Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Mir ist soeben etwas Kurioses aufgefallen. Ich wusste gar nicht, dass wir auch Benachrichtigungen auf Englisch haben, aber ich habe folgende Benachrichtigungen erhalten ("X" steht dabei für den Namen eines Users):

"X started a private chat conversation with you." (17:27)

"X poked you for not responding in your private chat conversation!" (17:32)

Ich kann beide Benachrichtigungen nicht anklicken, auch habe ich keine neue private Unterhaltung. Ist das irgendein Fehler?
 
Da hat dich offensichtlich jemand im Chat angeschrieben, wieso auch immer... Dann kommt nämlich diese Meldung. Mal in den Chat gehen und rechts sind die privaten Unterhaltungen. Da müsste was blinken.
 
Nein, weil man jemanden normalerweise per PN anschreibt und nicht im Chat, außer du warst zu dem Zeitpunkt gerade da :p aber oft habe ich dich da noch nicht gesehen, daher das "warum auch immer" :D
 
Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen, wie ich Spoiler und Emojis einfüge?

Wenn ich auf "Antwort erstellen" gehe, habe ich nur ein leeres Feld zum schreiben. Unter "Weitere Einstellungen"?

Manuell kann ich Smileys einfügen ;) aber die von meinem Handy nicht. Und die Star Wars Emojis?
 
Spoiler sind da:

IMG_20211113_123743.jpg
 
Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Reinstellen meiner Posts, wenn ich noch etwas markieren will. Sofort verschiebt sich das Wort, die Zeile oder der ganze Absatz. Geht es auch Anderen so? Kann man da etwas gegen machen?
 
Da heute mein Premium-Abo abgelaufen zu sein scheint (jedenfalls ist mir eben erst aufgefallen, dass mein Name nicht mehr gelb ist), schließe ich mich der Frage an.

In der Vergangenheit wurden ja, wenn ich mich recht erinnere, Probleme mit der EU-Datenschutz-Richtlinie bei der Bezahlung als Probleme genannt. Könnte man die nicht einfach umgehen, indem man z.B. mit einem Amazon-Gutschein-Code, der vom Forenaccount aus per PN übermittelt wird, bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads im THE BOOK OF BOBA FETT-Unterforum

Es ist schön, dass für die Serie ein Unterforum eingerichtet ist. Nicht schön ist, dass Threads dieses Forums aktuell nicht im Portal erscheinen. Es wäre schön, wenn dieser Malus schnell behoben werden könnte.
 
Threads im THE BOOK OF BOBA FETT-Unterforum

Es ist schön, dass für die Serie ein Unterforum eingerichtet ist. Nicht schön ist, dass Threads dieses Forums aktuell nicht im Portal erscheinen. Es wäre schön, wenn dieser Malus schnell behoben werden könnte.

Leider nichts zu finden woran es liegt. Hatten das mit einem anderen Unterforum schon mal, ich weiß aber nicht mehr wo das Problem war. Evtl. muss im Quellcode etwas geändert werden, aber da kommt nur Sparkiller ran.
 
Das ist korrekt, du kannst dort nicht mehr posten und das wird sich auch nicht ändern. Für Personen, die dem Kriegsverbrecher aus dem Kreml nach dem Mund reden, ist hier kein Platz. Du kannst dich dann wieder melden, wenn Elon Musk das PSW für 40 Milliarden Euro gekauft hat und ich ausbezahlt wurde.
 
Zurück
Oben