Aktueller Inhalt von AdrianBerry

  1. AdrianBerry

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Vor 10 Jahren ... da hatte ich noch keine grauen Haare :D Ich kam über (das/ein) Chat-Rollenspiel zum PSW. Es war lange Jahre meine Heimat, aber irgendwann wird man flügge und verlässt das Nest. Dennoch komm ich zwischenzeitlich wieder mal öfters im Forum vorbei (liegt auch daran, dass etwas...
  2. AdrianBerry

    SWTOR The Old Republic

    Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt! JAPPA :)
  3. AdrianBerry

    Verlosung: 6 * 3 Folgen des "The Clone Wars"-Hörspiels

    Da wird die Frau zum Mädel DANKE!!! :)
  4. AdrianBerry

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Battlefield 3. Suche noch ein paar Squad-Mitglieder, hatte Rang 34 in Bad Company 2. PS3 Name TrooperXY
  5. AdrianBerry

    Verlosung: 6 * 3 Folgen des "The Clone Wars"-Hörspiels

    Na, dass lockt doch meinereiner aus der dunklen Höhle heraus. :)
  6. AdrianBerry

    Hallo Sparki, nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und bin nicht enttäuscht, dass das PSW...

    Hallo Sparki, nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und bin nicht enttäuscht, dass das PSW an seinen Grundsätzen festgehalten hat, sondern seinen Wurzeln treu blieb. Lg Adri
  7. AdrianBerry

    [Filmreihe] Star Trek

    Ein mutiger Film und gemäß des jetzigen Trendes sehr basslastig. Qun qon charghwl'pu''e? Wird die Zukunft zeigen. Ich hatte schon etwas Angst, dass der Film der dunklen Geschichte des letzten Batmannfilmes nacheifern wollte, da die Trailer aufgrund des Musikstückes doch als sehr düster...
  8. AdrianBerry

    Serie Kampfstern Galactica - Battlestar Galactica

    1 Azrael und Luzifer spielen Schach aber ohne Matt. Nicht ganz neu, aber ein befriedigendes Ende. Aber wir werden nicht dumm sterben. BSG geht weiter. Die offenen Stellen und unaufgeklärten Zusammenhänge werden ähnlich wie bei Razor nach und nach erzählt werden. Sofern der Dollar noch...
  9. AdrianBerry

    An die Abiturienten....

    Ohje, fürs Abi.... habe ich glaube nur 5 Tage für den LK1 (Physik), 3 für LK2 (Elektrotechnik) und 3 (Deutsch) sowie 4 (Politik) eigentlich den Abend davor gelernt. Ging gerade so gut, aber nicht zu empfehlen diese "Sparlernversion" :D
  10. AdrianBerry

    Die Bahn kommt.....

    Stand: 05.11. 2007, 11 Uhr Keine Streiks im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr Bis auf weiteres sind keine Streiks im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr der Deutschen Bahn zu erwarten. Damit verkehren alle Züge der DB nach Fahrplan. Aktuelle Informationen zum Reiseverkehr erhalten...
  11. AdrianBerry

    Kuriose Krankheiten

    Der Penisfisch Er heißt Candirú oder Canero (Vandellia cirrhosa) ist ein Süßwasserfisch aus der Ordnung der Welsartigen. Er kommt im Amazonas vor und hat unter den Eingeborenen den Ruf des meistgefürchteten Fisches in seinen Gewässern, mehr noch als der Piranha. Die Art wächst auf eine Länge...
  12. AdrianBerry

    Streik der Filmautoren angedroht

    Hollywood ist zum Glück auch nicht mehr die einzige Filmschmiede auf der Welt. Dann gibs eben nen halbes Jahr lang B-Movies aus dem Amiland, ist kein Weltuntergang für mich. Wichtiger ist, dass mein Zug mich zur Arbeit bringt, denn ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld keine Kinokarten oder DVD...
  13. AdrianBerry

    Die Bahn kommt.....

    DB weist Ultimatum der GDL zurück Rausch: ?Von Neinsagern lassen wir uns nicht erpressen? Die Deutsche Bahn AG hat das jüngste Ultimatum der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) scharf zurückgewiesen und als durchsichtiges Ablenkungsmanöver bezeichnet. Dr. Karl-Friedrich Rausch...
  14. AdrianBerry

    Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

    Vuffi Raa Ein netter PSW`ler, dessen Avatarbild mir bekannt vorkommt, aber ich jetzt leider nicht weiss, woher. Ah und Raa, nicht zu verwechseln mit dem Sonnengott der Ägpter sowie Oberbossmonster aus dem Stargate Kinofilm, war leider zu langsam mit seiner Ode an Nomi und umging die arme...
  15. AdrianBerry

    Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

    Ha, meine Minza. Schwer enttäuschend, ich dachte, sie sei allwissend und dann dieser schwere Fehler: Niedersachsen hat heute keinen Feiertag :D Sie hat leider ihr ICQ nicht immer dann an, wenn ich was von ihr will *Frechheit!* und wenn se da ist, bin ich dann nicht da :(. Ein paar...
Zurück
Oben