The Flash (Comicverfilmung)

Damit hätten wir aktuell 3 Batman-Darsteller: Michael Keaton (DCEU), Robert Pattinson (The Batman) und Ben Affleck (Justice Leage Snyder Cut). Finde ich etwas seltsam und dürfte bei Otto Normal Zusehern zu Verwirrung führen.
 
Neben Ezra Miller soll Michael Keaton seine Rolle als Bruce Wayne/Batman wieder aufnehmen,

Puh....seh ich ähnlich wie @Darth_Seebi
Im Moment kommt von DC ein derartiges Tohuwabohu, dass es selbst mir als großen DC Fan ziemlich auf die Nüsse geht.

Erst stampft man Superman ein, dann soll er doch Cameos machen....dann kommt kein Justice League 2 und Batman hört auf. Dafür gibts nen neuen Batman und nen alten Batman als Cameo. Wonder Women und Aquaman gehen weiter weil KOHLE.

Ich bin erst zufrieden wenn ich Man of Steel 2 bekomme :-D
 
Fände ich auch megageil!
Allerdings wäre es auch reizvoll, die Zeitlinie zu sehen in der Bruce Wayne als Kind stirbt und daraufhin sein Vater zum brutalen Rache-Batman wird.
 
Inwiefern? Soweit ich das beurteilen kann, möchte er schon einen weiteren MoS drehen.

Schau, alle Filme in denen Henry Cavill als Superman zu sehen war, blieben finanziell hinter den Erwartungen zurück-daran hat natürlich nicht nur Cavill Schuld und nicht jeder Fan war von Henry Cavills Superman überzeugt. Versteh mich nicht falsch, ich mochte ihn auch in der Rolle, ich könnte es aber verstehen wenn er nicht mehr als Superman zu sehen sein wird.
 
Henry Cavill sehe ich in einer anderen Liga als einen Michael Keaton oder Christian Bale, er trägt aber immer noch am wenigsten oder vielleicht auch gar keine Schuld an dem Dilemma.

Da offiziell weder ein weiterer Superman-Film angekündigt wurde, noch der einer familiären Figur (Supergirl), ist es vielleicht noch gar nicht entschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass hinter verschlossenen Figuren immer noch laboriert wird, wie man mit der Figur und dem Schauspieler weiter verfährt.
 
Michael Keaton als Batman sehe ich immer wieder gerne. Daher würde ich ihn sehr gerne in einem höheren Alter als Bruce Wayne im Batman of the Future Film sehen :D

Wenn er jetzt im Flash Film auftaucht, würde es mir auch gefallen.
 
Wäre in der Tat großartig.
Allerdings wäre das vielleicht eher ein gealterter Bruce Wayne im Stille von "The Dark Knight Returns".
Den Film stell ich mir dann wirklich toll vor

Dafür ist Keaton dann vllt. doch etwas zu alt, zumindest wenn er nochmal im Cape auftreten und das Böse physisch bekämpfen soll. Die bullige Statur von Ben Affleck kam der Vorlage deutlich näher.
 
Dafür ist Keaton dann vllt. doch etwas zu alt, zumindest wenn er nochmal im Cape auftreten und das Böse physisch bekämpfen soll. Die bullige Statur von Ben Affleck kam der Vorlage deutlich näher.
Naja, aber Bruce Wayne war in TDKR auch schon ergraut.
300
 
Ich meinte auch gar nicht die Situation des Haupthaares, sondern das Keaton eher schmächtig ist und diese physische Präsenz (TDKR) zumindest ohne viel Zuarbeit durch Kamera und Schnitt als mittlerweile 68 Jahre junger Mann wohl nicht mehr auf die Leinwand bringt.
 
Ich meinte auch gar nicht die Situation des Haupthaares, sondern das Keaton eher schmächtig ist und diese physische Präsenz (TDKR) zumindest ohne viel Zuarbeit durch Kamera und Schnitt als mittlerweile 68 Jahre junger Mann wohl nicht mehr auf die Leinwand bringt.
Da Keaton in einer Flash Verfilmung vermutlich nicht gegen Superman antritt, muss er das doch auch gar nicht. :)
 
Zurück
Oben