Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

The Flash (Comicverfilmung)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Count Flo, 23. Juni 2020.

  1. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

  2. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Damit hätten wir aktuell 3 Batman-Darsteller: Michael Keaton (DCEU), Robert Pattinson (The Batman) und Ben Affleck (Justice Leage Snyder Cut). Finde ich etwas seltsam und dürfte bei Otto Normal Zusehern zu Verwirrung führen.
     
  3. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac weises Senatsmitglied

    Puh....seh ich ähnlich wie @Darth_Seebi
    Im Moment kommt von DC ein derartiges Tohuwabohu, dass es selbst mir als großen DC Fan ziemlich auf die Nüsse geht.

    Erst stampft man Superman ein, dann soll er doch Cameos machen....dann kommt kein Justice League 2 und Batman hört auf. Dafür gibts nen neuen Batman und nen alten Batman als Cameo. Wonder Women und Aquaman gehen weiter weil KOHLE.

    Ich bin erst zufrieden wenn ich Man of Steel 2 bekomme :-D
     
  4. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Das stammt von diversen Schreiberlingen, davon ist rein gar nichts offiziell. Und selbst wenn Henry Cavill nicht mehr als Superman zu sehen ist... Wäre das nicht verständlich ?
     
  5. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac weises Senatsmitglied

    Inwiefern? Soweit ich das beurteilen kann, möchte er schon einen weiteren MoS drehen.
     
  6. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Michael Keaton noch mal in der Rolle als Bruce Wayne wäre natürlich der Knaller.
     
  7. Harry

    Harry Abgesandter

    Fände ich auch megageil!
    Allerdings wäre es auch reizvoll, die Zeitlinie zu sehen in der Bruce Wayne als Kind stirbt und daraufhin sein Vater zum brutalen Rache-Batman wird.
     
  8. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Schau, alle Filme in denen Henry Cavill als Superman zu sehen war, blieben finanziell hinter den Erwartungen zurück-daran hat natürlich nicht nur Cavill Schuld und nicht jeder Fan war von Henry Cavills Superman überzeugt. Versteh mich nicht falsch, ich mochte ihn auch in der Rolle, ich könnte es aber verstehen wenn er nicht mehr als Superman zu sehen sein wird.
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  9. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac weises Senatsmitglied

    Ja alles klar, aus dieser Sicht schon verständlich. Aber auch sehr traurig :unsure:
     
  10. Aurelian

    Aurelian floating Premium

    Henry Cavill sehe ich in einer anderen Liga als einen Michael Keaton oder Christian Bale, er trägt aber immer noch am wenigsten oder vielleicht auch gar keine Schuld an dem Dilemma.

    Da offiziell weder ein weiterer Superman-Film angekündigt wurde, noch der einer familiären Figur (Supergirl), ist es vielleicht noch gar nicht entschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass hinter verschlossenen Figuren immer noch laboriert wird, wie man mit der Figur und dem Schauspieler weiter verfährt.
     
  11. saham wahto

    saham wahto Schatten der Vergangenheit

    Wäre in der Tat großartig.
    Allerdings wäre das vielleicht eher ein gealterter Bruce Wayne im Stille von "The Dark Knight Returns".
    Den Film stell ich mir dann wirklich toll vor
     
  12. Seruschl

    Seruschl Zivilist

    Michael Keaton als Batman sehe ich immer wieder gerne. Daher würde ich ihn sehr gerne in einem höheren Alter als Bruce Wayne im Batman of the Future Film sehen :D

    Wenn er jetzt im Flash Film auftaucht, würde es mir auch gefallen.
     
  13. Aurelian

    Aurelian floating Premium

    Dafür ist Keaton dann vllt. doch etwas zu alt, zumindest wenn er nochmal im Cape auftreten und das Böse physisch bekämpfen soll. Die bullige Statur von Ben Affleck kam der Vorlage deutlich näher.
     
  14. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

  15. Aurelian

    Aurelian floating Premium

    Wenn sie meinen. Allerdings wird das wohl ein etwas anderes Erscheinungsbild sein als in "The Dark Knight Returns".
     
  16. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Naja, aber Bruce Wayne war in TDKR auch schon ergraut.
    [​IMG]
     
  17. Aurelian

    Aurelian floating Premium

    Ich meinte auch gar nicht die Situation des Haupthaares, sondern das Keaton eher schmächtig ist und diese physische Präsenz (TDKR) zumindest ohne viel Zuarbeit durch Kamera und Schnitt als mittlerweile 68 Jahre junger Mann wohl nicht mehr auf die Leinwand bringt.
     
  18. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Da Keaton in einer Flash Verfilmung vermutlich nicht gegen Superman antritt, muss er das doch auch gar nicht. :)
     
  19. Aurelian

    Aurelian floating Premium

    Mitnichten. Da aber ausdrücklich TDKR angesprochen wurde, habe ich das zu Bedenken gegeben.

    Vermutlich geht die Interpretation eher in Richtung Batman Beyond.
     
  20. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Vielleicht gibt’s ja einen Robin oder Nightwing und Bruce Wayne ist bloß der Mentor.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.