The Flash (Comicverfilmung)

Das erste DCEU-Projekt seit seeeehr langer Zeit (2016?), dem ich tatsächlich ein wenig entgegenfiebere.

(Christian Bales Batman einzubauen wäre schon auch nice gewesen.)
 
Das erste DCEU-Projekt seit seeeehr langer Zeit (2016?), dem ich tatsächlich ein wenig entgegenfiebere.

(Christian Bales Batman einzubauen wäre schon auch nice gewesen.)
Ich hab neulich das Gerücht gelesen dass Bale irgendwann zurückkehren könnte als Batman. Vielleicht macht DC bald seinen eigenen Multiverse Film mit Keaton, Kilmer, Clooney, Bale und Affleck. :kaw:
 
Also ist Keaton im „Flash“ Film jetzt doch nicht mehr dabei?

Edit: @Count Flo Was daran so toll sein soll dass man jetzt anscheinend schon wieder Batman neu castet erschließt sich mir aber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was WB da mit dem DCU veranstaltet kann doch niemand mehr nachvollziehen. Völlig sinnlos, völlig enttäuschend sowohl für die Fans als auch für die Darsteller.
Der Flash Film hätte mit z.B. Keaton gutes Potenzial gehabt. Man hätte ähnlich wie bei Marvel's Spiderman die Universen elegant verbinden können.
Und wieder ein neuer Batman Darsteller, obwohl man mit Pattinson doch einen neuen Batman hat ? Ich verstehe es nicht.
 
In dem Artikel steht doch gar nicht, dass Keaton aus dem Film geschnitten wurde :verwirrt: . Das wäre auch ziemlich fragwürdig, da schon das Teaser Plakat zum Film mit dem Batman-Symbol wirbt und er vermutlich auch eine größere Rolle hat.
 
Für mich las sich dieser Absatz so.
“Weil man den Fans aber wohl klarmachen will, dass Michael Keaton und Sasha Calle im neuen DCU nicht mehr dabei sein werden, hat man diesen Teaser am Ende von The Flash einfach entfernt. Es ist im Moment noch unklar, was mit den anderen Cameo-Auftritten während des Films passiert. So ist zum Beispiel auch das Comeback von Ben Affleck als Batman für das DC-Projekt geplant. Henry Cavill als Superman ist ebenfalls mit einem Cameo vorgesehen.“
 
Für mich las sich dieser Absatz so.
Da steht, dass es sich auf das ENDE des Films bezieht. Für Keaton ist aber mehr als nur ein Cameo am Ende vorgesehen, er wird schon in der zentralen Handlung des Films eine größere Rolle spielen.

Aber Pattinson hat mit dem Snyderverse doch auch nix am Hut? Wieso also trotzdem der Recast?

James Gunn möchte Matt Reeves "The Batman" nicht anfassen, aber für sein DCU einen neuen Darsteller, weil Batfleck vermutlich nicht zu seiner Vision passt. Es wird demnach künftig zwei Kino-Batmans geben, zumindest zeitweise. Ich glaube nicht, dass Pattinson das Cape ewig tragen wird und bis The Brave and the Bold mit einem neuen Bruce sowie erstmals einem Damian Wayne in die Kinos kommt, gehen sicher noch ein paar Jahre ins Land.

In den letzten Wochen und Monaten wurde sehr viel über die Neuausrichtung der DC-Filme angekündigt, vieles aber noch unkonkret und vor allem ohne Erläuterung des neuen Gesamtbildes. Zwei Batman-Versionen im Kino finde ich z.B. verwirrend und glaube ich erst so wirklich, wenn Warner konkret wird.
 
Um ehrlich zu sein: Mich interessiert das Finale der „The Flash“-Serie auf dem Sender The CW aktuell tatsächlich deutlich mehr als der Film.

Und warum sieht der Film hier im Trailer schlechter aus als die Serie trotz massiv höherem Budget?!
 
Mann, Keaton ist der Batman meiner Kindheit. Wenn die den da gescheit einbauen, dann könnte das tatsächlich ein Knaller werden. Ich erwarte jetzt keine Kopie von Spiderman No Way Home, aber doch was Ähnliches. Bitte vergeigt das nicht.
 
Cool das man paar bekannt Gesichter sieht :) Aber so wie ich das verstanden habe, wird dieses Verse dann gleich wieder aufgegeben oder? Wäre das Verse ja der Injustice und Snyderkut Teile. Die haben mir eigendlich gut gefallen. Hatten was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben