Der Bilder Such Thread

Zeichner gesucht!

Ich suche für die Webseite unseres E-Mail Rollenspiels eine Zeichnung des Millenium Falken. Schwarz Weiß, 800 x 600 Pixel Breite.

Ich würde mich an dieser Stelle wahnsinnig freuen, wenn sich jemand inspiriert fühlte, mir diese Zeichnung zu machen und zur Verfügung zu stellen - die Bilder, die man sonst so im Netzt findet, sind halt alle mit Copyright versehen, daher will ich so was nicht nehmen.

Natürlich wird der Zeichner, wenn er denn will, erwähnt werden!

''Freue mich jetzt über zahlreiche Zuschriften!

Carianna
 
Gut, werde mich bei Gelegenheit mal dran setzen. Diese ganzen Details erfordern allerdings wenn dann ein gutes Auge, einen spitzen Bleistift und ne Menge Zeit. ^^
Aber ich tu mein bestes, wird jedoch ne Weile dauern.
 
Hey,
ich suche die Silhouette von TIE Fighter und anderen Jägern!
Also solche die sich die Piloten auf ihre Maschine lackiernen wenn sie einen abschießen!
Wer mir da helfen kann, dem wär ich sehr verbunden!
Grüße Jarred Darkfire
 
glaub das dürfte es am besten treffen!

AAAAC40sKm4AAAAAAFlbOg.jpg


vinyl-decal-sticker-1490.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für die Webseite unseres E-Mail Rollenspiels eine Zeichnung des Millenium Falken. Schwarz Weiß, 800 x 600 Pixel Breite.

Ich würde mich an dieser Stelle wahnsinnig freuen, wenn sich jemand inspiriert fühlte, mir diese Zeichnung zu machen und zur Verfügung zu stellen - die Bilder, die man sonst so im Netzt findet, sind halt alle mit Copyright versehen, daher will ich so was nicht nehmen.

Natürlich wird der Zeichner, wenn er denn will, erwähnt werden!

''Freue mich jetzt über zahlreiche Zuschriften!

Carianna

Ich habe leider nur 2342*1784 oder 400*266 verfügbar,falls das hilft =)
 
hmm ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst, aber ich frags jetzt trotzdem mal:

also für das neue bild oben in der linken ecke wurde ja eine alte konzept zeichnung als konzept (?) von obi wan und darth vader genommen, jetzt frag ich mich, wo das bild her ist, ist es aus einem comic oder hat es einfach irgend ein künstler gemacht und gibt es noch mehr davon?
 
ich hätte auch mal ein anliegen.
Ich suche ein hochauflösendes Bild des Imperatorthrons, vorzugsweise ohne jemanden drauf.
Egal, ob aus Film,Comic o.ä. sollte nur halt nur recht groß sein.
Danke!
 
Ich suche derzeit die Vorder- und Rückseiten der OT-VHS-Hüllen. Also von den Videokassetten der OT. Ich meine ich hätte sie hier im Forum mal irgendwo gesehen, bzw auch auf DVD-Hülle angepasst. Aber nach längerer Suche hier, noch im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Evtl kann mir hier jemand weiterhelfen der im Besitz entsprechender Dateien ist.
 
Ah, das war was ich mal hier irgendwo meine ich gesehen zu haben. Ich meine dann eher die 1982-88er Versionen der Trilogie. Die Bilder dazu hab ich auf deiner Seite gesehen, ist es möglich die als Dateien zu erhalten?

Ich muss mal schauen ob ich die noch auf der Festplatte habe. Meistens habe ich die direkt nach der Bearbeitung gelöscht. Ungenützt ist es ja nur Datenmüll.
 
Ich hab geschaut aber bis auf ein britisches VHS-Cover habe ich die wohl alle gelöscht. Das einzige was ich definitiv noch habe sind die Scans der THX-Cover-Kunstdrucke.
 
Zurück
Oben