".

Alaine Aren -Sith bleibt aktiv
Serenety Akaji - Flotte bleibt aktiv
Sakura Mitsumo - Sternjägerkorps bleibt aktiv
Dr. Ming Tau - Ärztin auf der Pandora bleibt aktiv (sie ist ein nicht ständig spielender chara)
Mara Selaren - Jedi bleibt aktiv
Lexa Price - freie Profikillerin ist wieder aktiv
Ulera - bleibt weiterhin inaktiv
Aerena Esiri - bleibt weiterhin inaktiv

Gruß
Alaine
 
Hauptchar: Master Sergeant Cado Jyvun, NR Armee, Bullhead Company, Truppführer Bullhead 2
2. Char: Adi'ka Jason Murray, Black Sun, Schmuggler
 
@Jibrielle: NPC's werden in der Liste aller aktiven Chars eigentlich nicht aufgeführt... und in der "The Faces"-Liste auch nicht. :verwirrt: Das würde dann doch den Rahmen sprengen.
 
Na ja, ich gehe davon aus, dass es, wenn man neben den vielen Chars, die es gibt, auch noch sämtliche NPCs von allen Spielern berücksichtigen würde, viel zu viel würde. Zum einen wäre das dann noch mehr Arbeit für Alaine, die die Liste macht, und zum anderen muss man nicht mit NPCs, die nur ab und zu gespielt werden und oft ohnehin nicht durch einen eigenen Account mit Avatar und Banner dargestellt werden, prominente Schauspieler o.ä. blockieren, die jemand anderes gerne mit einem vollwertigen Char verwenden würde. Daher mein Einwand.
 
Tja, theoretisch wäre es möglich eine Unterdatei mit den NPC`s anzuführen.
Arbeit wäre dies sicherlich. Von Robert hab ich soweit ich im Kopf habe zwei oder drei NPC in der Liste, von meinen eigenen zwei.
Machbar wäre dies, ist die Frage, ob die Allgemeinheit dies wünscht. Sollte es gewünscht werden, sehe ich kein Problem darin, solange man mir mitteilt, wer alles ein NPC ist.^^
Demnach könnt ihr gerne abstimmen, wie ihr es haben möchtet.

Gruß
Alaine
 
Zurück
Oben