Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Oder, man lässt ihn aus dem anderen Forum und dessen Universum nicht mehr weg. Vllt ist er assimiliert worden. Da gibt es diese Borgkönigin.^^
 
Ich bekomme auch schon ewig keine E-Mails mehr wenn mir jemand eine PN schreibt. Ich kann mich aber auch nicht erinnern das bewusst in den Einstellungen deaktiviert zu haben.

Spam checke ich auch regelmäßig eigentlich..
 
In meinem Spamordner ist auch nichts gelandet. Anfang Mai funktionierte es noch, wenn auch oft stark verzögert und zeitlich durcheinander und ich plötzlich wegen der Sicherheit der Emails stets eine Warnung vorgeschaltet hatte. Es war wohl nicht eindeutig, dass es vom PSW käme. Doch jetzt geht gar nichts mehr. Weder wenn jemand im RS etwas gepostet hat und ich es abonniert hatte, noch PNs. Vllt kann man sich darum bitte mal kümmern. Fehlt womöglich nur ein neues Update?

Auch geht das Anmakern im RS schwer. Es verschiebt sich gleich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master Kenobi
Danke für die Information, ich selbst benutze Facebook und Twitter nicht aktiv, sprich habe da keinen Account, habe gestern halt nur mal gegoogelt ob es vielleicht Infos zu der Störung auf den offiziellen Sozial Media Accounts des PSW gibt, konnte aber leider nichts finden. Wäre halt schön gewesen dort eine kurze Meldung zu sehen.
 
Zurück
Oben