Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Morgen PSW...ich benutze sehr gerne Firefox...doch seit gestern lässt er mich nicht bei euch mehr rein....hier die Mitteilung

vBulletin-Systemmitteilung

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Diese Meldung kommt bei mir beim Posten und nur hier im PSW...wenn ich dann zurückgehe und nochmal auf abschicken klicke, wird der Post schließlich auch erstellt. Nicht direkt ein großes Problem, aber nervig. Ich hatte vor ner Woche oder so Firefox aktualisiert, aber diese Meldung kommt erst seit vorgestern.

Das tritt nur auf dem komischen, ziemlich alten Laptop auf, den ich ersatzweise benutze. Ich würde aber ungern da etwas de-/uminstallieren, weil dieses Poodoo-Schrottding nicht mir gehört. Auf anderen Rechnern habe ich keine Probleme damit.

:verwirrt:
 
Kann ein Admin mal bitte diese vier Bilder löschen:

Projekt Star Wars - Alben von Spaceball: Selbst gekochtes Futter - Bild

Projekt Star Wars - Alben von Spaceball: Selbst gekochtes Futter - Bild

http://www.projektstarwars.de/forum...tter/2051-szegediner-huehnchenfleisch-nudeln/

http://www.projektstarwars.de/forum...kochtes-futter/2052-szegediner-gulash-nudeln/

Die lassen sich nicht anzeigen. Bei einem Klick auf einen Link gibts nur eine 403 Seite. Das PSW verträgt sich wohl nicht mit der Info die ich eingebe. Sobald ich Szegediner in die Beschreibung eingebe wird das Bild nicht mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber der PSW Chat zickt bei mir ganz schön rum. Wenn ich ihn betrete, hängt sich Firefox auf und ich muss ihn beenden. Vor ein paar Minuten hats noch geklappt, dann hab ich mich allerdings verklickt und der PSW Chat ging weg. Dann gings nicht mehr.
Hab auch schon den Cache gelöscht.
 
Hast Du irgendwelche Firefox Add-Ons installiert, Werbeblocker oder sowas?

Kann ein Admin mal bitte diese vier Bilder löschen:

Die lassen sich nicht anzeigen. Bei einem Klick auf einen Link gibts nur eine 403 Seite. Das PSW verträgt sich wohl nicht mit der Info die ich eingebe. Sobald ich Szegediner in die Beschreibung eingebe wird das Bild nicht mehr angezeigt.

Ich bekomme die selbe Fehlermeldung. :crazy
 
Hab nen Werbeblocker drauf, die werbung muss man da aber manuell blocken. Geblockt hab ich hier im PSW aber nichts...
Und ein Theme inkl. ein paar weiteren Obligatorischem für mich.

EDIT: Theme auf Standard umgeschaltet, Werbeblocker aus - selbe Situation. Über den IE komm ich aber rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit neustem ein Problem mit youtube Links hier im Forum.
Youtube.com selber läuft wunderbar, nur die Direktlinks hier im Forum kriege ich nur noch so
angezeigt:

youtubech.jpg


Hab eigentlich nix neues instaliiert, und habe ansonsten auch keine Probleme mit Flashvideos.
Vielleicht kennt ja jemand die Lösung. Ist der IE 8.
 
Kann das Problem selber leider nicht nachstellen. Wobei ich mich auch nicht erinnern kann, bei YouTube jemals diesen Kreis mit dem Ausrufezeichen gesehen zu haben.

Testweise hier nochmal ein YouTube-Video:

[YOUTUBE]QqGH4DLPGls[/YOUTUBE]
 
Thanks, aber immer noch dasselbe.
Evtl. hab ich mir ja irgendwo ein komisches Seitenplugin gefangen.
Muss ich mal nachforschen....
 
@Tessek & Sparki:

Adobe Forums: Gray circle with white exclamation mark...

The error you are seeing is the new out of memory notification. It is basically shielding the user when memory usage gets near the system resource cap. The best course of action here (if you own the content) is to check your application for high memory usage and correct the errors. If you don't own the content, it would probably be best to contact the owners and make them aware of the issue you are seeing.

Außerdem wird gesagt, dass der Fehler zufällig auftritt und nach dem Neustart des Flashplayers wieder verschwindet.

Über diese Seite können Einstellungen am lokalen Flashplayer vorgenommen werden:
Adobe - Flash Player: Hilfe zu Flash Player

Die Options-Menüs erscheinen als Flashanwendung auf der Seite selbst!

Eine reichlich merkwürdige Lösung, wenn man mich fragt. :verwirrt:
 
Super, dankeschön. :)

Hab die Kiste lange nicht mehr rebootet (24h Betrieb) von daher gut möglich, dass der Speicher vollgelaufen ist. :D
 
bekomme aber erneut die Meldung, dass der Post erst geprüft und freigeschaltet werden muss

Beiträge von neuen Benutzern, welche einen oder mehrere Links enthalten, werden aus Spamschutzgründen erst von uns geprüft und freigeschaltet.

Zwar werden die meisten schon vor der Registrierung abgefangen, aber bei 100-200 Bots pro Tag schlüpfen schon einmal welche durch.
 
Ich folgendes problem wenn ich bei bestimmten Thread posten will log out wenn ich auf die Forum übersicht gehe bin ich wieder drinnen und wenn ich wieder genau in den selben Thread gehe wieder log out. Was kann ich tun das bei bestimmten thread posten kann.
 
Ich folgendes problem wenn ich bei bestimmten Thread posten will log out wenn ich auf die Forum übersicht gehe bin ich wieder drinnen und wenn ich wieder genau in den selben Thread gehe wieder log out. Was kann ich tun das bei bestimmten thread posten kann.
Vorschlag: Schließe alle PSW-Seiten-Tabs, auf denen Du NICHT eingeloggt bist. Dann meldest Du Dich einmal auf der Seite, wo Du eingeloggt bist, vollständig ab, wartest die Abmeldebestätigung ab und schließt auch die Seite.
Danach wieder PSW ganz normal starten und Dich einmal neu anmelden!

Probier mal, ob das funzt?
 
ich versuche seit gestern Abend verzweifelt meine Bilder zu meiner Sammlung hochzuladen.
Aber immer wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist habe ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen und keine Bilder in dem Album oder als Anhang im Blog.
Woran könnte das liegen ?
 
Aber immer wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist habe ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen

Was ist denn die maximale Dateigröße der Bilder, welche hochgeladen werden sollen?

Das technische Limit ist hier nämlich 8 MB pro Datei, welches gerade von Digitalkameras gerne überschritten wird. Die Bilder müssten vor dem Hochladen daher in Sachen Dateigröße erst verkleinert werden.
 
Zurück
Oben