Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Das TFU-Video ist wirklich super gemacht, tolle Choreographie, sehr dynamisch, wirkt schon fast wie echt. Ist auf jeden Fall viel besser als einige Choreographien mit echten Personen. Einfach klasse, wie die Lego-Männchen rumspringen und alles zerschlagen... ^^ :jep:
Hoffe, es kommen noch mehr solcher Videos. :)
 
Die Lucasfilm Archives Tour:

[youtube]79Ulc5nENgY[/youtube]

Dieses schöne und vorallem seltene Video zeigt die Lucasfilm Archive, wie sie Anfang der 90er Jahre waren. Enjoy!
 
Ist. Das. Geil!!! :eek:

Nach dem Original-Song von Moosebutter und dem Playback-Video von Correy Vidal, welches den ganzen Hype um dieses Medley überhaupt erst ausgelöst hat, jetzt eine kurriose Intrumentalversion.
Wobei ich anerkennen muss, dass dieser Junge hier vom Timing her die allergrößte Leistung von allen erbringt: die Jungs von Moosebutter konnten sich zu viert aneinander orientieren, Correy Vidal hatte für jede seiner vier Videospuren das originale Playback, zu dem er seine Lippen bewegen konnte, aber was dieser Junge hier schafft, indem er vier Instrumental-Spuren völlig synchron einspielt, ist einfach großartig. :braue
 
Ist. Das. Geil!!! :eek:

Nach dem Original-Song von Moosebutter und dem Playback-Video von Correy Vidal, welches den ganzen Hype um dieses Medley überhaupt erst ausgelöst hat, jetzt eine kurriose Intrumentalversion.
Wobei ich anerkennen muss, dass dieser Junge hier vom Timing her die allergrößte Leistung von allen erbringt: die Jungs von Moosebutter konnten sich zu viert aneinander orientieren, Correy Vidal hatte für jede seiner vier Videospuren das originale Playback, zu dem er seine Lippen bewegen konnte, aber was dieser Junge hier schafft, indem er vier Instrumental-Spuren völlig synchron einspielt, ist einfach großartig. :braue

kannich nur zustimmen. das wirklich grandios.... Hut ab! :eek:
 
Ist. Das. Geil!!! :eek:

Nach dem Original-Song von Moosebutter und dem Playback-Video von Correy Vidal, welches den ganzen Hype um dieses Medley überhaupt erst ausgelöst hat, jetzt eine kurriose Intrumentalversion.
Wobei ich anerkennen muss, dass dieser Junge hier vom Timing her die allergrößte Leistung von allen erbringt: die Jungs von Moosebutter konnten sich zu viert aneinander orientieren, Correy Vidal hatte für jede seiner vier Videospuren das originale Playback, zu dem er seine Lippen bewegen konnte, aber was dieser Junge hier schafft, indem er vier Instrumental-Spuren völlig synchron einspielt, ist einfach großartig. :braue

Stimme SWPolonius und Laubi zu, es ist wirklich super. Einfach genial!! :cool:
 
Eben bin ich beim Checken, ob Redletter Media vielleicht ein neues Harry S. Plinkett-Review haben (nebenbei, haben sie, aber nicht für SW, jedenfalls nicht direkt :konfus: ) auf ein drei Monate altes Video gestoßen, welches ein sehr kryptisches, aber wenn man's erkennt doch sehr überraschendes und geiles SW-Fanfilm-Crossover darstellt. :braue
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T75CMlzRmF4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T75CMlzRmF4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ich verrate noch nicht, warum ich das so geil finde. :D Vielleicht erkennt es jemand. ;)
 
Der Typ? Nee, die Typen. :D Achte mal drauf, wer da aus der Küche gelatscht kommt. :braue

Ryan und Dorkman, die beiden Macher der zwei großartigesten Lightsaber Fight-Fanfilme überhaupt, haben eine private Releaseparty anläßlich der Ep.II-Review von Red Letter Media veranstaltet, inklusive Pizza Rolls... :D

Ich kann mir nicht helfen, ich find das klasse... *g*
 
Schönes Video

Ich weiß nicht ob ihr das Video schon kennt:
Klick!
Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich kannte den Song vorher. Aber in Verbindung mit RC...
Es passt zum Krieg allgemein, es passt zu der Klonthematik und überhaupt zur Situation in die der Kleine hineingeboren wird.
Ich musste wirklich schlucken.
Mir ist da eine Stelle aus dem 1. Band von RC eingefallen, als Etain Darman das erste Mal trifft.
Sie spürt ein Kind - ein zum perfekten Soldaten herangezüchtetes Kind, das darauf gedrillt wurde zu töten. Der Tod als einzigen Lebensinhalt.
Ursprünglich ist der Song auf unsere Zeit bezogen, aber ich finde er passt viel besser in die SW Welt, genauer in die Klonkriege.
 
Skyguy Owned badly!

Echt gut gemacht.

[YOUTUBE]s9x5bmS4Za8[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben